Hikari Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0316/7412/66613345_full,r,470x470.jpg
    Hikari FanClub
    Sie ist die Weibliche Haupcharaktere der Diamond and Pearl Series.
    Homepage



    Steckbrief:
    Deutscher Name: Lucia
    Englischer Name: Dawn
    Japanischer Name: Hikari
    Alter: 10 Am Beginn der Reise
    Wohnort: Zweiblattdorf --->Sinnoh
    Erster Auftritt: Unbekannt
    Pokemon im Team: Plinfa, Pachirisu, Haspiror Mamutel (Spoiler: Togekiss, Feurigel)






    Regeln:
    1. Kein Spam
    Dieser Thread ist nicht für Spam geeignet hier wird ausschießlich über Lucia gepostet.
    2.Kein Mobbing
    Kein anderes Mitglied wird gemobbt.
    3. Keine Beleidigungen
    Hier werden keine Mitglieder beleidigt.
    4. Höchstens 2 Bilder und ein Video pro Post.
    Damit wir nicht in Spaß versinken darf man höchstens 2 Bilder und ein Video Posten.
    5. Keine Doppelposts
    Hier werden keine Doppelposts geschrieben. Dafür gibt es den Bearbeiten Button
    6. Habt Spaß
    Dazu muss ich nicht viel sagen ;)





    [i]Mitglieder und Leitung des Fanclubs:
    Anmeldung per PN an Haspiror und einen Grund wieso ihr in diesen Fanclub wollt! :)
    Leitung: Haspiror
    Mitglieder:
    noch keine






    Fragen:




    [i]Sollte Lucia auch in der Best Wishes Staffel mitspielen?


    Würde Lucia einen Gastauftritt haben?
    Wer passt am besten zu Lucia?
    Welches Pokemon sollte sie auch im Team haben?
    Sollte Lucia Pokemon aus ihren Team nehmen?



    [color=#990099]Grafiken:



    [align=left]


    Mitglieder Extras:
    Unsere Homepage: Link Die Offiziele Homepage vom Fanclub
    Unser Forum: BALD VORHANDEN!


    Wenn das BB schrott ist werden 4.000 Menschen ihr leben Verlieren wenn das BB schrott ist werden 1.000 Boards keine Ranggrafiken mehr haben.
    Erstelle deine eigenen Ranggrafiken mit Photoshop :D

  • Yay er ist Offen.
    Sollte Lucia auch in der Best Wishes Staffel mitspielen?
    Würde Lucia einen Gastauftritt haben?
    Wer passt am besten zu Lucia?
    Welches Pokemon sollte sie auch im Team haben?
    Sollte Lucia Pokemon aus ihren Team nehmen?


    1. Definitiv. Es ist schade das sie gegangen ist. Ein paar Pokemon würden auch zu ihr passen. Damit Ash nicht so alleine ist.
    2. Wenn sie nicht mitspielt sollte sie einen 3-4 Episoden langen Gastauftritt haben wo sie gegen Ash und/oder Iris kämpft und Gewinnt. Hoffentlich gibt es in Isshu auch Wettbewerbe.
    3. Ash oder Kenny. Kenny passt i-wie so gut zu Lucia wegen den Pokis den Verhalten usw. Ash passt so gut weil es Liebe auf den ersten Blick sozusagen war das Schicksal bring sie zusammen und mit dem Schicksal ist Pikachu gemeint. Sonst sonst würde ich Paul sagen. Was sich liebt das neckt sich.
    4. Gute Frage. Haspiror sollte sich zu Schlapor entwickeln. Plinfa zu Impoleon. Feurigel zu igelaver. Lavitar oder Woneira würden noch gut passen sonst wenn sich alle entwickelt
    haben. Ambidiffel muss zurück!
    5. Ja. Pachirisu raus und Ambidiffel rein. Pachirisu nervt im Anime. Klar es ist schon stark aber es passt nicht so gut in das Team von Lucia.


    lg

    Wenn das BB schrott ist werden 4.000 Menschen ihr leben Verlieren wenn das BB schrott ist werden 1.000 Boards keine Ranggrafiken mehr haben.
    Erstelle deine eigenen Ranggrafiken mit Photoshop :D

  • Ich schreib hier einfach mal, du antwortest mir ja nicht... ;D


    1. fänd ich super. lucia ist meine lieblingsbegleiterin... ich mag sie voll. aber leider tut sie das nicht (s. pokewiki).
    2. ein gastauftritt wär vielleicht auch schön... aber ich weiß nich, ob sie und die "neue" begleiterin so gut zusammenpassen. Lucia ist ein mädchen, was immer darauf achtet, dass sie perpekt ausseiht. die andere nicht wirklich,die lebte doch glau b ich auch in bäumen... 8-)
    3. ich find , dass sie voll gut mit ash oder kenny zusammenpasst. ash... ist einfach so. kenny kannte sie schon im kindergarten und da gibs voll viele hints... :love:
    4+5. ich finde haspiror sollte sich entwickeln, feuerigel dagegen nicht und wenn, dann nur zu igelavar. pachisisu raus, pichu rein. statt mamutel ein dragonir (das sich nicht entwickelt) ;)


    PS: das bild mit lucia ash's hand halten find ich richtig toll :love:

  • Lucia ist einfach total süß.
    Wirklich schade, dass sie nach der 13. Staffel geht, deshalb würde es mir auch gefallen, wenn sie möglichst viele Gastauftritte hat, oder sogar nach ein paar Staffeln wieder dauerhaft zurück kommt.
    Was mir allerdings am besten gefallen würde, währe, wenn es mal einen Pokemonfilm in 3D geben würde bei dem es einem dann an mehreren stellen so vorkommt, als würde Lucia direkt neben einem stehen
    und man könnte sie anfassen :love:

  • Zu deinen Fragen:

    Sollte Lucia auch in der Best Wishes Staffel mitspielen?
    Würde Lucia einen Gastauftritt haben?
    Wer passt am besten zu Lucia?
    Welches Pokemon sollte sie auch im Team haben?
    Sollte Lucia Pokemon aus ihren Team nehmen?


    1. Auf jeden fall! Ich hab mir noch keine Folge mit "der Neuen" angeguckt, aber ich finde schon alleine die Frisur nicht besonders toll - völlig unrealistisch, so eine Frisur hat doch keiner.
    2. Na hoffentlich, währe aber schöner, wenn sie für ganze Staffeln zurück kommt.
    3. Eindeutig Ash, Die passen wie die Faust aufs Auge :ugly:
    3. Pichu - Dann könnten sich Pichu und Plinfa Lucias Schultern teilen
    4. Nein, Ihr Team finde ich gut, nur wie gesagt, ein Pichu währe nicht schlecht.

  • Ich finde nicht das sich Lucias Pokemon Entwickeln solten da kleine niedliche Pokemon zu ihr passen.Ich dencke das Quickel mehr zu ihr passt als ein Mamutel.Ambidiffel passt nicht zu ihren typischen Pokemon ein Stollunior währe nicht schlecht (mein Lieblings Pokemon ist Stolloss)aber von wo sol sie eines herbeckommen.


    __________
    Bitte etwas mehr schreiben, ansonsten gilt dein Beitrag als Spam.
    ~Noxa

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.