BR Düsseldorf Bericht....(vom 16.10.10)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ich entscheid mich heute ein halebs Fundeck zupielen (mit garchomp C ist es kein ganzes mehr, aber mit Absol G kein meta...)


    1 Runde vs. Niels v.G. (SP-Haufen)
    Ich komme T1 mit Sableye und baue mich mit Hilfe eines zyrus auf, er macht praktisch nichts und gibt ab. Dann hole ich mit Collector Unknown Q, Dragonite und Garchomp und besiege in den nächsten Runden alles mit Dargonite und Garchomp, während er 1 Absol G (ohne alles) auf meiner bank abschießt...


    1-0


    2 Runde vs. Hannah J. (Jumpluff)
    wir kommen beide einigermaßen gut raus, aber ihr fehlen Energien, was ich ausnutze und ihr mit Ambipom und Chatot G die Energien stehle. Allerdings sind die beiden irgendwnn besiegt und wir liefern uns einen Preisabtausch, wobei sie das Shaymin X bekommt und es mir von da an schwerfällt die Jumpluffs zukilllen, allerdings vergisst sie selbst dessen Body und ich muss sie dran erinnern :patsch: Am Ende (als alle Jumpluffs besiegt sind) haben wir beide noch einen Preis, aber sie holt in einer runde und mit 4 Handkarten da nächste Jumpluff....


    1-1


    3. Runde vs. David H. (TTar)
    Er bekomt T2 zwei TTar raus (gebeltet und eines komplett aufgebaut) und ich komme nicht wirklich raus und so überrennt er mich...


    1-2


    4. Rund vs. Leander T. (Umbreon/Dusknior)


    Ich habe einen guten start und ziehe nach jedem Judge was nach (tut mir leid leander) und besiege alle Umbreons mit Garchomp C (dem Basic), als er dann am Ende noch ein voll aufgebautes Dusknior raus holt, komme ich mit Honchkrow (Sv) und besiege es auf einen Schlag, wodurch ich zwei Preise und somit die letzten ziehe (das Dusknior hatte nen Belt)


    2-2 vs. ??? (Charizard)


    Er hat T3 oder so zwie gebeltete Charizards (allerdings mit nur einer Energie) und um diese irgendwie vom feld zu bekommen ( das dritte Charizard war nach Darkness Send in der Lost Zone, und Ninetales schon besiegt, geanu wie das erste Glumanda, welches ich donkte) probiere ich es mit Doom News, allerdings topdeckt er stänig Wurmlöcher und holt zwei Typhlosion Prime raus was ihn dazu befähigt immer zurück zuziehen, wodurch er schlußendlich gewinnt.
    Hätte er allerdings einen Wrappoint weinger gezogne hätte ich gewonnen....


    2-3 und 13. :thumbdown:


    Pro
    - War nur ne BR :rolleyes:
    - Viele Leute gesehen
    - Absol aus Ex Drache bekommen


    Contra
    - Das Metagame ist blöd
    - Die Platzierung
    - Nur noch eine BR bis lostagr kommt
    -...

  • Ttar schlägt voll rein :assi:
    Aber kommt schleut raus ;(

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships