~*Avatar- Herr der Elemente Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich poste dann mal ein neues Bild, weil ich ja das andere erraten habe. Sogar eine coole Animation, wusste ich gar nicht!^^


    [Blockierte Grafik: http://video3.ui-portal.de/gm/user_pics/276/pic_2464276_1207400473.gif]


    Ich schätze es als relativ leicht ein... Weil es irgendwie schon ein Bild ist, welches einem in Erinnerung bleibt. By the way gleich eine Frage zu Azula: Was denkt ihr über sie? Ist sie wirklich eine böse Person oder steckt auch ein Funken Gutes in ihr? Ist sie einfach nur psychopatisch, nicht umgänglich und herrschsüchtig? Natürlcih wird sie in den Folgen so dargestellt, aber manchmal wirkt sie auch recht verletzlich auf mich - in der Folge mit dieser kleinen Strandinsel, als alle am Lagerfeuer saßen, hat man ihr denke ich angemerkt, dass sie es immer traurig fand, von ihrer Mutter als Monster gesehen zu werden... Und Suko ein wenig darum beneidet hat, dass sie ihn so liebte.
    Was meint ihr? Ist sie grausam und herzlos oder nicht?

  • löl, dann verbrauche ich meinen "Tagespost" für das Spiel gleich mal... das ist Buch 3, Folge 5 "am Strand", wie Azula diesen Jungen küsst (wie hieß der nochmal? ich bin nicht gut bei Namen ^^") und dann sowas von "mächtigstes Paar der Welt" labert xD


    Ich glaube, das Azula sehrwohl einen, wenn auch kleinen, guten Kern hat. Zwar kommt sie immer kalt und herzlos rüber, aber in einigen Situationen (wie eben auf der Ascheninsel) merkt man doch, das nicht alles einfach so an ihr vorbeigeht.


    [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/2113/avatarthelastairbendere.jpg]


    mal sehn wer erster ist ;)


    /e: @Jirachi-Fan: nein, ist falsch ^^" (PS: genau weils das so oft gibt hab ichs ausgesucht :evilgrin: )

  • Ich werde bestimmt falsch liegen, aber es ist Buch 1, weil sie dort noch ihre Schneeanzüge haben, aber ich weiß nicht, wie die Folge heißt, es gibt so viele Szenen, wo die zwei mit Gebrüll auf Appa sind, aber ist es vielleicht, ähm, die Kriegerinnen von Kyoshi?
    Lg: Jirachi ;)

  • Hallo!
    Dark Caesurio ist jetzt bei uns Mitglied als Wasserbändiger. ;)
    Ich brauche mal eure Hilfe, und dazu habe ich das nächste Ratebild:
    [Blockierte Grafik: http://avatar.animefansforever.yooco.de/uploads/s1/images/website/370764/image/zuko112.jpg]


    Ich weiß selbst gerade nciht, welche Folge das ist - weiß das jemand von euch? :P

  • Ähm, vielleicht ist es die Folge, wo Zuko den Knallbumm-Mann oder so besiegt hat, in diesem einem Lufttempel in der 3. Staffel?
    Lg: J


    _____________
    Passt auf, dass ihr nicht zu sehr in Spammerei verfallt, FC-ler. c;
    ~Noxa

  • Heyho, lieber FC!
    Heute ist Sprechstunde bei Dr. House :D


    Erstmal möchte ich sagen, daß ich mich sehr darüber freue, daß der FC so gut läuft :)
    Weiter so ;)


    Zu dem Bild:
    Das ist richtig gemein, daß ist nämlich meine absolute Lieblingsfolge,
    aber ich darfs ja nicht sagen ^.^


    Ich bin übrigens im Moment am überlegen, ob ich nicht doch wieder den Poste des Co-Leiters übernehme...
    Aber dafür brauch ich noch etwas Zeit :)


    So, man sieht sich :D


  • Hi, ich melde mich auch Mal wieder.


    @~*Magic Starlight*~ Ich fänds toll wenn du den Posten als Co-Leiterin wieder übernehmen würdest ^^


    Das Bild gehört glaub ich zu der Folge "Sonnenkrieger und Feuerdrachen", die Szene hab ich noch im Hinterkopf. Mein Bild war übrigens die zweite Folge aus Buch eins, der Avatar kehrt zurück. Die beiden schreien so, weil Aang gegen Zuko gekämpft hat und ins Ohnmächtig ins Eiswasser gefallen ist (da wo er das erste Mal in den Avatar-Zustand übergeht und das ganze Schiff vereist^^)


    ~*lg Evoli159*~

  • Mensch, das freut mich so dermaßen, daß ihr mich wiederhaben wollt ;(
    Ich glaub, ich versuchs nochmal :D
    Wird jeodch wenn schon nur erstmal Co-Leiter, denn wir haben ja schon 2 Leiter,
    und wenn ich wenigstens erstmal so wieder reinkommen kann...:D

    @Banänchen: Ich bin trotz meines Namens immer noch weiblich xD


    So, hab mich und´s Banänchen mal als Co-Leiter eingetragen :D
    Banänchen, dich hab ich wieder mit rein, weil ich finde, daß du so viele Neuigkeiten schreibst,
    und immer noch trotzallem ein Teil des FC´s bist :D
    Deine Bezeichnugn ist übrigens auf meinem Mist gewachsen :D

  • Hey ich bin endlich auch dabei!!


    Liebt ihr Avatar? Natürlich tut ihr das, es wird bald neue Folgen gebenund jetzt mal in der Kurzfassung das sind die Fragen die am wichtigsten sind:


    1. Sokka wird richtiger Pflanzenbändiger
    2. Es wird um einen Krieg von Licht und Schatten gehen
    3. Es kommt jemand für Toph dazu-


    Wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt mir.


    Das ist die Folge im Buch feuer in der Zuko zu den Guten kommen will.( Also Katara und so)


    Katara ist nicht 14 sondern 12, Sokka ist 13 und Suki ist 13 und Azula ist 16


    das soll aber nicht böse sein :S :S :S :S :S :S


    _________________
    Beiträge zusammengefügt. Mehrfachposts bitte unterlassen, lieber die Beiträge editieren.
    Zudem ruhig mehr Inhalt in deine Beiträge schreiben, ansonsten können sie als Spambeitrag gewertet werden.
    ~Noxa

    Geniese dein Leben denn es ist das einzige was du hast...


    Black Zoruark

    2 Mal editiert, zuletzt von Noxa ()

  • Ich fürchte, Dark Caesurio, ich verstehe nicht ganz, was du ausdrücken willst (habe ich ja schon in deiner PN nicht und daher nachgehakt...).
    Du redest von Fragen, aber das, was du anführst, sind lediglich Aussagen... Die noch dazu wahrscheinlich keinen hohen Wahrheitsgehalt besitzen werden.


    Zudem: Was meinst du mit "Jemanden für Toph?" Einen Freund, oder jemanden, der mit ihr im Nachhinein verwandt ist (zum Beispiel eines ihrer Kinder)? Vergisst nicht, die neue Staffel spielt 50 Jahre nach der "Alten".


    Soweit ich weiß, dürfte Sokka sowieso längst tot sein. Oder redest du von deinen eigenen Ideen für so eine Art "Zwischenstaffel"? Hast du dich überhaupt über "The Legend of Korra" informiert? Ich frag nur einfach mal dumm, weil ich echt nicht verstehe, was du meinst. Oder zieht jemand anderes mit? Dann bitte Bescheid sagen und mich aufklären, danke! :D


    Trotzdem herzlich willkommen im FC. ;)


    @ Banaaaaaa

  • Ui, ich seh gerade, es brauen sich ein paar Wölkchen zusammen o.o
    Ich möchte die gleich mal wieder verschwinden lassen:


    Ich bin wirklich sehr froh, daß ihr mich vermisst, aber ich habe mein Amt als Leiterin nicht ohne Grund hier niedergelegt.
    Ich konnte es einfach nicht mehr, und ich finde, daß die 2 jetzigen Leiter ihre Sache einfach perfekt machen, eben so,
    wie ich es nie gekonnt hätte, und ich bin auf die 2 sehr stolz.
    Falls ich nochmal zurückkehren sollte (wie es vielleicht nächste Woche der Fall sein wird wieder, ich hab mich jetzt erstmal beim Co-Leiter wieder rausgemacht),
    werde ich max. das Amt als Co-Leiter wieder übernehmen, auf das Amt des Leiters bin ich nie scharf gewesen, denn dann würde der FC echt untergehen.
    Also von mir gibt es 2 ganz große Daumen nach oben und ein richtig-fettes Lob für die 2 Leiter, ich bin stolz auf euch, daß ihr das aus dem FC gemacht habt,
    was er jetzt ist: Nicht mehr so ganz leer und spaßig (und vorallem nicht inaktiv!!!) :)


    Und Banänchen:
    Ich finde, daß du wirklich wieder als Mitglied aufgenommen werden solltest, als Co-Leiter
    (ist zumind. meine Meinung!)
    Du bringst auch so viel in den FC mit rein, und ich finde,
    ohne diese News hätten wir alle nix zu diskutieren ;)


    Eure Mrs. House :D

  • Öhm, hi, Dark Caesurio, ich muss mich Scaro da anschließen, ich verstehe wirklich nicht was du meinst oO


    1. Sokka wird richtiger Pflanzenbändiger
    Was? Sokka ist kein Bändiger, und selbst wenn, Pflanzenbändiger gibt es nicht oO Planzen können nur Wasserbändiger kontrollieren.
    2. Es wird um einen Krieg von Licht und Schatten gehen
    Meinst du sowas wie gut gegen Böse?
    3. Es kommt jemand für Toph dazu-
    Meinst du sie verliebt sich oder so?


    Von was redest du da überhaupt? ^^ Du sagtest es gibt neue Folgen, tuts ja auch, aber die Charaktere von damals (außer Azula) sind schon alle tot und es geht um den neuen Avatar, Korra (die Legende von Korra).


    Katara ist nicht 14 sondern 12, Sokka ist 13 und Suki ist 13 und Azula ist 16
    Ähm, nein. Katara ist sehr wohl 14, Aang und Toph sind 12. Sokka, Suki und Azula sind auch nicht so alt/jung wie du sie hier machst ;)


    @~*Gregory House*~ Wie gesagt, ich (und ich denke alle anderen auch) würden sich echt freuen wenn du dem FC wieder beitrittst und vor allem wenn du den Posten als Co-Leiterin wieder annimmst. Das Bananaaaaaa Co-Leiter wird finde ich auch gut, er weiß immer als erster was es neues gibt und bringt hier den Diskussionsstoff rein. Wenn Scaro nichts dagegen hat würde ich ihn gerne im Team sehen ;)


    ~*lg Evoli159*~

  • Danke das ihr mich wiederhaben wollt. Ist echt super nett von euch.
    Ich kann das aber leider nicht annehmen. Es tut mir Leid.. Ich habe zur Zeit, so viele Klausuren am Ticker, da bleibt mir keine Zeit mehr
    dafür.
    ----------
    Es wird vorerst keine News mehr geben. Es ist auch gut so. Sonst wäre das nämlich Strategisch ziemlich unklug von den Machern



  • http://de.avatar.wikia.com/wiki/Avatar-Wiki

    Also hat Zukos Mutter Feuerlord Azulon kaltgemacht und ist deswegen abgehauen. Ob sie noch lebt, weiß man nicht. Vielschichtige Verflechtungen, die man meiens Erachtens nach in der Serie gar nicht mitbekommt... ^^

  • Wow, gut zu wissen. Schon schlimm, ich hätte Ursa sowas nie zugetraut, sie war immer die "nette" in der Familie. Andererseits muss man sagen, das sie es getan hat um ihren Sohn zu retten, ich glaube jede Mutter hätte so gehandelt.


    Banana: Es stand dort "in dieser Nacht tötete Ursa Azulon", vermutlich hat sie ihn im schlafen getötet oder als er nicht aufgepasst hat. Woher der Verfasser das wusste, keine Ahnung, ich schätze Mal durch Schlussfolgerung oder durch gute Quellen.

  • Hi Avatar Fans,
    ich finde das Toph eine der coolsten und lustigsten charaktere in der ganzen serie ist. Ich finde es vor allem ihre witze finde ich so geil. Gibt es vieleicht auf Youtube ein Video wo alle ihre witze zu hören sind? Ich lach mich nähmlich immer schrott wenn sie sich z.b lustig über Soka macht. Habt ihr vieleicht was?


    PS: Was ist mit Zuko's Mutter damals passiert?