4trix' Landkarten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich möchte hier meine Maps präsentieren und hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bin leider nicht so der kreative Mensch, also bitte etwas Nachsicht walten lassen
    :rolleyes:


    #1 Aller Anfang ist schwer

  • Ist natürlich noch nichts Weltbewegendes, aber ich habe schon viel Schlechteres gesehen.
    Gut ist, dass du keine Mappingfehler drin hast (zumindestseh ich auf Anhieb keine).
    Jedoch natürlich noch viel zu lehr und zu gerade.
    - Die Bäume nicht so gerade nebeneinander stellen
    --> Bäume einfach mal kruez und quer in der Map platzieren
    - Mach am besten den "See" unterhalb der Karte weg und setz dann mit einem Wasserteil am Wasserfall an, dann zieht du unterhalb des Wasserfalls ein paar Zickzacklinien und benutzt die dann als Ufer. Ich würde dir auch raten Wassertiles mit "Bewegung" zu benutzen
    - Auf dem Berg platzierst du noch ein paar Felsen, entweder die kleinen, oder aber du machst einen aus 4 tiles.

  • Also für den Anfang ist das Map nicht so schlecht.Du solltest vielleicht Gras hinzufügen.Nur Blumen reichen alleine nicht.Auch ich sehe in deinem Map keinen Mappingfehler.Aber da das Thema schon länger her ist,weiß ich nicht,ob meine post noch was bringt ;) Probier mehr zu üben.


    l.g.