Schnelle Hilfe benötigt zu Sims2 Problem.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,
    Ich habe ein Problem mit meine Sims2. Als ich es nach einer erfolgreichen Neuinstallation spielen wollte, läd erstmal der Computer und dann sagt er mir aufeinmal:
    "Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind".
    Komisch. Jedenfalls kam das bei mir noch nie und ich konnte auch immer Sims2 problemlos auf meinem Rechner spielen. Mit meiner Grafikkarte ging das auch.
    Ich habe ein Medion Rechner und meine Grafikkarte ist eine Medion Radeon X740XL.


    edit: Ich hab mich mal schlau gemacht und versucht dieses DirectX 9.0 zu downloaden nur das Problem ist, dass wenn ich es downloade immer so eine Latte an zip Datein bekomme, mit den ich nichts anzufangen weiß. =(

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Versuch mal das Direct-X von hier. Ist zwar Direct-X 9.29, sollte aber abwärtskompatibel sein.


    Wie Soap schon sagte fehlt eventuell auch der Grafiktreiber, den solltest du hier oder auf der Medion Seite bekommen.

    Mit dem oberen Link kann ich irgendwie nichts anfagen. Eigentlich ja schon...
    Aber wiegesagt ich installiere das Programm und dann bekomm ich im angegeben Verzeichnis, so eine Latte an Zip-Datein mit irgendwelche Monaten, mitden ich nichts anfangen kann. Beim unteren probier ich es mal aus.


    edit: Ja es ist eine exe. datei dabei, ich kann sie auch öffnen, aber auch wenn ich das installiere, funzt Sims2 einfach net.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy :'D ()