Den Wunderwerfer bekommt man nicht, man kann ihn lediglich bei Mehrspielerkämpfen benutzen, um Items verwenden zu können.
[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Schwarz / Weiß
- Mercury
- Geschlossen
-
-
Glaubt ihr mein Team ist ok für die Pokemon Liga (ich werde jedes Pokemon noch auf 50 tranieren)
Admurai (45)
Maxax (49)
Victini (44)
Zebritz (42)
Strepoli (wird vl. noch zu Meistagriff gemacht (38 ))
Fasasnob (36) -
Woher kriegt man den wunderwerfer?
Der wunderwerfer bekommt man automatisch in einem Linkampf in Konnex/Wi-Fi Club , wenn du ihn Aktivierst. Im Dratlosmodus hast du es automatisch bei der mission mit dem kampf. In Wi-fi Zufallskampf Kannst du dir einen der kämpfe ausuchen, Dafür musst du "Werferkampf" wählen.
Auserhalb kannst du ihn nicht erhalten -
Woher bekommt man eigentlich neue Wutkekse? Wenn überhaupt?
-
Glaubt ihr mein Team ist ok für die Pokemon Liga (ich werde jedes Pokemon noch auf 50 tranieren)
Admurai (45)
Maxax (49)
Victini (44)
Zebritz (42)
Strepoli (wird vl. noch zu Meistagriff gemacht (38 ))
Fasasnob (36)Teambewertungen sollte man nicht hier posten, Abgesehen davon: Nein.
-
Woher bekommt man eigentlich neue Wutkekse? Wenn überhaupt?
Weitere Wutkekse erhält man im Winter in Nevaio City und als Geschenk auf der MS. Royal Einall. -
Was ist wenn man alle Sieben weisen festgenommen hat , was soll man dann machen Wo ist dann G-cis (Schloss von N?) wo steht das , wie komm ich dahin
-
Was ist wenn man alle Sieben weisen festgenommen hat , was soll man dann machen (Schloss von N?) wo steht das , wie komm ich dahin
Danach muss man nichts mehr machen - Die Hauptstory ist damit beendet. -
In das Schloss von N kannst du nach deinem Sieg über ihn nicht mehr.
-
aber in pokewiki steht er ist dann wieder in schloss von N
-
Nach der Story hält sich N nicht mehr in Einall auf - du kannst ihn also nicht noch einmal treffen.
-
Weiß jemand denn jetzt die Antwort zu meiner Frage?
Hätte noch 2:
1. Was ist die MS. Royal Einall?
2. Wo ist die MS. Royal Einall? -
So ich hab irgendwie fest gestellt das es bei mir mit dem Shaymin doch nicht funktioniert und bin am verzweifeln wie ich die gracidiar bekomme denn ich hab jetzt verschiedene möglichkeiten gemacht
aber es hat nicht wirklich funktioniert.
Was könnte es sonst sein ich weiß nicht mehr weiter ich brauch irgendwie eine andere lösung da ich nicht mehr weiter komme.
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könnte!
Danke im Voraus
mfg Turner -
Nach der Story hält sich N nicht mehr in Einall auf - du kannst ihn also nicht noch einmal treffen.
Check ich net ganz. LeBelle sagt doch er hätte ein trainer auf ürgent ein drachenpokemon gesehen?
-
So ich hab irgendwie fest gestellt das es bei mir mit dem Shaymin doch nicht funktioniert und bin am verzweifeln wie ich die gracidiar bekomme denn ich hab jetzt verschiedene möglichkeiten gemacht
aber es hat nicht wirklich funktioniert.
Was könnte es sonst sein ich weiß nicht mehr weiter ich brauch irgendwie eine andere lösung da ich nicht mehr weiter komme.
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könnte!
Danke im Voraus
mfg Turner
Du kannst die Blume doch nur in D/P/PL bekommen,oder nicht? -
Das mag schon sein - aber in Einall ist er trotzdem nicht mehr :D
Turner: Du brauchst das Film11 Shaymin, damit du die Gracidea bekommst. Das muss dann an erster Stelle stehen.
@Plinfa<3: 1. Die MS. Royal Einall ist ein Schiff, welches im Hafen Stratos Citys steht. Auf ihr kannst du, wenn du abends mit der Empfangsdame sprichst, mit ein paar Trainern kämpfen - also wie auf der MS Anne in Johto. (war die in Johto? :D)
2. Joa, siehe oben ^^ -
Hallo,
Ich bekomm in wenigen Tagen die weiße Edition, und wollte mich dazu etwas schlauer machen.
Ich interessiere mich für Galapaflos (oder wie das heißt), und wollt nun
wissen, wo ich die Fossilien "entwickeln" lassen kann.
auf welchem Lv ist das Poki dann?
Und ist das Geschlecht festgelegt, oder unterschiedlich? -
Hallo,
Ich bekomm in wenigen Tagen die weiße Edition, und wollte mich dazu etwas schlauer machen.
Ich interessiere mich für Galapaflos (oder wie das heißt), und wollt nun
wissen, wo ich die Fossilien "entwickeln" lassen kann.
auf welchem Lv ist das Poki dann?
Und ist das Geschlecht festgelegt, oder unterschiedlich?
Dein Fossil wird in Septerna City wiederbelebt - Beim Erhalt dieses Pokémon ist es auf Level 15, das Geschlecht ist unterschiedlich. -
Also, du musst zur Entwicklung das Schildfossil ins Museum in Septerna City bringen. Das Pokemon ist dann auf Level 25 und kann zu je 50 % männlich oder weiblich sein.
-
Das mag schon sein - aber in Einall ist er trotzdem nicht mehr :D
Turner: Du brauchst das Film11 Shaymin, damit du die Gracidea bekommst. Das muss dann an erster Stelle stehen.
@Plinfa<3: 1. Die MS. Royal Einall ist ein Schiff, welches im Hafen Stratos Citys steht. Auf ihr kannst du, wenn du abends mit der Empfangsdame sprichst, mit ein paar Trainern kämpfen - also wie auf der MS Anne in Johto. (war die in Johto? :D)
2. Joa, siehe oben ^^
Ahh ok,dann weiß ich es jetzt (:
Noch ne Frage (hoffe,dass ich nicht nerve) :
Da N nach der Liga nicht mehr da ist,gegen wen muss ich dann kämpfen,wenn ich nochmal zur Liga gehe und beim Champ bin? (hab die Liga schon)