Hunde!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe riesenprobleme mit den legendären hunden!
    meine pokemon sind momentan noch zu schlecht und zu langsam um sie einzuschlafen, paralysieren... lassen geschweige denn ihnen KP abzuziehen. Horrorblick o.ä. kann ich auch noch nicht einsetzen!!
    könnt ihr mir vllt eure taktik mal schicken wäre nett.
    MFG Bisafighter

  • Jedes der drei trägt beim schlüpfen ein Item. (Palkia->Weißorb, Dialga->Diamantorb und Giratina->Platinorb) und jedes kann eine bestimmte Attacke(Palkia->Hydropumpe, Dialga->Metallstoß und Giratina->Schattenstoß) und sonst siehe da:http://www.pokewiki.de/Sinjoh-Ruinen


    Edit/:


    Warum hast du die Überschrift und alles geändert du hättest doch nochmal antworten können und das fragen können? Jetzt sieht das aus als hätten ich und Kinomi falsch geantwortet obwohl vorher da es im Startpost um etwas anderes ging!

  • Entweder trainieren oder ein Pokemon auf ner anderen Edi rüberladen. Ne andere Möglichkeit wirds nit geben :/
    Ein Nebulak zum Beispiel. Des bei D/P/P bei Liga stark trainieren. Wenn es sich zu Alpollo entwickelt isses nich schlimm, es muss halt Hypnose und Horrorblick können. Ich würde so bis Lv. 45 trainieren und dann - ab die Post! lol
    Ich glaube des is die schnellste Technik :/