Problem mit Avatar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Avatar.
    Ich habe ein Foto gemacht, auf einen Datenstick gespeichert und dann auf meinen jetzigen PC mit Windows 7 raufgeladen.
    Im Moment ist das Bild in meiner privaten Bibliothek.
    Ich kann es im BB nicht als Avatar hochladen.
    Was kann ich tun?
    Danke im vorraus.


    lg.

  • Naja einfach mal das Bild verkleinern.
    Aber wie genau meinst du dass den hier hochladen? Willst du es als Avatar hochladen oder als Bild in deiner Galerie.
    Wenn du es als Avatar hochladen willst, dann solltest du das Bild mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm (z.B Gimp) bearbeiten.
    Also max. 150.150 Pixel und sie dürfen nicht mehr als 40kB haben.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Hast du überhaupt die Überschrift gelesen?
    "Problem mit AVATAR"
    Und wie soll ich es verkleiner?
    Bei Paint ist gleich die ganze Seite voll und fast unmöglich zu verkleinern.
    Und wenn ich es bei Photoshop öffne wird das ganze als Hintergrund genommen und kann nicht verkleinert werden.


    lg.

  • Probier mal im Ordner auf das Bild zu klicken und dann bearbeiten da kannst du dann eintippen um wie viel % des bild kleiner werden soll


    Und kleiner Tipp gewöhn dir einen anderen Ton gegenüber Personen an die dir helfen wollen :thumbdown:


  • PS: Ich will schon freundlich sein, doch die Überschrift eines Thema, wo man antworten will, sollte man schon wissen;)


    Er hat dir auch absolut korrekte Antworten zu deiner Frage gegeben...wenn du nicht in der Lage bist, damit was anzufangen, bist du eher selber Schuld.


    Wenn du es mit Paint verkleinern willst, öffne das Bild mit Paint und klicke anschließend auf Bild und im sich öffnenden Reiter auf Strecken/Zerren. Dort kannst du das Bild verkleinern. Anschließend würde ich es auch als jpeg speichern, weil png echt extrem große Dateien erzeugt...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson