[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu zusammen^^
    weiß vielleicht einer, ob man im s/w gts auch trades aus alten editionen sieht?
    mfg^^


    Nö :D

    Also...normalerweise gibt es jeden Tag auf einer bestimmten Route einen Schwarm. Mein Problem ist einfach, dass seit gestern nicht mehr angezeigt wird, dass ein Schwarm da ist! :o
    Und meine Frage ist, ob das auch jemand hat oder weiß, wie ich es beheben kann oder wo es herkommt.


    Zu deiner Frage:
    Ich habe das Horoskosp immer bei verschiedenen Fernsehern gesehen...auf die Zeit habe ich aber nicht geachtet. oo


    Aso,naja das ist bei mir nicht so. Ich geh eh nicht zu den Schwarmpokemon und fang die da.
    Komisch,bei mir kam nur so ein Pokemon-Quiz oder ne Sendung über japanische Wörter. Dann kamst du ja immer zur richtigen Zeit an einem Fehrnseher.

  • Ihr könnt auch auf der MS Einall Royal Wutkekse gewinnen (nur an einem bestimmten Wochentag)


    Edit: Sorry leute, dass ich nicht geschrieben hab welcher Wochentag es ist, ich wusste es selber nicht... Das nächste mal, wenn ich etwas nicht weiß halte ich einfach die Klappe, versprochen.


  • Ihr könnt auch auf der MS Einall Royal Wutkekse gewinnen (nur an einem bestimmten Wochentag)



    Wenn du sowas schon Postest, dann sag den Usern, die es nicht wissen, schon an welchem Tag genau das ist-.-


    Da sich Zoroark the Phantom nicht meldet sag ich es euch, es ist Samstag, jeden Samstag kann man dort den Wutkeks gewinnen.


    Keine Doppelposts...
    Wenn dus weist, warum hast du das dann net gleich geschrieben?
    Lugia


  • da war so einer in der wi.fi line der hatte ein potrott und das hat doppelteam eingesetzt darf der das wenn ja wird der dann disqualifiziert oder sowas?


    danke


    Hää,bei einem Kampf kann das Pokemon doch egal welche Attacke einsetzten O.o

  • Ja ach ne,deswegen hab ich auch gefragt.
    Wieso sollte die Person dann sofort disqualifiziert werden? (kenn mich bei dem nicht aus,weil ich kein Wifi hab)


    In Tunierwettkämpfen sind die Attacken Doppelteam und Komprimator verboten, da sie die Chance, das das entsprechende Pokémon getroffen wird, extrem vermindern - Der Kampf hätte in diesem Falle nur noch etwas mit Glück zu tun, nicht aber mit Können.



  • Sind diese Angriffe denn auch auf offiziellen Turnieren verboten?

  • In Tunierwettkämpfen sind die Attacken Doppelteam und Komprimator verboten, da sie die Chance, das das entsprechende Pokémon getroffen wird, extrem vermindern - Der Kampf hätte in diesem Falle nur noch etwas mit Glück zu tun, nicht aber mit Können.

    Aso,ich sagte ja,dass ich mich da nicht auskenne (wegen Wifi).
    Also wäre die Person wirklich disqualifiziert? O.o

  • Sind diese Angriffe denn auch auf offiziellen Turnieren verboten?


    Alles was mit Turnierkämpfen zu tun hat ;)
    Bei Kampfsimulatiosnprogrammen kann man die Attacke ja immer Fehlschlagen lassen und wer auf Turnieren Doppelteam oder Komprimator einsetzt, ist sofort raus, weil er eine Regel gebrochen hat ;)

  • Alles was mit Turnierkämpfen zu tun hat ;)
    Bei Kampfsimulatiosnprogrammen kann man die Attacke ja immer Fehlschlagen lassen und wer auf Turnieren Doppelteam oder Komprimator einsetzt, ist sofort raus, weil er eine Regel gebrochen hat ;)


    Was ist an Doppelteam und Komprimator so schlimm?
    Wenn vom Gegner die Attacke fehlschlägt,ist doch nicht so schlimm. Bei normalen Kämpfen gegen Trainern im Spiel ist das auch so.

  • Was ist an Doppelteam und Komprimator so schlimm?
    Wenn vom Gegner die Attacke fehlschlägt,ist doch nicht so schlimm. Bei normalen Kämpfen gegen Trainern im Spiel ist das auch so.


    Turnierkämpfe wollen hauptsächlich das Können der Spieler testen - Da Komprimator und Doppelteam allerdings die Chance, das der Angreifer trifft, stark verringern sind sie verboten. Wären sie das nicht hätten selbst Turnierkämpfe nicht mehr viel mit einem Kräftemessen zu tun, da sie nur noch von purem Glück abhängig wären.

  • Turnierkämpfe wollen hauptsächlich das Können der Spieler testen - Da Komprimator und Doppelteam allerdings die Chance, das der Angreifer trifft, stark verringern sind sie verboten. Wären sie das nicht hätten selbst Turnierkämpfe nicht mehr viel mit einem Kräftemessen zu tun, da sie nur noch von purem Glück abhängig wären.

    Ist das bei dem User hier an einem Turnier passiert,was hier veranstaltet wird?
    Dann muss der doch disqualifiziert werden,der muss das dann sagen.


  • Nein, das wurde allgemein mal geregelt, auf Smogon, PE, Pf usw ist das auch bei Turnieren verboten, auch auf den richtig großen Turnieren wie dem Weltmeisterschaften usw ^^


    Aso, na dann (:


    Zu meiner Frage:
    Braucht man denn jetzt einen bestimmten Fehrnseher für die Horoskop-Sendung?
    Bei mir kommt die nie.