Raindance UBER (oU^^)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • soooooo, hier mal mein raindance team,wie das sunnyday team auch für doppelkämpfe, mit nem kyogre, also isses UBER der rest aber nicht
    also hier kommt es:


    Kyogre@Blendpuder(bei Wifi Überreste)
    Mäßig
    Niesel
    252Kp 124 def 132 sp.atk
    -Gedankengut
    -Donner
    -Surfer
    -Delegator


    Subcmer und regenbringer nach ein paar cm´s nich mehr aufzuhalten, besonders wenns den delegator an hat


    Rotom(Wasserform)@Prunusbeere(im wifi lefties)
    Kühn
    Schwebe
    252 KP 168 def 88 speed
    -Donnerblitz
    -Toxin
    -Hydropumpe
    -Lichtschild


    Annoyer, der auch den schild rausbringt


    Kappalores@lefties(im wifi auch^^)
    Still
    Regengenuss
    232 hp 60 speed 216 sp.Def
    -Egelsamen
    -Toxin
    -Delegator
    -Surfer


    klassisches Subseeder kappa


    Seadraking@Fokusband(wifi:vllt lefties, weiß ich aber nit genau)
    Pfiffig
    Wassertempo
    252 hp 56 speed 200 def
    -Wutanfall
    -Drachentanz
    -Schlafrede
    -Erholung


    hier auch wieder standard sleepdancer


    Scherox@Liechibeere(oder so(im wifi die selbe))
    Hart
    Techniker
    252kp/atk
    -Käferbiss
    -Patronenhieb
    -Delegator
    -Schwerttanz


    hab ich hier iwo gefunden, soll ganz gut zum rd team passen


    Toxiquack@gifschleim(wifi: auch)
    Froh
    Trockenheit
    170 kp 138 atk 200 speed
    -Powerpunch
    -Delegator
    -Eisschlag
    -Tiefschlag


    Subpuncher halt


    so das wars auch schon wieder, also viel spaß beim raten=)


    PS:was ich im sunnyday team gesagt hab(über pbr und co.) stimmt größtenteils auch hier, mafe und knut :D

  • Subpunch Toxiquak, Sleeptalk Kingdra, dieses Rotom-Set... das alleine verleitet zu der Annahme, dass du zwar vielleicht den Guide gelesen, aber ihn keinesfalls verstanden hast. Es sind einfach so viele Sachen hier falsch, mal ganz davon abgesehen, dass du allerhöchstens in Funmatches deinen Gegner fragen kannst, ob du Kyogre benutzen darfst.


    Kyogre wird vor allem mit Fontränen im Doppel gespielt, weils beide Gegner mit der Kraft einer Hydropumpe trifft.
    Das Wasserrotom ist in Wifi nicht spielbar und du kannst ohne Schutzschild mit Kyogre nicht mal surfen...
    Das Ludi wird ohne Protect auch weggeboomt und da hilft auch der Delegator nicht mehr viel...


    Ach, bau einfach ein neues Team... Das hier wird btw übelst von Trick Room gebumst, keine Ahnung, gegen welche Vollidioten du da auf Pokelab gespielt hast, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das auch nur im Ansatz gegen gute 2on2 Spieler funktioniert... -_-