Nintendo DSi Sound

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute
    Ich hab mich ma wieder mit na Frage ans BB gewand weil mir hier oft geholfen wurde. DANKE AN ALLE NOMMAL
    Aber jetzt zur eigentlichen Frage.
    Ihr wisst ja das man wenn man sich Songs auf ne SD Card macht die mit dem DSi Sound schneller,langsamer,höher und tiefer machen kann.
    Meine Frage is jetzt ob ich wenn ich einen Song z.b höher gestellt hab den dann so gespeichert kriege wie ich den mit dem DSi Sound verändert habe.
    Oder ob es einen ``Nintendo DSi Sound´´ Emulator für PC gibt,damit ich das direkt am PC machen und aufnehmen kann.


    Alsoo.....
    Ich freu mich auf eure Antworten.
    Actimel7

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.