>>>Inuyasha FC<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte ein zwei neue Theman!!!


    1.Wen von Narakes Abkömmligen könnt ihr wenigsten oder am meisten Leiden?
    2.Wer ist der größte Angsthase in Inuyasha?


    ZU 1: Ich mag Kanna!Die is soo süß und vor ihrem tot hilft sie kagome!Auserdem hat sie gefühle und zwar für ihre " Schwester"
    kagura! und ich weiß nicht wie ihr das seht aber ihr spiegel hatt ihr sogar mal ne Blume geschenkt!!! XD
    Ich mag das kleinkind nicht!!!der ist immer so herrisch und komandiert alle herum!!solche leute kann ich nich ausstehen!
    außerdem tut der immer so supertoll


    ZU 2: Mijoga!!!! der verschwindet so bald es nur ein bisschen gefährlich wird! aber i-wie mag ich ihn
    der hatt fast zu jeder frage ne antwort!!

  • Huhu. :3 Ich meld mich auch mal wieder. ^^


    Wen von Narakus Abkämmlungen könnt ihr am wenigsten/meisten leiden?
    Also, am meisten mag ich Kanna. Irgendwie wirkt sie auf mich überhaupt nicht böse..
    Zwar ist sie andauernd still und irgendwie verschlossen, jedoch merkt man, dass sie fühlen kann..
    und hübsch ist sie (meiner Meinung nach) auch noch:
    [Blockierte Grafik: http://tracy.rose.home.comcast.net/~tracy.rose/Inuyasha/kanna001.jpg


    Hmm.. wen ich nicht mag. Da gibts irgendwie keinen..
    Kohaku und Kagura sind okay.. und mehr kenn ich eigentlich nicht. ;P


    Wer ist der größte Angsthase in Inuyasha?
    Meiner Meinung nach ist das Myōga (hab ich aus Wikipedia übernommen. :3).
    Er taucht immer mal wieder aus dem nichts auf, und sobald Gefahr droht, verschwindet er.. -.-
    Aber.. witzig ist er dennoch. :3


    lg Asterix. :3

  • Hallo ^^





    Wen von Narakus Abkämmlungen könnt ihr am wenigsten/meisten leiden?


    Ich find Kanna auch am besten x3 Ich find sie voll süß auch wenn sie nie was sagt ...
    Ausserdem will ich ihren Spiegel haben D: und mir kommt sie garnicht böse vor ^^
    Wen ich nicht wirklich leiden kann ist Kagura D:
    Sie ist mir i-wie unheimlich Oo auch wenn ich die Fächer mag (XD)Sie will ja Naraku loswerden damit
    sie endlich "frei" ist und versucht es nicht selbst O_ó das find ich dämlich xD ich mein als erstes versuch und DANN
    Hilfe aufsuchen D:


    Wer ist der größte Angsthase in Inuyasha?

    Ich glaube da sind wir uns alle einig das Myoga der größte Angsthase ist xD.
    Myoga haut immer ab wenn Kämpfe stat finden und ist verschwunden wenn er glaubt, es
    ist aussichtslos xD i-wie ist der auch voll klug Oo
    Ich find den lustig , er erinnert mich an jemanden aus Ranma xD


    Sou das wars x3


    Lg Aiko x3

  • Hey, hey Leute ich bin jetzt auch dabei! XD


    Also,


    Wie seit ihr auf Inuyasha gekommen?


    Es wahr so das ich diese Serie per zufall mal im TV entdeckt habe. Gleich nach der ersten Folge habe ich diese Serie wirklich lieben gelernt! Ich fand sie toll.


    Was findet ihr so toll an Inuyasha?


    An dieser Figur persönlich fand ich schon immer diese kleinen Katzenohren total süss, und dann noch seine Stimme XD die hat mich schon immer irgendwie angesprochen <3 XD Ursprünglich habe ich diese Serie nur geguckt weil, ich unbedingt wollte das Inuyasha mit Kagome zusammen kommt, und weil ich es so süss fand wenn Inuyasha so eifersüchtig wurde wenn Kouga sich an Kagome rangemacht hat XDDD das fand ich zum schiessen XDDD



    Was ich noch sagen wollte ist, nunja ihr müsst wissen das ich Inuyasha noch nicht solange kenne, und das ich die erste Folge geguckt habe als ich 6 wahr, seitdem haben die die Seerie irgendwann abgesetzt, und seit dem Tag habe ich sie leider nie wieder geguckt. Ich will nur das ihr wisst, das ich in dieser sache noch ei ziemlicher anfänger bin, und bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich irgendwelche lästigen Anfängerfrsgen stelle ^^"


    LG


    ~Silver~

  • Hay Silver!
    Anfängerfragen werden wir sicher alle gerne beantworten ;)

    Welchen von Narakus Abkömmlingen kaanst du am besten/wenigsten leiden?


    Ich mag Kagura. Wisst ihr, dass sie in Sesshoumaru verliebt war? Das ist so süß!!
    Am meisten hassen tue ich dieses Kleinkind, dass aus der einen Hälfte von dem Baby geworden ist. Das ist so gruselig irgentwie...


    LG NarutoFan

  • @ ~Silver~ erstmal willkommen :D


    aba ich glaub das sind nicht Katzenohren sondern Hundeohren oder :o


    so und ich hab ne frage xD



    Sag ma NarutoFan wen meinst du mit " das aus der einen hälfte von dem baby geworden ist " ich hab ka wen du meinst :o


    sry wenn ich farge :o aba ich weiß es echt nicht ._.'''

  • Wer passt am besten zu Sessi (Sesshomaru)? 8

    1. Rin (4) 50%
    2. Kagura (4) 50%
    3. Kagome (Es gibt doch echt Leute die glauben das sie gut zusammen passen! O.o ) (0) 0%

    Hi, bin jetzt auch dabei!


    @AikoChan:
    Sie meintwahrscheinlich Hakudoushi. Den da:



    Wie seid ihr auf Inuyasha gekommen?

    Also auf Inuyasha bin ich gekommen als ich zu meinem 10. Gebutstag von einer Freundin das 1. Band von Inu Yasha geschenkt bekam. Zuerst hab ich gedacht: Was soll denn das sein? Aber da ich die Hundeöhrchen auf dem Cover so knuddelig fand, (Wer findet sie denn nicht knuffig? :love: ) hab ich den mal durchgelesen. Da ich ihn noch soooo aufregend fand hab ich ihn einfach mal ins regal gestellt. Nach einigen Monaten (*hust* im September dieses Jahres *hust*)hab ich dann auf YouTube ein Video gefunden auf dem sich Inu und Kagome küssen. :love: :love: :love: (War der Kuss aus dem zweiten Film.) Danach hab ich mich sofort nach den Folgen erkundigt und hab sie dann schnel UND im perktem Zustand UND auf deutsch gefunden. Als ich mal eine Folge gesehn hab(Hab vergessen welche) hab ich mich erinnert das ich sie schon mal gesehn hab. Wann oder wo weiß ich bis heute immer noch nicht. :D


    Was findet ihr so toll an Inu Yasha?
    Also wie gesagt bin ich ein risesgroßer Fan der Hundeöhrchen( Schade dass Sessi sie nicht hat ;( ) aber das ist natürlich nicht alles. Ich mag die Serie im allgemeinen wegen der Grundidee. Die Dämonen, Sesshomaru :love: , Kagome im Mittelalter, Inu und die anderen, Sesshomaru :love: , Tessaiga und Tensaiga,Susshomaru :love:, Naraku(s Abkömlinge),selbst Kikyo war ne gute Idee(was aber nicht heißt das ich sie mag!) und hab ich schon Sesshomaru erwähnt?


    So und nun hab ich mal einpaar neue Themen für den Anfang:


    Was ist euer Lieblings-Junge/Mädchen aus Inu Yasha?


    Wer ist euer Hassjunge? (Das wir alle Kikyo hassen ist doch wohl klar?)


    Und zum Schluss noch eine Umfrage (Ich darf doch,oder?)



    Hier sieht er verdammt anders als sonst! Gefällt mir aber eh besser! :love:


    [Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/i/lordsesshomarutrueformkl7.jpg/
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com…94620177_3187798195_m.jpg
    Sessis "wahre" Gestallt.


    Ich verlink dieses Bild mal
    LOL! Sessi ist eifersüchtig! :love: :love: :love:


    Dieses Bild auch
    Ist Baby-Sessi nicht cute? :love: :love: :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.moonlight-flower.co…11568/SesshomaruRin20.jpg
    OMG! Rin und Sessi im Kindergarten!


    Dieses ist etwas zu groß :D
    Sessi ist ja mit diesen Ohren noch schnukeliger... :love: :blush: :love:


    [Blockierte Grafik: http://quizilla.teennick.com/u…1139895934_resSess341.jpg
    Irgendwie sieht Sessi hier aus wie ein Mädchen...


    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…28px-Family_brother01.jpg
    Das würd ich nur zu gern sehen! Die verhalten sich ja wie Brüder! :assi: :assi: :assi:(Wie Brüder verhalten sie sich ja nich so oft...)


    Puh, endlich fertig.... [/spoiler]

  • Silver und Animefreak: herzlich willkommen!


    @AikoChan: du hasst recht das sind wirklich hundeohren XD
    ich hab das am anfang auch immer falsch gesehen!!


    Hakodoshin ist einfach ekelig!! und wie der einen anglubscht ist echt * ZITTER*
    hakodoshin is das kleinkind das animefreak in seinem ersten spoiler zeigt!
    naja zumindest der eine teil davon! XD


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_Hv-1mLTN7lI/Sh5SftqSq4I/AAAAAAAAJ60/TYt3Iwm0CDE/s400/inu1654t.jpg]
    Das ist der andere teil mit der kugel die die aura versteckt!!
    Ich finds immer noch nich besonders süß XD


    Lieblings Junge!!
    Inuyasha und sessoma ! die sind sooooo süß! auserdem haben die beide tolle fähigkeiten
    sie sind brüder das gefällt mir und das bis zum ende keiner von beiden stirbt ist auch cool!!!! xD


    Lieblings Mädchen!!
    Kagome,sango und kanna!(wen die dazu zählt?!)
    Sango ist i-wie lustig und gutherzig so oft wie die hoshi-sama vergiebt XD
    naja und kagome hat sie da wohl um einiges geschlagen!!! :assi:


    Hass Junge!!
    Hab ich nicht!!!Auch naraku ist nicht ganz schlecht!wegen ihm stirbt ja kikyou :devil::devil:

  • So, Leute da bin ich wieder^^


    Was ist euer Lieblings-Junge/Mädchen aus der Serie?


    Junge: Ich könnte jetzt Inu Yasha sagen, aber das währe zu offensichtlich. Stattdessen: Sesshoumaru! Der ist echt süss, und obwohl ihm die Hundeohren fehlen, ist er mindesten genau so süss wie Inu, vielleicht sogar noch mehr XD


    Mädel: Kagomeeeeeee! Ich kann sie sehr gut leiden, und ich finde sie und Inu, geben echt ein super Paar ab, oder? XD Ausserdem finde ich sie sehr witzig, ich hab mal ne Folge gesehen wo Inu ihr Fahrrad kaputt gemacht hat, und dann musste er irgend ne Vase ganz vorsichtig irgendwo abstellen, und Kagome dann so voll: "SITZ!" Und die Vase wahr futsch, da hab ich mich totgelacht XDDDDDD



    Hass Junge? Da gibt es nur eine Person, und die ist ganz bestimmt kein Junge:


    Kikyou!!!!! Ich hab die olle schnepfe noch nie leiden können, gleich nachdem ich sie das erste mal gesehen habe, konnte ich sie schon nicht leiden!!

  • @ First :3 TrueAnimeFreak : willkommen ^.~


    Ok diesen Hakodoshin kenn ich nicht xD *warscheinlich noch nicht so weit gesehn ._.'*


    Ok zum Thema :


    Lieblingsjunge :
    Also ich mag Inuyasha und Koga xD
    ICh find das imma voll lustig wenn die sich beide in die wolle kriegen xD . Obwohl ich es nicht verstehe
    da Hunde doch vom Wolf abstammen oder O_ó ? Naja ich mag beide x3 Und Sesshoumaru =D auch wenn ich ihn am
    anfang nicht leiden konnte D: *ändert schnell die meinung xD*


    Lieblingsmädchen :
    Aufjeden fall Kagome und Sango x3
    Kagome find ich immer voll toll wenn sie immer ruft :,,Inuyasha , mach Platz! " und wie Inu sich dann immer aufregt
    das ist einfach nur tollxD ausserdem mag ich sie vom Charakter her voll x3. Sango mag ich , weil sie Naraku für ihren kleinen Bruder
    besiegen will *damit er nicht mehr in seiner gewalt ist* . das find ich voll super x3 und sie hat auch einen tollen
    Charakter XD Und ich finds immer lustig das sie Miroke immer eine klatscht XD.


    Hassjungen ? O_ó:
    also nicht so ganz leiden kann ich jah Naraku aba hassen tu ich ihn auch i-wie nicht xD
    Und kikyo müssenw ir nicht erwähnen dank der tollen Umfrage xDD wo man ja schon wusste wie es aus geht xxDD


    Nicht wunder mir ist nie ein anderes wort für toll eingefallen xD


    Sou ich bin wieder fertig x3


    Lg Aiko x3

  • Herzlich willkommen an alle, denen ich's noch nicht gesagt habe. .__. ^^


    Lieblingsjunge
    Ganz einfach. xD -> Miroku. ^^
    Ich find's immer total witzig, wenn er irgendwelche Mädchen fragt, ob diese sein Kind gebären wollen. :D
    Außerdem ist es immer zum Totlachen (;P) wenn er Sango begrapscht und dafür 'ne Ohrfeige erntet. xD
    Aber er gehört einfach zu Sango. <3 ;P

    Lieblingsmädchen
    Kagome. Ich mag sie von ihrer ganzen Art her.
    Sie ist total nett und hübsch. Frage mich, wie sie die Wiedergeburt einer eingebildeten, alten Priesterin sein soll. :hmmmm:
    Ich finds immer wieder .. lol.. wenn sie Inuyasha Platz machen lässt. ;P


    Hassjunge
    Ähh.. Ehrlich gesagt hab ich keinen.. Naraku ist ja auch irgendwie cool, hm? ;P

    Das war's erstmal wieder von mir. xD
    lg Svenja :3

  • Hey, Willkommen an alle neuen!


    Ich beantworte dann auch die Themen!
    Lieblings Junge:
    Ich finde Inuyasha ssooooo süß! Besonders bei Neumond. Das war so süß wo das erste mal Neumond war und der mit dem Kopf in Kagomes Schoß gelegen hat und ihr gesagt hat, dass sie einen tollen Geruch hat.... So süß!
    Ich finde aber Kouga auch sau geil! Wie der sich immer mit Inu streien um Kagome. Er trtägt sehr viel dazu bei, dass Inuyasha Kagome zeigt, dass er nicht will , dass sie jemanden andeen mag, als ihn selbst. Ich mag die Stelle wo Inuyasha und Kouga sich beschimpfen und immer am Ende vom Satz so : BAKA!!! :D So cool!


    Lieblings Mädchen:
    Kagome und Rin! Ich liebe Kagome einfach! Sie ist so gutherzig auch gegenüber Kikyou! Und Rin passt so gut zu Sesshoumaru! Und Sesshoumaru ist ja so süß am Boden zerstört, als Rin stirbt und er sie mit Tensaiga nicht retten kann, weil er sie ja schon mal gerettet hat. Gottseidank lebt sie ja wieder. Aber da musste ich auch rotz und wasser heulen! ;( Eben weil Sessi sonst ja so kalt und eher abweisend ist...


    Hass Junge:
    Ich hasse Naraku eigentlich ja nicht richtig. Ich hab nur was dagegen, dass er ale meine LieblingsCharas töten will! Versteht ihr? Ich mein das geht doch nicht!


    LG NarutoFan

  • Zitat von Hinata44R


    Aaaaahhhh! Kawaii!!! agome wäscht Inuyasha´s Füße! :assi: Kawaii!


    Ich will auch ein paar lustige Bilder reinstellen:


    Ui das waren viele Bilder... Hoffentlich habt ihr gelacht ;)
    LG NarutoFan

  • [Blockierte Grafik: http://dl7.glitter-graphics.net/pub/50/50667wp9e3q0h3w.jpg]



    LoL was sesshoumaru denkt xD : I hate Fanarts xDD das bild ist toll xD



    [Blockierte Grafik: http://www.animeyume.com/inuyasha/inycalendar4.gif]


    xD ein Inu in Schneemanngestalt xD Und Miroku kann es ma wieder nicht lassen xD

  • Okay. xD Einmal Bilder Runde. ;PP


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs4…exy____by_TresMaxwell.jpg
    Yes. Inu is too Sexy to sit. :D xD
    Geiler Comic. Echt. xDD


  • Hola, da bin ich wieder XD


    Also mal yu den Bildern:


    @NarutoFan: Ich finde die solltest du in den Starpost tun^^


    die Bilder von Hinata4RR finde ich besonder cool, besonder das 2., Inuyasha zieht voll die mega Schnute XDDD Die anderen finde ich auc schön wie zumbeispiel das mit dem Schneemännern, man bemerke Mirokes Hand XDDD


    Das mit dem Comic, verstehe ich nicht so ganz...^^"


    LG


    ~Silver~

  • OMG! Was für GEILE Bilder! Am geilsten finde ich das:



    Ich hätte da noch mehr Bilder(von Sessi :love: )


    OMG! Sessi im Anzug!



    Sessi als Samurai... :love:



    Sorry an alle Inu-fans. Aber das musste sein! :assi:



    OMG! Sessi in schwarz!



    Sessi ist ja so süß als kleiner Junge! :love:



    Wie sagt man so schön: Harte Schale, weicher Kern. ;)



    Das ist aber lieb von Rin :D

  • Okay! Ich mach jetzt dann mal die "Bilderrunde" so ein bisschen zu. Aber dass mich jetzt keiner falsch versteht: Bilder sind immer willkommen ;)


    Ich hab mir mal einige Themen überlegt und würde euch bitte, sie ein bisschen einzuteilen ;) Dann häten wir länger was davon :D
    - Wie findet ihr Kouga?
    - Wer passt besser zu Kagome? Inuyasha oder Kouga?
    - Was halltet ihr von Ayame?


    - Welche Folge ist eure Lieblingsfolge?
    - Welche Stelle ist am aller lustigsten?
    - Was denkt ihr, welcher Charakter ihr wohl wärt, also wen ihr bei Inuyasha spielen würdet?


    Ich hoffe, dass es euch noch Spaß macht hier zu sein und verabschiede mich ,
    Eure NarutoFan :yeah:

  • Jetzt meld ich michauch mal wieder!


    Lieblingsjunge/mädchen?
    Also das mein Lieblingsjunge Sessi ist müsste jeder mitbekommen haben. Ich mag ihn einfach weil er einen auf Bad-boy macht.Er bleibt in (fast) jder Situation cool und gelassen und seine Sprüche sind einfach GEIL! Auserdem hab ich in ALLEN Animes eine Schwäche füe große Brüder.*Itachi&Sessi-flage schwing* :D
    Und ein Lieblingsmädchen hab ich nicht. Ich hab DREI! Kagome, Rin und Ayame. Kagome mag ich einfach weil ich sie total nett finde und ich "Mach Platz" einfach liebe.(fast so sehr wie Sessi :D ) Rin mag ich weil sie total süß ist und sie Jaken immer übers Ohr zieht. Und Ayame mag ich einfach weil sie total wild ist.


    Hassjunge?
    Onigumo! Nein nicht Naraku, sondern NUR Onigumo! Der ist ein totaler Doofi! Der glabt doch ernsthaft das er Kikyo für sich haben kann! :cursing: (Nicht falsch verstehen, ich bin für InuxKago!) Mehr fällt mir nicht ein. Ich hasse ihn einfach...

    Wie findet ihr Kouga?

    Ich mag den Kerl!Der mach Inu so schön eifersüchtig. Ohne ihn wäre Inu nie mit Kagome zusammen gekommen!(Ok, vieleicht doch, aber sie hätten länger gebraucht.) Inu wäre längst seiner bescheuerten fi*yo Kikyo nachgelaufen... Also vieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank, Kogi!
    Wer passt besser zu Kagome? Inuyasha oder Kouga?
    Inu-,Inu-, Inuyasha!
    Inu-,Inu-, Inuyasha! Der ist wie geschaffen für sie! Da sind wir uns wahrscheinlich ALLE einig, oder?




    Was halten ihr von Ayame?
    Wie gesagt gehört sie zu meine Lieblingmädchen. Sie ist einfach ander als alle anderen Mädchen und das ist auch gut so!



    Die anderen Fragen beantworte ich auch irgendwann.