Einige Dungeons nicht mehr betretbar???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab Erkundungsteam Himmel, habe mich und meinen Partner schon entwickelt und bin auf dem zwei -sternigen Meister-Rang. Nun hatte ich vorher (weiß nicht mehr wann genau) auf der weiten Ampere-Ebene ein :pika: rekrutiert. Nun möchte ich mir noch eins holen, doch nachdem ich die Ampere-Ebene gemeistert hatte, kam ich nicht zur Wegmarkierung, wo man zur weiten Ampere-Ebene gehen konnte, sondern dann kam der Abschlussbericht und ich war wieder in Schatzstadt! Das gleiche passiert mir auch z.B. bei der Dunsthöhle! Wieso ist das jetzt so, und habe ich noch eine Chance, in die weite Ampere-Ebene zu kommen? Ich möchte doch unbedingt :pika: haben!

  • Na ja, das ist richtig. Man kommt in manchen Dungeons nur weiter, wenn mann keine mision machen muss. Somit muss einem eins klar sein. Wen mann in einen Dungeon geht, in dem mann weiter kommt, soll mann am anfang keine mision in dem dungeon machen wollen. An sonsten geht das in die hose. :D :evil: