[Vorschlag] Nicht Stören Einstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Wollte ich schonmal früher Vorschlagen, hab´s dann aber vergessen! Wie wär´s mit´n nicht Stören Einstellung, damit man keine Pns, oder GB einträge bekommt. Man kann dies zwar ausstellen, aber dies kann man schnell vergessen. Damit man sieht, dass das Mitglied nicht Stören Format ist, wird dieser grüne Onlinepunkt halt Rot. Damit kann man es nicht mehr vergessen, dass man die Nachrichten schreiben deaktivieren vergessen hat aus zu machen. Dann sollte man sich halt zwischen Unsichtbar, oder Nicht Stören Einstellung entscheiden. Hoffe dieser Vorschlag war verständlich.


    LG Missing.No:pika:

  • Hallo,


    eine solche Option würde aber nicht sehr viel bringen, da man dann genauso gut vergessen kann, dass man im "Nicht-Stören-Modus" ist.


    Zudem wird nicht jede PN über das Profil des jenigen geschrieben, wenn ich den Nick weiss, dann tippe ich ihn manuell ein und kann gar nicht wissen, ob derjenige nun nicht gestört werden will. Da fände ich es störender, wenn man immer erst nachsehen müsste, ob der jenige nun gerade einen roten Ball hat oder nicht.
    Hinzu kommt ja auch, dass man manchmal gar nicht die Zeit hat, um zu warten, bis jemand dann wieder diesen Modus wechselt.


    Es sollte aber auch nicht so störend sein, wenn man einen Eintrag oder eine PN bekommt, diese aber nicht sofort beantwortet, sondern erst dann, wenn man auch die Zeit dazu hat.
    So sollte die Möglichkeit, sich unsichtbar machen zu können, eigentlich ausreichen, um nicht wirklich "gestört" zu werden.


    Gruß, Compicat