Die 5. Generation – CP relevante Fakten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht ein grosser Konkurrent für Mence? Wobei Speed Base um 3 weniger ist. Aber Angriff Base hat das Vieh 147. Mence hingegen nur 135. Eignet sich perfekt als ein Sweeper. =P Mence hingegen kann man beides spielen.. ujujuj.. =P


    lol, das Vieh kommt zu 90% in OU.. Wenn man es gescheit als CBer spielt, fegt es Scherox aus dem OU Metagame.



    Joa, wie bereits erwähnt (oben) kann man es problemlos spielen, da es eh nur Boden Schwäche hat + Fähigkeit Schwebe. Jedoch kann ein Rameidon es hart countern. =P lol, es wäre zu krass, wenn man es mit Sub spielen würde + Überreste.



    ~ADRiiX

  • Da serebii gerade bestätigt hat, dass die Rotomformen alle Elektro+Typ der Extraattacke werden, kommt wohl noch quasi die Waschmaschinenform zu den keine Schwächenpkm hinzu und somit auch mal ein Pkm mit vernünftigen Init. Pflanzenschwäche ist nu nicht wirklich tragisch, es sei denn natürlich da kommt noch DIE Pflanzenattacke ... Auch nett, dass es endlich fast ein Pkm mit STAB Boltbeam gibt, Beam ja leider nicht, dafür dann aber halt Blizzard.

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Kann man die denn auch per WiFi spielen?
    Wenn ja, bekommt Zapdos Konkurrenz ,sowas wie Scherox kommt mit nem Feuer/Elektropokemon aber besser zurecht als mit nem Elektro/Geist-pokemon. Wahlbandkraftkoloss 2hkot wenigstens. Das Pflanzeelektropokemon wird sich wohl zu dem besten Couter vom Wasserrotom arrangieren und das Kühlschrankrotom braucht halt Eisstrahl, um was reißen zu können.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Die Level-Up-Attacken sind auf Smogon.de gepostet worden. Die Pokémon sind nach ihrer ID ohne die Namen geordnet!


    Generation 1


  • Generation 2


  • Generation 3


  • Generation 4


  • Generation 5


  • lol wtf, warum machen die das jetzt mit den Typen, wenns doch eh schon jeder für Platin erwartet hat o_O
    aber coole Sache auf jeden Fall.


    http://www.youtube.com/watch?v=c3VDOas438Q
    haha, wie sich Game Freak jetzt mal n richtig gescheites Intro zugelegt hat ^__^
    wobei das wayne ist.


    Maan, ich bin grad die ganze Zeit am Lernen von den Stats unso ...
    Wär schon nice, wenn das den nächsten Monat in nen Simulator eingebaut werden könnte, is aber wahrscheinlich nich so schnell möglich.
    Und die solln mal schaun, ob man im Drahtlos-Club irgendnen VGC-Mode entdecken kann :s


    /e: 7 Posts vor mir, mannmannmann.
    Coole Sache, Kyogre - Zuchtattacken und TMs sind aber wichtiger '_'
    143 ist ja Laxo, oder ? Warn da Belly Drum und Knirscher vorher nich Zuchtmoves ? Auf jeden Fall jetzt Levelmoves.


    /e²: Failed :s Laxos Moves warn vorher auch schon so.


    /e³: jeeeeees :D Ein neues Bedroherpoke, die letzte Entwicklung vom Terrier, hat Bedroher und 85/90/90 Defensivstats, solide würd ich sagen, mit 100 Base Atk ^__^


    /e4: Schon bemerkt ? Die Zahnradevo hat entweder Plus oder Minus. Das heißt, mit Minun oder Plusle-Support kann man das wohl auch im Doppel speziell spielen unso ^__^ oder Mixed. Leider keine sonderlich guten speziellen Stats :s


    /e5: Offensichtlich gibts die neue Attacke Volt Change, die den Benutzer auswechseln lässt. Sie ist eine TM und erhältlich nach dem Besiegen von nem Arenaleiter. Ich nehme an, dass das ne Kehrtwende mit Elektrotyp werden wird =D

  • Nein, das sind noch die speziellen Formen der Pokémon, also Deoxys, Shaymin, Rotom, dieser neue Strauß und noch ein paar.



    /e: Hier noch eine Liste mit den neuen Attacken



    Noch eine Liste mit den Nebeneffekten, der Attacken, weil ich so lieb bin ^_^


  • Was zur Hölle ist das jetzt für ne Liste ?

    Zitat

    [M557]: Fire Physical Power: 180 / Accuracy: 95

    wie bitte ?


    /e: Lol, ich hab gleichzeitig den Post geschrieben wie er den Feuermove auch gemerkt hat :D
    Nja, wo bekomme ich Effekte zu den Statusattacken ? Imo auch wichtig :OO
    Btw nur 2 neue Drachenmoves, einen mit 40 und einen mit 60 SP :D
    Wenn Outrage und Draco Meteor jetzt noch n bissl generft würden, wär das epic :D

  • Zitat

    [M546]: Special Normal Power: 85 / Accuracy: 100 Effect: If user is holding a Plate, this attack's type depends on the Plate held.

    huh, schicke Sache. Kann mir jemand finden, wer das alles kann ? ich weiß nich, wo ihr die Liste habt :x
    Jedenfall mMn gute Alternative zur Hidden Power, vorallem, da man nich auf DVs achten muss. Versperrt halt nur den Itemslot.

  • Gibt Gruppenprotect gegen Spreadmoves und Erstschlagattacken (Mogelhieb won't get us! :D)


    Gruppenprotect gegen Spreadmoves Lvlupmove von: Machomei, Kingler, Kicklee, Mr. Mime, Hitmontop, Regigigas, rotem Judopkm, der Fossilenschildkröte, Luvdisknichevo, der Kampfkatze #620


    Gruppenprotect gegen Erstschlag Lvlupmove von: Nockchan, Mr. Mime, Hitmontop, Lucario, blauem Judopkm, Fossilvogel, dem lahmen Stahlkäfer mit den guten Defs, Kampfkatze #619, den legendären Pferden


    Mal gucken, ob die TMs werden ..

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]