Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In letzter Zeit hängt sich meine Wii ungewöhnlich oft auf. Erst heute waren es schon wieder 2x!
    Mir ist aufgefallen, dass das meistens passiert, wenn ich im Internetkanal von Facebook auf Bisafans wechsle. Sie hängt sich eig nur bei Seitenwechsel auf.


    Das sich viele Sorgen machen, da sie brummt weiß ich, aber meine Wii ist nur im Wii-Menü SEHR laut. Irgendwie zu ungewöhnlich laut...


    Ich habe ca. 200-300 Blöcke, sie ist auch immer online und Wii-Connect 24 ist auch immer an, aber ich stecke sie auch sehr oft aus.

  • Hmmm.....mach doch mal die Lüftungsschächte der Wii sauber und bitte wenn mit staubsauger dann auf der niedrigsten stufe und ein tuch oder sowas davor....damit keine kleinteile aus der wii abgesaugt werden....evtl. kanste die wii auch öffnen und mal guggen ob die interne festplate beschädigungen aufweist....da se ja damals noch keine Flash-Speicher Festplatten kannten.....sondern nur die klassischen Festplatten....da kann dann schonmal was an der oberfläche beschädigt sein...da die Festplatten aussehn wie CD´s/Schallplatten wo dann die daten eingetragen werden...kann sein dass die durch Staub oder kleine Plastikteile so klingt.....da ja eine rotationskraft herrscht welche die Teilchen gegen die Gehäusewand schleudern wird....daher das laute gebrumme...wie gesagt putzen und evtl. öffnen und voher erden.....damit keine Elektronischen Bauteile durch Spannung des menschlichen Körpers kaput gehn!

  • Hmm..also mein DSi XL ist auch immer recht langsam, wenn ich den Browser verwende. Die Wii ist da ein wenig flotter, aber auch nicht wirklich schnell. Facebook und Bisaboard sind langsam..vielleicht liegts daran, dass die Seiten viele Links, Daten etc. enthalten. Keine Ahnung.
    Aber ich würde nicht gleich die Wii öffnen. Lieber in ein Geschäft damit. Hast du schon gegooglet?

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Wenn es um Bilder, Videos und Werbung geht, dann ist Facebook nicht schlimm. Meine Wii hängt sich ja nur beim Wevhsel der Seite auf.
    Aber sie hat sich auch schon vor längerer Zeit immer bei N-Zone.de aufgehängt. -.-
    Die haben seit ihrem letzten Update alles verschlechtert! Es gibt Bildergalerien, Bildergalerien zum Thema, die beliebtesten Bildergalerien auf ganz Videogameszone.de, Videos, Videos zum gleichen Thema usw.!


    Tja, dann heißt es wohl:,,Ciao, World of Goo - Demo´´ :(

  • Moment, ich meine den Arbeitsspeicher der Konsole. Was du alles auf deiner Wii hast ist egal. Und gerade beim Wechseln der Seite können Speicherprobleme auftreten, weil die letzte Seite immer noch im Speicher bleibt und die neue zusätzlichen Platz beansprucht. Aber normalerweise sollte eine Meldung kommen, die dir sagt, dass der Speicher nicht ausreicht. Besuche mal Seiten mit wenigen Bildern. Sollte sich die Wii da nicht aufhängen liegt es definitiv am Speicher. Die Demo kannst du auf jedenfall lassen oder kauf dir besser das Spiel, wenn dich die Demo überzeugt. Demos sind nicht dazu da um wie echte Spiele gelagert zu werden ;)

  • Braucht er aber einen Triwing Schraubenzieher und die Garantie geht flöten.
    (Bitte nicht ohne Triwing probieren, hab das ausprobiert.. die Schraube war danach relativ.. deformiert.


    Klaro....aber in jedem Profi-Werkzeugkasten is der passende Bit drine.....ja am besten wär er beraten wenn er mal zu big N ne e-mail schickt und die Wii evtl. dann dort zur reparatur hinschickt.....jo Arbeitsspeicher könn scho sein.....aber dann wär wie erwähnt der Hinweis darauf gekommen dass die seite nich richtig geladen werden kann etc.
    @biaaaberry: vergesst doch einfach mal mit den konsolen von nintendo zu surfen......das is eher ein spielzeug......professionelles surfen geht mit Netbooks, PC´s oder mit Laptop......selbst Handy´s/Smartphones sind dafür zu schwach und laufen nur sehr langsam!