Elektropokemon FC

  • [color=FF4040]Herzlich willkommen im[/color]
    Elektropokemon FC
    http://i37.tinypic.com/2vm7sxk.jpg




    [tabmenu]
    [tab=1.Generation]


    Pikachu
    Raichu
    Magnetilo
    Magneton
    Voltobal
    Lektrobal
    Elektek
    Blitza
    Zaptos
    [tab=2.Generation]
    Lampi
    Lanturn
    Pichu
    Voltilamm
    Waaty
    Ampharos
    Elekit
    Raikou
    [tab=3.Generation]
    Fritzlblitz
    Voltenso
    Plusl
    Minun
    [tab=4.Generation]
    Sheinux
    Luxtra
    Pachirisu
    Magnetzone
    Elevoltek
    Rotom
    [/tabmenu]


    Attacken:


    Donner
    Volttackl
    Blitzkanone
    Donnerblitz
    Ladungsstoß
    Donnerschlag
    Funkensprung
    Donnerzahn
    Schockwelle
    Ladestrahl
    Donnerschock
    Donnerwelle
    Ladevorgang
    Magnetflug



    [tabmenu]
    [tab= Leiter und Co-Leiter]
    Leiter:
    Psiana56
    Co-Leiter:
    ---
    [tab=Mitglieder]
    Mitglieder:
    Princess of Hoenn
    ωσσgυяυ
    Pauli[/tabmenu]

  • Herzlich willkommen im
    Elektropokemon FC
    Startpost 2


    Themenliste:
    Welches ist euer Lieblingselektropokemon? ~mit Begründung
    Welches Elektropokemon mögt ihr nicht? ~mit Begründung
    Gibt es zu wenig Elektropokemon?
    Welches ist eure Lieblingselektroattacke?
    Sollte es ein Elektrostarterpokemon geben und welches Elektropoki könntet ihr euch am besten als Starter vorstellen?
    Was denkt ihr, wie viele Elektropokemon es in der 5.Generation geben wird?
    Welche Elektropokemon hab ihr in eurem Team?
    Gibt es zu wenig Elektropokemon?
    Wenn ihr ein Elektropokemon wärt, welches würdet ihr da am liebsten sein?





    [tabmenu]
    [tab=Bilder]



    [tab=Avatere]
    kommt noch
    [tab=Banner]
    http://i38.tinypic.com/mcrwxs.pnghttp://i35.tinypic.com/xqcsb4.jpg


    [/tabmenu]



    Unser Maskottchen:
    wird noch gewählt



    PartnerFC:
    ---


    Viel Spaß noch im FC

  • Also gut dann werde ich mal anfangen:


    Welches ist euer Lieblingselektropokemon?


    Meines ist Pikachu und auch Sheinux. Ich kann mich nie entscheiden welches ich lieber mag. Beide sind so unglaublich süß und stark. Auch ihre Entwicklungen sind sehr beindrucken. Außerdem können beide auch so gute Attacken. In Shiny sehen sie auch super aus. Aber die anderen Elektropokemon sind auch so stark. Es gibt fast keine die ich nicht mag.



    Welches Elektropokemon mögt ihr gar nicht?


    Also wie ich oben schon gesagt hab, es gibt fast keine die ich nicht mag. Aber fast keine sind nicht alle. Also ich mag Voltobal und Lektrobal nicht. Die sehen so komisch aus. Nicht einmal füße und Hände haben die. Die sehen sehr schiefgeraten aus. Aber bis auf die zwei sind alle so süß^^


    lg, Psiana56

  • Huhuu jetzt bin ich auch dabei und beantworte mal parr Themen"freu" :D  


    Welches ist euer Lieblingselektropokemon?


    Also mein Lieblingselektropokemon ist Blitza und Luxtra. Luxtra ist sehr stark und kann sehr gute Attacken erlernen. Aber auch Blitza sieht ziemlich cool aus und ist stark. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich von den beiden am liebsten mag. Aber auch Pachirisu und Pichu sehr niedlich. Aber man muss schon sagen, das alle Elektropokis nicht nur süß und gut aussehen, sondern auch ziemlich stark sind.


    Welches Elektropokemon mögt ihr gar nicht?


    Ich muss zugeben, das ich ein Pokemon überhaupt nicht mag, und das ist Voltobal. Ich denke es passt überhaupt nicht zu den Elektropokis. Auch wenn es sich weiterentwickelt, gefällt es mir nicht so. Die sehen wie ein Pokeball aus, nur in groß. 8| Aber ansonsten mag ich alle sehr und ich hoffe es wird auch mehr Elektrolegis geben.



    Gibt es zu wenig Elektropokis?


    Ja. Ich finde das es mehr Elektropokis in Zukunft geben sollte. Ist ja nicht so das Elektropokis schwach sind, im Gegenteil. Und es sollte mal wieder ein Elektrolegi geben. Das würde jeden Elektropokemonfan sehr freuen.



    Und zum Schluss noch paar Bilder :love:









    Lg :love:

  • Princess of Hoenn :
    Hab deine Bilder in den Startpost übertragen. Mir gefallen die Bilder, besonders die Animation.Ich hoffe es kommen bald ganz viele Mitglieder
    :)


    Gibt es zu wenig Elektropokemon?


    Ich finde auch ja. Besonders in der 3.Generation und in der 4. Generation gibt es sehr wenige. Ich hoffe auch in der 5.Generation wird es ganz viele geben. Ich hab auch bei Bisafans nachgeschaut bei den neuen Pokemon und dort stehten zwei Elektropokemon. Sie heißen: Shimama und Zekrom. Ich hoffe es kommen aber noch mehr, denn eines wäre eine bisschen wenig.


    Und ein neues Thema kann ich aufmachen:


    Welches ist eure Lieblingselektroattacke?


    Meine ist Volttackle. Es ist so unglaublich stark und kann nur durch Ei-attacke im Spiel erlernt werden. Das finde ich auch toll weil man die dann nicht so leicht erlernen kann. Das kann vorteile und nachteile haben. Ich hab nämlich mehrer Stunde nach dieser Blitzkugel gesucht. Dafür war die Freude dann umso größer als ich sie bekommen hab^^


    lg, Psiana

  • @ Psiana56
    Ja hoffentlich melden sich bald ganz viele Mitglieder ^^
    So beantworte mal die Themen


    Welches ist eure Lieblingselektroattacke?

    Meine Lieblingselektroattacke ist ebenfalls Volttackle.
    Ich finde sie ist die beste Elektroattacke. Sie ist nicht nur stark, sondern sieht auch gut aus.
    Besonders wenn man es im Anime sieht.
    Bei Pikachu sieht es ziemlich schön aus :love:
    Aber auch Blitzkanone sieht schön aus und ist einer meiner Lieblingsattacken.


    Und jetzt mal ein neues Thema:
    Sollte es ein Elektrostarterpokemon geben und welches Elektropoki könntet ihr euch am besten als Starter vorstellen?


    Wäre eine Klasse Idee.
    Ein Elektrostarter wäre mal was ganz neues.
    Jedoch denke ich nicht, dass das war wird, weil die typischen Starterpokemon Planzen, Feuer und Wasserpokemon sind.
    Eigentlich finde ich es schade.

    Am besten vorstellen könnte ich mir Sheinux vorstellen.
    Es hat drei Entwicklungsstufen und es eines der stärksten Elektropokis.
    Kann nicht nur Elektroattacken, sondern auch andere wie zum Beispiel Knirscher erlernen.
    Wäre ein gutes Starterpokemon.


    Was denkt ihr, wie viele Elektropokemon es in der 5.Generation geben wird?


    Ein Elektropokemon ist ja bekannt, nämlich Shimama.
    Ich denke es kommen näturlich mehr.

  • @Mitglieder: Wir haben jetzt schon insgesamt 4 Mitglieder (mit Leiter). Und ich weiß das der August bald vorbei ist, aber wenn ihr wollt können wir noch ein Bild des Monats bestimmen vom August. Wenn über die Hälfe (also das wären 3) einverstanden sind, dann postet einfach Bilder und ich mache dann die Umfrage für das Bild


    zu den Themen:



    Sollte es einen Elektrostarter geben?


    Also ich finde ebenfalls auch das es welche geben sollte. Der Typ Pflanze, Wasser und Feuer sollte noch erhalten bleiben, aber Elektro halt als 4. Starter. Vier Starterpokemon wären doch was ganz neues, oder? Außerdem wenn man Elektro nimmt hat man Vorteil gegen Wasser und niemand hat richtig Vorteil gegen Elektro von den drei anderen.



    Wem könntet ihr euch am besten als Elektrostarter vorstellen?


    Also ich finde es wäre auch Sheinux. Es super 3 Entwicklungen, was sein muss für einen Starter finde ich. Das würde sonst irgentwie keiner nehmen wenn es nur 2 hätte. Außerdem entwickelt es sich auf schönen Leveln. Das muss auch zu einem Starter dazugehören. Es ist süß, das finde ich ist auch wichtig. Es erlernt gute Attacken, kann auch VMs erlernen und viele TMs. Dann könnte ich mir noch Pachirisu vorstellen, wenn es 2 Entwicklungen hätte...



    Wie viele Elektropokemon wird es in der 5.Generation geben?


    Also wie ich und Princess of Hoenn schon sagen: eines gibt es ja schon Shimama. Es ist wirklich sehr süß. Ich glaube aber es wird so um die 6 geben.


    Hier wieder Bilder:


    http://th04.deviantart.net/fs3…/Pokemon_2_by_inopoke.jpg http://fc05.deviantart.net/fs6…t_une_Pomme_by_fishko.jpg


    lg, Psiana56

  • Mein Lieblings-Elektropokemon ist Luxtra. Es war das erste Pokemon, das ich gefangen habe (natürlich als Sheinux auf Level 3).
    Das Luxtra ist inzwischen auf Level 67. Es ist mein bestes Elektropoki. Luxtra beherscht Donner, Donnerblitz, Ladungsstoß und Knirscher. Raichu finde ich auch ganz gut, weil beide starke TMs lernen können.
    Meine Lieblingsattacken sind Donner, Donnerblitz und Volttackle. Blitzkanone ist auch ganz O.K.
    Voltoball und Lektroball mag ich nicht. Sie sind zu rund und ohne Arme und Beine sehen sie blöd aus.
    Es gibt, besonders in der 3. Generation zu wenig Elektropokemon. Ich hoffe in der 5. auf mindestens 15.
    Sheinux und Pichu könnte ich mir gut als Starter vorstellen.
    Ps: In der 1. Generation wurde Elektek und in der 4. Elevoltek vergessen. :pika:

  • Pauli : Ist nicht böse gemeint, ist auch keine Regel aber bitte schreib an welches Thema du beantwortest (; Danke, für den Tipp. Werd sie gleich einfügen^^
    @Mitglieder: bitte noch antwort geben wegen des Bild des Monats (:
    Und es gibt wieder neue Themen:


    Welche Elektropokemon habt ihr in euren Theam?
    In Perl habe ich nur Luxtra. Ich habe es als Sheinux gefangen und trainert. Ich weiß noch, damals suchte ich so lange bis ich eines gefunden hatte. Ich wollte nämlich unbedingt Sheinux als zweites Pokemon fangen. Ich hab fast eine halbe Stunde danach gesucht^^ In HG hab ich nur Raikou. Nach dem habe ich auch lange gesucht. Ich habe es dann im Flottball gefangen nach sehr sehr langen suchen und schwächen. Für das brauchte ich fast 10 Stunden oder sogar mehr^^ In Smaragt habe ich nur Ampharos. Ich habe es als Voltilamm gefangen. Ich weiß nicht mehr wie lange ich für das gebraucht hatte. Smaragt war meine erste Edition. Auf jeden falls hat sich meine Freundin jetzt auch ein Voltilamm auf SS gefangen weil sie gesagt hat, das sie auch so ein starkes Ampharos wie ich auf Smaragt hab, haben will^^



    Gibt es zu wenig Elektrolegis?
    Ja auf jeden fall. Es gibt gerade mal zwei. Das sind Zaptos und Raikou. Elektropokemon haben mehr verdient. Es sollten mehr Legis geben. In der 5. Generation könnte ich mir welche vorstellen. Am besten sollten es gleich 2 oder 3 sein^^



    Wenn ihr ein Elektropokemon wärt, welches würdet ihr dann am liebsten sein?
    Also ich würde gerne Sheinux sein. Es kann so gute Attacken und hat sehr starke Entwicklung. Selber ist es natürlich auch stark XD Außerdem würde ich auf vier Beinen laufen. Das wäre mal was anderes, als jetzt als Mensch. Außerdem ist Sheinux unglaublich süß^^ Ich würde mich auch schnell entwickeln, denn ich finde Sheinux braucht nicht so lange bis es sich entwickelt. Es gibt manche Pokemon die entwickeln sich sogar erst mit Level 25 oder so zu zweiten Entwicklung.

    Hier noch ein Bild:


    http://www.serebii.net/blackwhite/shimama.png


    lg, Psiana

  • Welche Elektropokemon habt ihr in eurem Team ?


    Auf der Platin ist es ein Luxtra auf Level 67. Auf der Soul Silver habe ich ein Ampharos auf Level 57. Ich habe sie als Sheinux Lv. 3 und Voltilamm Lv. 4 gefangen.


    Gibt es zu wenig Elektrolegis ?


    Ja ,na klar. Dafür gibt es viele Drachen-Legis. Damit habe ich allerdings kein Problem weil ich Drachen-Pokemon auch mag. Deshalb freue ich mich auf die Black und Zekrom.


    Wenn ihr ein Elektropokemon wärt, welches würdet ihr dann am liebsten sein ?


    Ich wäre ein Sheinux oder ein Voltilamm. Beide sind stark, haben starke Entwicklungen und können starke Attacken. Außerdem habe ich beide.


    Mein Bild des Monats : http.//i37.tinypic.com/2vm7sxk.jpg
    :pika:

  • Psiana56
    Ja, das ist eine super Idee mit dem Bild des Monats. Bin damit einverstanden.^^


    Welche Elektropokemon habt ihr in eurem Team ?
    In Diamant habe ich in meinem Team Blitza auf Level 80 und Luxtra auf Level 90.
    Ich hatte das süße Sheinux schon von Anfang an und war sehr begeistert davon.
    Evoli-Entwicklungen finde ich auch ziemlich gut,
    zwar ist Blitza nicht meine Lieblingsevoli-Entwicklung, doch trotzdem ist es ziemlich stark.

    In Hg habe ich auch ein Luxtra ebenfalls ein Luxtra.
    Außerdem noch das Zackenohr-Pichu und Shiny-Pichu. Ich finde die beiden sind einfach einzigartig.

    Wenn ihr ein Elektropokemon wärt, welches würdet ihr dann am liebsten sein?

    Ich wäre entweder ein süßes Sheinux oder ein Pichu.
    Ich finde beide sind totall knuffig und süß.
    Besonders das Zackenohr-Pichu hat es mir angetan.


    Noch ein paar Bilder:

  • Welches soll das Bild des Monats August werden? 3

    1. 1 (1) 33%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (1) 33%
    4. 4 (1) 33%

    @mods: bitte post von mega rotom löschen, danke^^
    @mega rotom: bitte beachte die regeln, du musst mehr als 7 Zeilen schreiben und dich vorher per PN anmelden.


    So jetzt zum Fanclub:


    @Mitglieder: Da mehr als die Hälfte der Mitglieder einverstanden ist, werden wir noch ein Bild des Monats wählen. Sehr viele Bilder wurden allerdings nicht gepostest. Das machst aber nicht so viel. Ich hab einfach die schönsten aus den Posts aller Mitglieder rausgesucht. Ich hoffe das ist euch recht. Die Umfrage endet am 26.8. um 18:00 Uhr.


    1. http://i256.photobucket.com/al…manafan/1236035597328.png
    2. :pika:
    3. http://i302.photobucket.com/al…169/2238805x87n8jql7b.jpg
    4. http://i44.tinypic.com/10y1m46.jpg
    Das sind so viele Bilder wie Mitglieder XD



    Also gut dann mal wieder Themen:


    Welches Shinyelektropokemon findet ihr am schönsten?

    Also ich finde Sheinux sehr schön. Dieses goldige Gelb ist einfach sehr schön.
    Auch die Nachentwicklung von Sheinux haben diese Farbe.
    Auch die finde ich sehen gut aus (:


    Sind Elektroshinys eurer Meinung nach stärker?

    Also ich finde es zwar sehr toll wenn man Shinys hat, aber ich finde Shinys sind nicht stärker.
    Sie haben einfach nur eine andere Farbe.
    Das finde ich ist eigentlich alles. Stärker sind sie nicht, aber süßer (:

    Hier noch Bilder:


    lg, Psiana

  • Welches Elektroshinypokemon findet ihr am Schönsten ?


    Also Luxtra und Blitza sind sehr schön. Blitza steht das Grün sehr gut und die Kombi von Gelb und Schwarz ist gut gelungen.


    Sind Elektroshinys eurer Meinung nach stärker ?


    Nein, sie sind nicht stärker. Sie sehen nur anders aus als normale Elektropokemon.