WEP Verschlüsselungs Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hy Leute,
    Als erstes liebe Mods möchte ich sagen das ich sooooooooooo oft in das Wi-Fi Connection Helpthread meine
    Frage geschrieben habe aber was! keine Antwort! Hier meine Frage:
    Ich habe einen W 701V W-Lan von Telekom und möchte auf dieser einen kommischen Website versuchen WEP einzustellen! Aber ich finde
    mein F**** Gerätepasswort nicht! Wo steht es verdammt nochmal!

  • Bei den neuen Speedports müsste auf der Rückseite des Geräts ein Aufkleber mit allen Passwörtern sein.


    Bei älteren Speedports ist das voreigestellte Passwort: 0000 (vier Nullen).


    Wenn du das Passwort geändert hast und nicht mehr weisst, hilft meist nur noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Dann musst du das Gerät aber komplett neu einstellen.

  • wie mein vorposter sagte befindet sich das geräte passwort auf der rückseite aber wenn er weg sein sollte bringt es auch nicht sonderlich viel es auf standart zurückzusetzen

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..