Redox's BR D'dorf, 17.10.2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also: Ich habe heute Jumpluff mit Vileplume gespielt, letztes mal ohne. Nunja:


    1. Runde gg.Blastigatr

    Ich fange an aund sehe mich mit Tomb konfontiert, ich an Hoppip NRG, bounce und er ist dran, zieht NRG und legt an Tomb an, ich Bounce nochmal, er zeiht ein Dableye, zieht Tomb zurück und macht impersionate auf Collectot, ich kann endlich meine Hand von Trainer n brefreien, Hoppic mir Rare Candy entwickeln, snipe mit Crobat 4 mal sein Krypuck [3 Turns^^] und spiele Collector, um meine Bank vollzukriegen.


    1-0


    2. Runde gg. DiaChomp


    Schrott, ich darf mi 3 Hoppip erster sein, Bounce einmal sein Dialga G, und dann fängt der Alptraum an: Deafen, Deafen, Deafen, ich lucke nix mit PONt nach, habe irgendwann mühselig ein Jumper mit 50sp, weil Galactic HQ und Deafen. Lucke ein uxie, er sprayt, er macht mit crobat mein Jumpluff fertig und mit Comp mein Uxie


    1-1


    3. Runde gg. Machamp


    Eigentlich war das Spiel ja ganz in ordnung, außer dass am Anfang 2 Hoppip [eins belted] gekillt wurden. Konnte trotzdem ein 2-2 preislich bringen, mache dann aber kurz vor Timeout einen Spielfehler, wodruch ich eines von 2 Jumpluff verliere, danach geht das andere Hopss, er holt von seiner lehren Bank Machamp nach vorne und haut mir einfach ein Basis ewg und zieht seinen letzten Preis.


    1-2


    4. Runde gg. Donphan


    Eigentlich hätte ich ja gewinnen können....hätte ich 2 Basis gehabt. Allerdings war esd nur ein Uxie, re hat Nidoran vorne. Ich NRG an Uxie, 30 Schaden, er kann nix machen, belted aber sein Nidoran, ich musste unbedingt Judge spielen (Idiotisch, hätte ich doch PONt gespielt), so luckt er aber Trainer nach, baut ein Donphan, belted das Vieh, spielt Warp point und donkt mein Uxie....


    1-3


    5. Runde gg. charizard


    Es war ein wirklich schlechtes Charizard: POV [Prof. Oaks Visit], SSU, Warp point und Communication...mehr habe ich an Trainern nicht gesehen. Nunja: Ich konnte mir im gesamte nSpiel 3 Jumpluffs bauen, eines wurde davon gekillt, er hat allerdings nur ein Zard und kein einziges 9tales rausgebracht, ich habe ihm dadurch eines nach dem anderem weggehauen


    2-3


    ---->ein wirklich schlechtes Ergebniss, soweit ich denke. Nunja, es gab aber auch


    Positives:
    - Tobutz X losgeworden und Floatzel X erhalten
    - Meganie Prime gg. Heitera Prime getauscht
    - Espeon Prime gezogen
    - RR-Booster für nur 2.50€
    - 4 Zobiris SF ertauscht
    - [m] und [d]NRG in REVERSE [okay, ist nicht so besonders, aber ich mags halt^^]


    aber das Negative ist auch nicht zu verachten:
    -15. geworden, glaube ich zumindestens
    -in den 3 Boostern aus RR nix brauchbares gezogen
    -Georg W. [auch Schorsch] ist nicht aufgetaucht, womit er mir immer noch 3 [dce]und 4 [d](sp) schuldet.... :cursing:

  • ach was..geh doch...du kennst doch gar nicht dieses berauschende Gefühl, mal Topps gespielt zu haben, dass will man dann immer wieder habn, und wenn das nicht passiert, wenn man nochnichteinmaldaranvorbeischrammt und dein Computer keinen Ton von sich gibt, ist alles doppelt so schlimm...ernsthaft...bau dir ein Deck......und eine neue Frisur.....am besten kurz, mach ich am dienstag jedenfalls um die Hälfte, dann kommen wir Donnerstag zur lIga im Partnerlook :D