[Umfrage/Diskussion] Was haltet ihr von "Lost World"?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte da eine Lösung: Die Leute die sich gut mit Pokemon Karten
    auskennen und Techs gegen verschiedenen Pokemon kennen könnten sich im
    Hamachi Netzwerk treffen und einen Tech gegen Lostgar austüfteln. ich
    erfinde ein Netzwerk und die die mittüfteln wollen melden sich bei mir
    per PN. Ich sag denen dann ein Netzwerk


    wo die mir 10 leichte Fragen beantworten und wer mehr als die Hälfte
    richtig beantwortet denn sag ich dann ein Netzwerk wo ihr dann ein Tech
    gegen Lostgar suchen könnt.


    Aber ich brauche einen erfahrenen Partner der mir mit den Fragen beantworten hilft und mir hilft Fragen zu erfinden.

  • Aber welche Leute verraten schon gerne ihre noch nicht bekannten Techs??? Außerdem gibt es da glaube ich nicht mehr viel unentdecktes und selbst wenn doch, das ganze kann eine Person an einem einzigen Tag bei Carddex machen (Scans angucken und auf tauglichkeit prüfen) und wenn du so etwas trotzdem noch eröfffnen willst,
    dann mach es doch hier...

  • OK dann machen wir es hier also ich bin der Leiter dieser Diskussion um den Tech, Gengar 97 ist immernoch der Leiter hier also keine Angst und Giratina aus der Zerrwelt ist mein Partner der mir helft also die die hier zum ersten mal nachsehen es geht um das hier: Wir suchen einen Tech gegen Lostgar denn zur Zeit haben wir noch kein Tech gefunden also ich erkläre die Suche nach den Tech
    Eröffnet


    Gibt bitte meinem Pliprin ein Sonderbonbon http://trainercard.net/levelup.php?card=1281531828

  • Dann fange ich mal an die letzten Seiten zusammen zufassen Techs gegen Lostgar zu suchen:


    1. Absol G Lv. X


    2. Snibunna G


    3. Old Amber (oder ein anders Fossil)


    4. Dialga G (+Lv. X)


    Bronzong (SF)



    Das wäre es erst mal an Sachen die mir so spontan einfallen (bzw. die ich hier im Thread gefunden habe).
    [Danke an Carddex für die Scans]


    Darkrai33: Auch wenn sie noobig ist, was ich nicht anzweifle aber auch nicht glaube, man hilft leuten die nicht wissen wie sie Gengar countern sollen.
    @Impolion: Wenn du erlaubst (du bist der Leiter fü die Tech Suche), werd ich hier alle gefunden Techs eintragen um die Übersucht zu wahren...

  • lol die aktion is iwie voll noobig


    Du verstehst den Sinn glaube ich nicht. Jeder wird hier mitbekommen das Absol sich eignet. Es wäre nur schön wenn man noch so etwas vielleicht in besser findet und halt diskutiert ob sich vielleicht ein anderer dieser Techs besser eignet und welcher nun in fast jedes Deck sollte. Es ist also schon nicht ganz unwichtig, einen gegen Tech zu finden, zumindest sollte man versuchen möglichst viele am Anfang (nicht am Anfang eines Spieles sondern wo es rauskommt) zu spielen um Gengar die Suppe zu versalzen.


    @ Gengar97: Wäre schön (erlaubt er bestimmt)! Jedoch ist Snibunna kein Tech sondern eigentlich ein eigenes Deck was sich anbieten würde, es zu spielen.

  • Gengar97 bin einverstanden das du hier die gefundenen Techs einträgts.
    ich habs mir doch noch anders überlegt ich möchte die Suche nach den Tech auch in Hamatchi durchführen damit viele Leute etwas gegen
    Lostgar haben und wenn viele Leute etwas zu countern haben werden immer weniger Leute Lostgar spielen so das dass Metagame sich doch noch etwas beruhigen kann.
    Klar werden ein paar Trainer Lostgar spielen aber hauptsache das Metagame wird nicht zerstört.
    Also jeder der in Hamatchi mitmachen will der kann mir das per PN schicken ich gib ihn dann den Namen vom Netzwerk er muss mir dann 10 Fragen (mehr oder weniger)
    beantworten wer mindestens 5 Fragen beantwortet den schick ich dann das eigentlichere Netzwerk und ihr könnt dann dort darüber reden.
    Ich mach das mit den Fragen damit nicht irgendwelche Leute in meinem Netzwerk kommen und andere nerven.
    Ich danke Giratina aus der Zerrwelt der mich mit den Fragen und Hamatchi tatkräftig unterstützt. Ihr könnt mir eine Nachricht per PN schicken wenn ihr mir helfen wollt.
    Und wenn ihr kein Hamatchi hat hier ist der Link zum Download: http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html


  • Du verstehst den Sinn glaube ich nicht. Jeder wird hier mitbekommen das Absol sich eignet. Es wäre nur schön wenn man noch so etwas vielleicht in besser findet und halt diskutiert ob sich vielleicht ein anderer dieser Techs besser eignet und welcher nun in fast jedes Deck sollte. Es ist also schon nicht ganz unwichtig, einen gegen Tech zu finden, zumindest sollte man versuchen möglichst viele am Anfang (nicht am Anfang eines Spieles sondern wo es rauskommt) zu spielen um Gengar die Suppe zu versalzen.


    @ Gengar97: Wäre schön (erlaubt er bestimmt)! Jedoch ist Snibunna kein Tech sondern eigentlich ein eigenes Deck was sich anbieten würde, es zu spielen.


    lol seit wann is snibunna g n deck o.O

  • Man könnte doch auch Flygon mit DCE spielen. es macht dann zwar(wegen Gengars Resistenz) mit seinem ersten Angriff nur 20, aber hör mal, man kann also schon in der ersten runde ein Aktives Flygon mit Sandwall rausbekommen oder es später als Überraschung mal eben schnell von der Hand spielen
    PRO FLYGON

  • Man könnte doch auch Flygon mit DCE spielen. es macht dann zwar(wegen Gengars Resistenz) mit seinem ersten Angriff nur 20, aber hör mal, man kann also schon in der ersten runde ein Aktives Flygon mit Sandwall rausbekommen oder es später als Überraschung mal eben schnell von der Hand spielen
    PRO FLYGON


    Leider spielt gengar Lost world erst dann, wenn es damit gewinnt, da bringt einem das Flygon leider auch nicht viel...