Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich versteh die frage auch nicht 100 % aber ich versuchs mal mit was ganz einfachem ^^


    also hier eine Anleitung wie man ihn löscht und wieder neu verbindet vieleicht hilfts ja


    im Menü Link mit PW--> Steuerkreuz nach unten und X gleichzeitig drücken --> Danach L drücken --> Warnung erscheint --> mit A bestätigen --> Den Walker mit dem DS verbinden...


    Mfg Drago_Fan

  • wenn du dein Onix nur Leveln willst bringt es der Pokewalker nicht. Trainiere es am besten im hohen Gras. Auf dem pokewalker bekommt es soweit ich weiß keine EVs und es dauert länger.

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran

  • Nach der Formatierung muss der Pokewalker mit dem Spielmodul in Verbindung gebracht und somit erneut registriert werden um eine Nutzung ermöglichen zu können. Wähle die Option "SPEICHERN UND LOSWANDERN" im "LINK MIT POKEWALKER"-Menü aus, such dir ein Pokemon aus einer Box aus und starte anschließend die Verbindung mit dem Pokewalker. Dazu solltest du den Infrarotteil des Pokewalkers auf die DS-Karte richten und den Mittelknopf 5 Sekunden lang halten.
    In der Pokewalker- und der Spiele-Anleitung steht übrigens alles was du wissen musst, falls noch andere Fragen auftauchen sollten.