Firefox-Fenster Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hab ein Problem als ich mir die neuste Version von Mozilla Firefox gedownloadet habe ,habe ich jetzt immer das Problem das ich wenn ich ein Fenster von Fireforx schließe sich gleich alle Firefox-Fenster schließen O_o.
    Das ist ziemlich nervig wenn jetzt z.b sich Werbung-Fenster öffnen und ich sie nicht weg machen kann weil ich dann alle Fenster aufeinmal schließe...
    Gibt es eine Lösung für das Problem und kann man es iwie einstellen?


  • Welche Version hast du denn? Eine finale oder die Beta von FF 4?


    Ansonsten könnte Adblock+ helfen, so hieß das Plug-in, glaube ich. Notfalls maximiere das FF-Fenster doch, wenn du's noch nicht getan hast; dann siehst du die Werbung auch nicht.



    Welche Version hast du denn? Eine finale oder die Beta von FF 4?


    Ansonsten könnte Adblock+ helfen, so hieß das Plug-in, glaube ich. Notfalls maximiere das FF-Fenster doch, wenn du's noch nicht getan hast; dann siehst du die Werbung auch nicht.

    ich habe glaube ich ne Finale Version.
    Ich geh aber auf ne Seite da kommen dauernt Werbungen und iwan nervt das auch und dann fängt an mein Lap zu laggen :s

  • ach kinder, was macht ihr denn andauernd mit euren feuerfüchsen, bei mir gehts doch auch :/


    kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ich würds auf jedenfall mal mit 'ner neuinstallation probieren. such außerdem mal in den einstellungen, wenn das nichts bringt. hab auf die schnelle jetzt nichts gefunden. ach und, google würd ich auch mal fragen.