Arenaleiter, VM und neue Pokémon in Schwarz/Weiß enthüllt! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist eingefallen, dass ich mal gelesen habe, dass das weiße Legendäre (Reshiram??) in der schwarzen Edition ist. Stimmt das? Wenn ja, dann muss ich ja doch die schwarze Edi nehmen. :S

  • Mir ist eingefallen, dass ich mal gelesen habe, dass das weiße Legendäre (Reshiram??) in der schwarzen Edition ist. Stimmt das? Wenn ja, dann muss ich ja doch die schwarze Edi nehmen. :S


    Ja das stimmt
    In Black gelingt es N die Kontrolle über Zekrom zu bekommen und man muss Reshiram fangen, in White ist es umgekehrt

  • Also ich mag:



    Also Ich find das sieht einfach nur MAJESTÄTISCH aus. :D :D



    Total Knuffig :yeah:



    Das sieht TOTAL TAFF aus das find ich cool.



    Das Poki sieht aus wie die Königin der Käfer Pokis. :D :D



    Fleischbällchen mit Füßen ^^



    Meiner Meinung nach eines der besten Fossil Pokemon



    Ich nehm zwar Schwarz aber ich find das Pokemon trozdem Hammer



    Feuer und Drache meine 2 Lieblings Typen vereint. EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

  • Mich wundert, dass bei den fehlenden Pokemon Magnezone fehlt^^
    Weil Voluminas bei den fehlenden pokis drin is


    aber sonst is eig nichts ungewöhnlich
    Baff wäre ich wenns in den neuen edi kein Karpardor zu fangen gäbe,
    war ja in wirklich jeder Generation vertreten

    Zitat

    Jeder der glaubt, Zwiebeln sind das einzige Gemüse, dass jemanden zum weinen bringt,
    der hat noch keinen Kürbis in die Fresse bekommen.

  • Mich wundert, dass bei den fehlenden Pokemon Magnezone fehlt^^
    Weil Voluminas bei den fehlenden pokis drin is


    aber sonst is eig nichts ungewöhnlich
    Baff wäre ich wenns in den neuen edi kein Karpardor zu fangen gäbe,
    war ja in wirklich jeder Generation vertreten


    Voluminas ist drin weil man Nasgnet net fangen kann
    Magnezone ist nicht drin weil man Magneton jetzt mit nem LvUp in der Elektrohöhle entwickeln kann
    Karpador kann man zwar nicht fangen, aber es gibt wieder jemanden der ein "seltenes Pokemon" für 500 Poke verkauft (Was für ein Pokemon das wohl ist?^^)

  • Ich finde schwarz und weiß toll, die erneuerungen, die Grafik, die 3 D Sicht, aber manche Pokis sind der reinste Schei......
    Trozdem Find ich die neuen Edi toll.

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Ich finde diese Legis auf der Wolke auch so richtig, richtig, richtig, richtig dumm. Die sehen erstens aus wie son Flaschengeist und menschliche Pokemon passen da nicht rein. Die orientieren sich immer mehr an anderen Gegenständen oder werden halt menschlicher. Und 2. Ist das so etwas ähnliches wie Deoxys??? Die sehen alle gleich aus, nur der Typ ändert sich. Also wenn das nicht nur ein Pokemon ist, dann finde ich es wirklich dumm.


    Ich mag die Pokemon alle gar nicht mehr so.... Ich habe das Gefühl dass die Macher von Game-Freak sich mehr um die Grafik gekümmert haben, die übrigens so richtig richtig gut ist im Bezug auf Pokemon-Spiele. Diese Pokemon sehen für mich so aus, als ob sie nicht mehr so liebevoll gestaltet wurden, wie bei den anderen Editionen :( Habe ich zumindest das GEfühl.

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu

  • Filb hat weitere Artworks, die von der Sendung Pokémon Smash! gezeigt wurden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Taucher ist wieder da! Iwie ist dass meine Lieblings VM ^.^ dagegen ist Auflockern rein garnichts. Außerdem ist dass 3D Hammer wenn ich mir nur die Screens anseh bin ich ja schon platt. Wenn jetzt noch der Pokewalker dabei sein würde dann wär dass so gut wie Perfekt.
    PS:ich noch ne Idee an Pokemon selbst: Macht doch mal mehr Arenen dann ist die Story länger.
    Pikamon

    Im bisachat heiß ich Black Master und in Bisaworld falls da jemand ist bin ich DARKDARKRAI, ich kenne alle Pokemon und suche nach Freunden.
    Wer mich ärgert den: Stecken I under the gulli and he never come back to the tageslicht!!!! :evil:
    Ich mag kekse :cookie:
    Wer nen Sprite will (ich suche aufträge):Pikamons spannende Spritergegend<-- Klicken und Auftrag geben ^.^

  • Serebii stellt die Mini-Spiele in der Traumwelt vor.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Serebii zeigt die Geschlechtsunterschiede der Pokemon.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich freu mich auf black und white
    aber wieso sind beim ersten orden drei leiter angegeben??? :pika: :?: :?: :?: :?: :?:

    Je nachdem welchen Starter du wählst kämpft du gegen einen anderen.
    Pflanzen-Starter -> du kämpfst gegen den Feuer-Arenaleiter (Poddo, rote Haare)
    Feuer-Starter -> du kämpfst gegen den Wasser-Arenaleiter (Kon, blaue Haare)
    Wasser-Starter -> du kämpft gegen den Pflanzen-Arenaleiter (Dento, grüne Haare)


    IceFox Danke für die Info =)

  • das war wirklich einer der besten nachrichten die es gab
    taucher wieder da einfach super
    zwar sind ein paar der pokemon nicht sogelungen
    aber bei ein paar finde ich haben sie sie so gestaltet
    wie in der ersten gen wo die ideen noch frisch waren
    zwar sind wieder etliche tier kopien dabei
    aber ich finde von den nachfolgern der ertsen gen.
    ist das bisher ihre beste arbeit

  • juHu endlich wieder taucher .


    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich war als ich das gelesen habe :D


    Finde die Sprites von den neuen zwar nicht alle so gut :D aber was will man machen :D wenigstens sehen ein paar wieder richtig gut aus :D
    Freu mich echt schon rießig auf das Spiel :D


    Das sind mal echt erfreuliche Nachrichten danke :D