Zelda: OoT Eponas Lied

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Versteh grade nicht wo dein Problem liegt. Was hindert dich daran noch einmal kurz in die Vergangenheit zurückzureisen, um dort die Melodie zu erlernen? Hab das Spiel schon eine Zeit lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube kaum, dass dies nicht möglich ist.

  • Müsste eig gehen, geh mal zur Lon Lon Farm und rede mit Malon, quatsch sie ein paar mal an und zücke dann mal deine Ocarina. Mir war zumindest so, dass das be einem Kumpel oder so ging, is aber schon ne Weile her. Sollte das doch nicht gehen, dann mache den Waldtempel und reise dann in die Vergangenheit zurück und geh zur Lon Lon Farm und lerne dort das Lied^^

  • Theoretisch braucht man Epona auch gar nicht, wenn man die Nebenquests nicht macht. Man kann auch ohne Probleme in alle Dungeons kommen, wenn man Epona nicht hat. Die Steppe dauert nur dann eben etwas länger.
    Und wenn du das Lied wirklich haben willst: Geh in die Zitadelle der Zeit (geht, meiner Meinung nach erst nach Waldtempel). Stecke das Masterschwert in den Stein zurück, dass du wieder ein Kind wirst. Dann geh zur Lon-Lon Farm, sprich mit Malon über Epona und dann nimm deine Okarina und sie bringt dir das Lied bei.
    Und wenn du als Erwachsener dann Epona benutzen willst, musst du zuerst zur Lon-Lon Farm gehen, dort vor der Koppel mit Basil sprechen, der dich für 10 Rubine reiten lässt. Danach spiele Eponas Lied um mit Epona auf der Koppel zu reiten. Von Eponas Rücken aus musst du Basil ansprechen und wenn du danach 2 Rennen gegen ihn gewinnst, bekommst du Epona. (Du musst zum Schluss aber noch über einen der Zäune der Farm springen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.