Allgemeine Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu^^


    wie die überschrift schon verrät hab ich ein paar allgemeine fragen un bitte euch in der antwort net so viele fremdbegriffe zu verwenden da ich neu hier bin^^


    1) ich hab oft gelesen das event-pokemon getauscht werden wie z.B. mew celebi darkrai arceus usw
    frage: wie bekomme ich solche pokemon ungecheatet?
    Bsp: was ich ma gelesen hab
    1. 10 ANIV Celebi (HB: Chanti mit NZ Pikachu)


    Wesen: Lasch
    Level: 70, UT
    DV Spruch: Kann Treffer gut ab.
    Es wurde am 13. Spet. 2007 in Hoenn gefangen
    ID: 00010
    OT: 10 ANIV


    2. MYSTERY Mew (HB:)


    Wesen: Hitzig
    Level: 10, UT
    DV Spruch: Flüchtet schnell
    Es wurde am 19. Mai 2007 in Heonn gefangen
    ID: 06930
    OT: MSTERY



    2) wenn ich ein pokemon trainiere z.B. Taubsi un das mit dem ev bonus tun will muss ich da jedes level diese 510ev punkte wieder neu auffüllen oder wenn ich das mit level 5 schon hätte einfach weiter trainieren?


    3) ist es schlimm wenn ich mit ep-teiler trainiere wenn ich den ev bonus schon hab oder werden die pokemon dadurch schwächer?


    4) ist es egal wo ich trainiere wenn ich den ev bonus habe oder sollte ich irgendwo bestimmt trainieren wenn die pokemon richtig stark werden sollen?


    5) gibt es pokemon die verboten sind bei kämpfen oder ist alles erlaubt?


    hmm mehr fällt mir grad net ein^^ wenn ich das ins falsche forum gepostet hab tut es mir leid wusst net wo ich meine fragen reinschreiben sollte


    ich bedanke mich im vorraus =)

  • 1: Tut mir leid, du kannst solche Pokemon nicht einfach so bekommen. Nur durch Event! Hab mich selber schon erkundigt aber da is nix zu machen! :thumbdown:
    2: Tut mir leid, aber ich kapier nich was ein ev-Bonus ist also kann ich dir 2, 3 und 4 leider nicht beantworten. :(


    5: Also z.B in der Kampfzone sind Legändere Pokemon verboten! Ich sag dir welche: Darkrai, Arceus, Manaphy, Phione. Keine Sorge, alle anderen Legändere Pokemon wie Jirachi, Deoxys, Mew, die Legänderen Hunde und Vögel, Celebi und Latios und Latias sind schon erlaubt. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :rolleyes: .

  • 1: du kannst sie dir im bb ertauschen und dann zb hier: Legal.exe Checkthread [Startpost lesen!] checken lassen ob sie echt sind
    2:wenn du einmal alle evs verteilt hast wird da nichts mehr dran geändert außer du setzt items ein die die evs beeinflussen, dh heißt auch wenn du alle evs verteilt hast ist es egal gegen was du kämpst da die evs schon fesstehen
    3:nein
    4: nein
    5: das kommt auf den modus an wenn du zb ou spielst sind alle uber verboten (guck mal nach der bb -tierlist da steht was uber ist was ou usw... )
    lg