[Vote] Fanart-Wettbewerb #17 - Herbst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erst mal :
    Es sind echt kreative Bilder und Basteleien dabei, aber meine Wahl fällt auf...
    Bild Nr. 11
    Ganz einfach, weil ich schon beim ersten Blick begeistert war.
    Das Bild hat seinen ganz eigenen Charme.
    Die Idee das ganze auf ein Foto zu machen finde ich sehr mutig, da der Kontrast von Zeichnung und Realität meistens sehr auffällt, aber hier scheinen sich die Pokémon so wohl in ihrer Umgebung zu fühlen, dass sie sich gut einfügen.


    - Nicht, dass ich eine Ahnung hätte :D


  • Ich bin in der überlegung zwischen Bild 1 und 13.
    Sowohl als ob ist eine herzige Umsetzung, doch trotz allem werde ich mein Vote an Bild Nummer 13 geben, da ich weiß, wie Zeitaufwendig es sein kann, das Fell eines Tieres zu machen.
    Bild 1 ist auch toll, keine Frage, aber doch ist mir das Handgezeichnete lieber....sry.
    Also, mein Vote geht an Bild Nummer 13^^


    Nausicaä

  • So, vielen lieben Dank erstmal für alle Teilnehmer, wir hatten wirklich wunderbare Einsendungen dabei und jede war etwas ganz Besonderes!
    Dann natürlich auch ein großes Dankeschön an alle User, die gevotet, oder die Bilder kommentiert habt, ohne euch wäre ja eine Gewinnerbekanntgabe gar nicht möglich ^^
    (Und zu guter letzt an Orestes, die mir beim Auszählen der Stimmen geholfen hat)


    Ihr könnt es euch ja wahrscheinlich schon denken, auf dem
    ersten Platz ist natürlich der Kuchen, also Bild 9 von mizufreak
    Den zweiten Platz belegt Pikari mit Bild Nummer 1
    Und auf Platz drei haben wir Bild 13 von Pachika


    Herzlichen Glückwunsch an euch drei, besonders aber an mizufreak, du darfst dir nämlich einen Benutzertitel aussuchen, der am besten grob etwas mit dem Herbst oder Zeichnen zu tun haben sollte (=