Gefangen in Sanyo City :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin,


    ich bräuchte schon in der 2. Stadt ein wenig Hilfe :(. Den Orden hab ich bekommen, aber nun komme ich nicht mehr weiter. Links versperrt ein Mann in einem Garten den Weg. Und der Weg rechts heraus führt zu einer Art Ruine. Dort steht meine Rivalin, aber ich weiß nicht, was sie von mir möchte :(. Wäre dankbar, wenn mir jemand hilft, lg, Jana

  • Aber wie weiter? Ich bin ja noch mit Zerschneider in die Ruine gekommen, dann kam eine Szene mit einem Munna und der entwickelten Form davon und nun weiß ich nicht weiter :(. Mitten in der Ruine steht meine Rivalin. Ich muß wohl auf die rechte Seite der Ruine, aber ich weiß nicht wie. Es ist bestimmt etwas total Einfaches, aber ich bringe das nicht :(.

  • Quark, musst nur die Szene da zu Ende bringen, dann verlieren die Plasma-Heinis ein Item, die Professorin kommt angelatscht und schnappt sich das. Dann musst du zu der guten ins Büro (in der Stadt, wo du grad bist) und kriegst dann das G.E.A.R. Zubehör. Danach ist der Kerl links in den Gärten weg und du kannst weiter.