Sims 3 Nach Erstullung einer Familie neue Mitglieder hinzufügen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Mituser ^-^


    Die Überchrift sagt eigentlich alles über meine Farge.


    Ich habe mir eine neue Familie erstellt zumindest wollte ich. Mein Bruder, ich und meine Mutter waren soweit fertig. Da es schon spät war, wollte ich das erstmal so lassen und meinen Vater am nächsten Tag kreiren. Nun habe ich ihn erstellt und in dem Haus untergebracht, aber er ist jetzt dort einfach eine Person mehr im Haus also nicht der Mann meiner Mutter. Das heißt er brüllt uns dauernd an und so.
    Wo zum Kuckuck kann ich die Verbindungen zwischen den Familienmitgliedern neu einstellen?


    Würde mich über Hilfe freuen.

  • Also soweit ich weiß (und ich habs auch schon gegooglet) kann man das nachträglich nirgentwo mehr einstellen.


    Was du machen könntest, wäre deine Mutter mit deinem Vater zusammen zu bringen, damit sie heiraten. Soweit ich weiß, verändert sichdann auch die beziehung zu den Kindern, also zu dir und deinem Bruder.
    Für faule gibt es auc einen Cheat mit dem man den Freunschaftsgrad hochziehen kann.
    testingcheatsenabled true heißt der glaub ich...



    Hoffe ich konnte helfen ;O) LG NarutoFan

  • Danke ich probiers gleich mal aus.
    Nur hab ich gerade ein weiteres Problem. ^^
    Ich hatte beim Bau eine Alarmanlage vergessen und jetzt ist ein Einbrecher im Haus und schaut Fernsehen. Mein Vater hat ihn schon fertig gemacht, aber er geht nicht raus.
    Und wenn es Morgen ist kann niemand zur Arbeit oder in die Schule, weil der Einbrecher da ist.
    Was kann ich tun?
    _______


    edit:
    Nein man kann garnichts machen, wenn der Einbrecher da sitzt. Die gewählte Aktion wird immer gestrichen 9=

  • Hast du schon versucht per Telefon die Polizei zu rufen?
    Zwar habe ich eine zeit lang kein Sims 3 gezcokt, aber ich will mir einbilden, dass man auch die Polizei anrufen kann :3


    LG Rexy

    e// Stimmt, da spielen die Familienmitglieder ja immer verrückt (was ich btw. an Sims hasse :3) ...nya verkloppe ihn einfach noch ein paar mal und versuche bei nem anderen andauernd anzurufen...manchmal hats bei mir geklappt...oder bau jetzt noch nachträglich 'ne Alarmanlage ein, die funzt zwar glaube ich dann nicht, wenn der bereits drin ist, aber ka :3

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.