youtube fragen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leibe bisaboardler einige haben bestimmt einen youtube account^^(die die einen ham können sich ruhig in meinem gb melden ^^) naja,ich hätte ne frage,
    undzwar wenn mam meine let´s play´s auf youtube schaut,sieht man über den videos nur TheCrinder in blau,aber die aussenseiter,haben zB, so ein bild über ihrem videos die zu ihrem kanalführt!,wie macht man das? also über dem video recht´s ein bild statt blauer schrift und wenn man auf das bild klcikt kommt man zum kanal ? wie geht das den eigentlich?^^
    LG: panfreak!!!

  • wie genau kann ich dir leider nicht sagen, aber solch gestalltete namen fallen mir eigentlich immer nur bei den berühmteren kanälen auf. vielleicht kann man sowas erst ab 1 million videoaufrufen machen oder so. sonst haben solch leute ja auch oft anders gestalltete kanäle wo ich mich auch schon gefragt habe wie das gesehen soll, z.B mit bannern ganz oben die auch noch verlinkt sind etc.

  • Ich erkläre das mal:
    Diese Banner kann man erst machen, wenn man Youtube-Partner geworden ist. Youtube-Partner zu sein, hat seine Vorteile, so kann man z.B die max. Videolänge von 15 Minuten überschreiten und so unendliche lange Videos hochladen etc. Ein weitere Vorteil sind eben die Banner, die man oben in sein Profil einfügen kann.
    Allerdings wird man nicht einfach so Partner. Man muss sich dafür bewerben. Das kann man hier *klick mich *.
    Die Videos die man hochlädt, bzw. schon hochgeladen hat müssen einem selbst gehören...sprich mit der Webcam/Handy etc. aufgenommen oder Let's Plays machen.
    Außerdem braucht man auch noch ein paar Leute, die einen aboniert haben und man sollte zumindest kein ganz großes unbeschriebenes Blatt mehr sein.
    Hier *klick mich * gibts auch noch ein gutes Video, wie man Partner werden kann auf Youtube.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • oke kostet das was ? ich mache let´s play´s von black and white TheCrinder,aber ich habe erst 23 abos xD und meine vids werden auch nicht soooo oft angeguckt^^ist das schlimm? muss ich irgendwas besonderes dafür haben? ,ach was ich guck jetzt erst mal das vid an bis dan^^

  • Zitat

    oke kostet das was ? ich mache let´s play´s von black and white TheCrinder,aber ich habe erst 23 abos xD und meine vids werden auch nicht soooo oft angeguckt^^ist das schlimm? muss ich irgendwas besonderes dafür haben? ,ach was ich guck jetzt erst mal das vid an bis dan^^

    Das kostet nichts. Ich glaube die brauchen deine Adresse nur dafür, dass man einfach die Daten hat. xD
    Ganz im Gegenteil: Du kannst damit sogar Geld verdienen, wenn du das möchtest, musst du aber nicht.
    Einfach bewerben und gucken was passiert. Wenn du erstmal Parnter bist, kriegst du automatisch mehr Abonnenten und mehr Leute gucken deine Videos an bzw. vor deinen Videos kommt dann allerdings manchmal beim Angucken Werbung.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥