[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aeropteryx ist ein starkes Pokémon mit dem man viel tun kann. Es kommt ganz darauf an, für was genau du das Pokémon benutzen willst; während Aeropteryx neben starken Flug und Gestein Attacken auch Attacken vom Typ Drache, Käfer, Normal und Unlicht lernen kann, ist Washakwil's Movepool mit Normal, Kampf und Flugattacken nicht ganz so groß. Ich persönlich würde daher zu dem Fossilpokémon tendieren, wobei es natürlich auch auf dein übriges Team ankommt. Trotzdem sage ich, ganz pauschal, einmal, das Aeropteryx die bessere Wahl ist, wenn du ein Flugpokémon willst. ;] Und natürlich ist die Fähigkeit mies, aber wenn man ein wenig aufpasst kommt man auch damit zurecht. (Oder ich zumindest komme damit zurecht.)


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich tendiere auch mehr zu Aeropterxy. Der geplante Movepool von Aeropteryx: Fliegen, Drachenklaue, Knirscher und Steinkante/Steinhagel. Welches Wesen sollte ich nehmen, damit es nicht allzu schnell platt ist? +Vert oder +Spez.Vert -Spez.Angr?

  • Ich würde dir zu froh oder hart raten, damit du schneller bist und deinen Gegner besiegt, oder mehr Schaden machst, bevor du überhaupt angegriffen werden kannst.
    Wesen sind für die Story fast egal, sie werden erst mit EV/DV wichtig.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich tendiere auch mehr zu Aeropterxy. Der geplante Movepool von Aeropteryx: Fliegen, Drachenklaue, Knirscher und Steinkante/Steinhagel. Welches Wesen sollte ich nehmen, damit es nicht allzu schnell platt ist? +Vert oder +Spez.Vert -Spez.Angr?


    Mh.. wenn du zwingend eine der beiden Möglichkeiten möchtest, würde ich eher zu +Vert tendieren. Allerdings würde ich persönlich eher ein Frohes Wesen benutzen (Und das tu' ich in meinem Spiel auch.), da es somit seine ohnehin sehr hohe Initiative noch mehr ausnutzen kann. Auch ein Hartes Wesen wäre von Vorteil, wenn du lieber kräftig zuschlagen möchtest - Verzichte aber eher auf Wesen, die die Verteidigungen noch mehr senken, aber das solltest du ja wissen. :]

  • Mh.. wenn du zwingend eine der beiden Möglichkeiten möchtest, würde ich eher zu +Vert tendieren. Allerdings würde ich persönlich eher ein Frohes Wesen benutzen (Und das tu' ich in meinem Spiel auch.), da es somit seine ohnehin sehr hohe Initiative noch mehr ausnutzen kann. Auch ein Hartes Wesen wäre von Vorteil, wenn du lieber kräftig zuschlagen möchtest - Verzichte aber eher auf Wesen, die die Verteidigungen noch mehr senken, aber das solltest du ja wissen. :]

    Ich denke, dass ich eher froh nehme. Nen geilen Angriffswert hat es eh - mehr als Knakrack. XD

    Ich würde dir zu froh oder hart raten, damit du schneller bist und deinen Gegner besiegt, oder mehr Schaden machst, bevor du überhaupt angegriffen werden kannst.
    Wesen sind für die Story fast egal, sie werden erst mit EV/DV wichtig.

    Ich achte trotzdem gerne auf Wesen während der Story. -Vert wäre da sehr, sehr unangebracht... Aber ich tendiere eher zu froh. ^^ Danke!

  • Da ich jetz eine antwort erhalten aber noch ne frage hab stell ic mir wurde gesagt das zour weiblich sein muss umd eier zu züchten, aber da zoura ja bekantlich kein geschlecht hat muss es mit einem anderen Pokemon aus seiner gruppe epart weder das mänlich ist oder

    Bin nicht das größte Rechtschreibgenie und mit der Zeichensetzung hab ich auch meine Probleme ;D

  • aso im bisa pokedex steht das es 0,0%mänlkich und 0,0%weiblich ist
    ok und noch ne frage webnn ich mir zoura abhole und es nioch weiblich is muss ich einfach so lang neu starte und abholen bis es weiblich ist oder is das vorher schon festgelegt
    mfg IMPOLEON 99

    Bin nicht das größte Rechtschreibgenie und mit der Zeichensetzung hab ich auch meine Probleme ;D

  • Hey (:
    Ich hätte da eine Frage zu Zorua, und zwar:
    Wenn man das Event-Celebi überträgt, kann man sich das ja in Stratos holen.
    Wenn man theoretisch vor diesem kleinen Jungen speichert und Soft Resetet, kann das Zorua Shiny sein?

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • aso im bisa pokedex steht das es 0,0%mänlkich und 0,0%weiblich ist
    ok und noch ne frage webnn ich mir zoura abhole und es nioch weiblich is muss ich einfach so lang neu starte und abholen bis es weiblich ist oder is das vorher schon festgelegt
    mfg IMPOLEON 99


    Zorua und Zoroark haben beide ein Geschlecht - Sie sind zu 87,5% männlich und zu 12,5% weiblich. Resetten kannst du es leider nicht, tut mir leid. (Editiert.)