Diebesgut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dankesehr für dein liebes Lob, es freut michwirklich sehr ^^


    Also bisher hab ich kaum geplant, sondern nach dem "Ordensystem" geschrieben, sprich: jetzt kriegt er den Orden, er geht weiter und kriegt jenen Orden.
    Du wirst dann Silver "kennenlernen", uhm seitdem muss ich ein wenig planen ^^


    Mich freut es besonders, dass dir mein Hauptcharakter gefällt, muss sagen, dass ich sehr an dem hänge und auch für mein Fabtasybuch, das ich plane, verwenden werde. Danke ^^
    Ich hatte auch schon befürchtet durch die Rückblenden wäre die Handlung viel zu langsam.


    So, ich flieg nächste Woche in Urlaub, aber mal schauen, ich will eig. bald 'n meues Kapitel veröffentlichen. ;)
    Danke nochmals für deinen Kommentar und noch viel Spaß beim Lesen, LG Bastet :)

  • So, noch ein Post: ich danke euch Lesern und Kommentatoren für eure Treue.
    Leider komme ich nicht weiter. Es war schön zum Schreiben, an Diebesgut häng ich sehr. Deswegen... was? Glaubt ihr, ich gebe Diebesgut auf? Nein, ich sitze gerade an einem Remake und überlege, wie man das Ding anfängt. ;) Hoffentlich schon sehr bald kann ich euch mit einem neuen Anstrich überraschen!
    Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu!


    LG Bastet. <3