Warcraft 4

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Habe nun auf Mehreren Seiten gesucht und schließlich gefunden:

    Zitat

    Zitat von J. Allen Brack, Director of Production bei Blizzard
    Warcraft 4 ist natürlich etwas, über das wir regelmäßig sprechen. Ich denke wir sind alle gespannt auf Warcraft 4, im Prinzip zumindest, denn [das Team] wird erstmal Starcraft 2 fertig machen und dann werden sie an den zwei angekündigten Erweiterungen dafür arbeiten. Sie sind also ausgelastet für die nächsten Jahre.

    Dann wollte ich an die "gleichgesinnten" Fragen was ihr darüber denkt? Kommt es wirklich raus? Und wenn ja wie denkt ihr wird es sein? "Wann" wird es spielen? Und was wird es für Änderungen geben?^^


    Und was denkt ihr von dem angekündigten Warcraft FILM? (ja Film dazu kann ich auch noch ein Zitat reinstellen notfalls^^)

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Naja nach momentanen Stand wird es wohl erstmal nicht erscheinen, da Blizzard genug in petto hat für die nächsten 2 Jahre (Die nächsten beiden Add-Ons für Starcraft 2,
    WOW Catayclysm, Diablo 3 und ein angeblich geheimes MMO-Projekt). Wenn ein Warcraft 4 rauskommen sollte, dann werden die Entwickler natürlich den Trend von Starcraft
    fortsetzen und verstärkt auf Online-Ranglisten und Ligen-Systeme setzen.
    Ich denke das entweder die Geschichte von Warcraft 3 fortgesetzt wird (obwohl das ja schon bei WOW getan wird, aber es einfach doch anders ist die Story als Strategie-Spiel nachzuspielen, weil dort z.B. Schlachten viel intensiver gezeigt werden) oder Blizzard setzt da an, wo WOW sich storytechnisch grade befindet.
    Vllt wird es neue Heldenklassen geben, vllt werden alle Völker aus WOW spielbar sein, was ich sehr interessant finden würde. Aber das ist leider alles nur Spekulation, weil ein Warcraft 4 zur Zeit noch in weiter Ferne liegt. ;(  
    Habe Warcraft 3 geliebt und natürlich auch die beliebte Mod DoTa. Würde es echt geil finden, eines Tages den Nachfolger in den Händen zu halten. 8-)

  • Ach ja, Warcraft 4.... Da werden echt coole Erinnerungen wach. Ich glaube, von allen Games, die ich so habe, hab ich Warcraft 2 damals von allen am häufigsten gespielt. Und als Warcraft 3 rauskam, geniale Story, ich habe das Spiel förnlich verschlungen und die genialen Missionen immer und immer wieder gespielt. Und dann kam World of Warcraft und vorbei war es mit der schönen Zeit.


    Ein Online-Rollenspiel also. Nix mehr mit schönen Missionen und Story, alles viel zu überdreht und bis man da mal gescheid spielen konnte. ich habs gleich aufgegeben, denn ich will ein Spiel, das ich mir kaufen kann, mich dann an den PC oder Konsole setzen kann und zocken kann. Vorbei war die schöne Warcraft-Zeit. Starcraft 2 hab ich mir besorgt und ich spiele es gerade mit Genuss, da es da wenigstens noch schöne Missionen geht und man die auch offline zocken kann. Aber es ist echt ein Drama. Immer mehr Online-Games. Ich hab echt wenig Hoffung, dass Warcraft 4 ohne das ganze Online-gedöns spielbar ist, wenn es denn in ein paar Jahren kommen sollte, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht orientiert man sich ja an Starcraft 2 wenigstens und macht wieder auch offline-Missionen rein mit einer genialen Story und wundervoll gezeichneten und animierten Helden.


    Ich würde es mir sehr wünschen.

  • relinked

    Hat das Label PC hinzugefügt