>>>Inuyasha FC<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sou ich schreib nochmal was XD


    Was für ein Dämon wärt ihr gerne?
    Ich würd gern ein Fuchsdämon sein *-* Ich find die total putzig x3 Ich hab auch mal
    ein Fuchsdämon gemalt *-* Ist toll geworden ^.~ Ok zurück zum Thema xD
    Ich wär aufjedenfall gerne ein Fuchsdämon da :
    1. Ich die toll finde *-*
    2.Die einen tollen angriff haben [Illusion <3]
    3. .... fällt mir nicht ein xD


    Was würdet ihr euch vom Shikon no Tama(Juwel der vier Seelen) wünschen?


    Ganze einfach :
    Ich würd mir wünschen , dass
    Animes real sind xD ICh bin ein echter Animefreak xD



    Die anderen themen mach ich noch i-wann ma ^^



    Lg Aiko <3

  • Hay, ihr alle! NarutoFan meldet sich wieder :O) Und sie beantwortet ein paar Themen.


    Aber zuerst:
    @AikoChan: Du hast da nen Doppelpost gemacht und ich hoffe doch, dass das ne einmalige Sache war ;) Vielleicht kannst du beim nächsten Mal besser etwas in deinen Vorherigen Beitrag (Der natürlich dann der Aktuellste ist) herein ;)


    Was für ein Dämon wärt ihr gerne?
    Oh ich glaub ein Fuchsdämon. Ich steh total auf die Angriffsart von dehnen. Also andere bekämpfen mit Illusionen. Ist so ähnlich wie Genjutsu [Naruto] XD


    Was würdet ihr euch vom Shikon no Tama(Juwel der vier Seelen) wünschen?
    Auh ja! Das mit den realen Mangas/Animes wäre schon ziemlich cool! Aber ich würde es so machen, dass ich irgentwie zwischen den beiden Welten hin und her reisen kann. So ähnlich wie Kagome. Also das ich quasi in meinen Manga hüpfe und dann mit Naruto Nudelsuppe essen könnte. Das wär echt cool!


    Die witzigste Person / Dämon :
    Ich mag Rin und Jaken, aber Inuyasha ist natürlich so ne Art Dauergeck ;O)

    Wenn ihr im japanischem Mittelalter leben würdet, welchem Beruf(Mönch, Dämonenjäger,...) hättet ihr dann?

    Ich wär gern ne Miko, wenn ich schon kein Hanyou sein kann...

    Was wärt ihr lieber Mensch, Dämon oder Halbdämon?
    Hanyou (Halbdämon)! Denn dann bin ich auch einmal im Monat ein ganz normaler Mensch und natürlich trotzdem Stark XD (s. Inuyasha)



    Okay, das wars auch wieder von mir ;)
    LG NarutoFan

  • Kon'nichi wa,
    ich bin neu! Und beantworte gleich mal die zu beantwortenden Fragen und noch ein paar mehr ...


    Wie ich auf Inuyasha gekommen bin? Das weiß ich gar nicht mehr so richtig. Es lief damals auf RTL2 und nach der Schule habe ich immer draufgeschalten und da lief eben Inuyasha. Ich war echt voll traurig, als sie die Sendung abgesetzt haben ;_; Und jetzt, nach ein paar Jahren, habe ich durch Zufall auf youtube.de entdeckt, dass dort - ich glaube alle - Folgen gezeigt werden. Und wenn ich jetzt abends am PC sitze, schau ich mir immer ein paar Folgen an. Bin bei Folge 86 :rolleyes:


    Was mir an Inuyasha am besten gefällt ...Das ist echt schwer zu sagen, weil es nämlich alles ist! Es ist einfach meine absolute Lieblingssendung und wem gefällt nicht alles an seiner Lieblingssendung?
    Die Handlung ist einfach genial, es ist immer abwechlungsreich, was neues dabei und nie langweilig. Drama, Comedy, alles ist vorhanden.


    Was würdet ihr euch vom Shikon no tama wünschen?
    Mmmh .... da gäbe es so viel. Also das mit den realen Animes wäre schon cool. Wenn man einfach in eine "eigene" Welt springen würde, nach Wahl! Das wäre so cool ... ich stell mir das manchmal auch vor, wie es so z.B. im mittelalterlichen Japan wäre, als Dämon oder so .... ja, das mit den realen Animes/Mangas würde mir echt gefallen.


    Die witzigste Person/Dämon:
    Also ich muss NarutoFan ersteinmal recht geben. Inuyasha ist wirklich ein immer wieder zum totlachender Dauergeck ;) Am witzigsten finde ich es, wenn er auf Kouga eifersüchtig ist =D
    Aber Rin und Jaken sind auch zum weglachen. Immer wenn Jaken etwas sagt, macht Rin ihn unabsichtlich runter oder sagt einfach was noch besseres ... genial.


    Okay, das war's erstmal von mir. Viel Spaß noch!


    Madrin

  • So jetzt meld ich mich auch mal wieder!
    Als Erstes: Herzlich Willkommen Madrin auf Shippos Ballonrücken!(Wie soll ich es sonst formulieren?)


    Was für ein Dämon wärt ihr gerne?
    Ich wäre gern ein Fledermausdämon(Diese von denen Inu das Rote Tessaiga hat) oder ein Fuchsdämon! Fledermausdämon, weil ich Vampire liebe und Fuchsdämon, weil Illusionsmagie einfach mein Stil ist.


    Was würdet ihr euch vom Shikon no Tama wünschen?
    Ich würde mir wünschen zwischen der Anime-Welt und der "realen" Welt reisen zu können! Einfach mal gemütlich in die Welt von Soul Eater reisen, Dr. (Franken)Stein sagen dass er verrückt ist, mit meinen Waffen ein paar Hexen abschlachten und dann zum Essen wieder nach Hause gehen....*seufz* Schade, dass das nie passieren wird.....

    Wenn ihr im japanschen Mittelalter leben würdet welchen Beruf hättet ihr dann?

    Ich wäre eine Dämonenjägerin! Warum? Ganz einfach: Weil Mönch und Miko zu langweilig ist! Und weil ich dann so coole Waffen hätte :rolleyes:


    Wärt ihr lieber Meinsch, Dämon oder Halbdämon?
    Ich wäre am liebsten Halbdämon! Weil da kann ich Mensch, Dämon UND Hlbdämon sein! XD


    LG True

  • Was für ein Dämon wärt ihr gerne?


    Ich wäre gern ein Wolfdämon.
    Sie sind groß und echt stark und sie können wann immer sie wollen sich in Menschengestalt verwandeln.
    Also könnt ich so Dämon und Mensch sein wann immer ich will deswegen wäre ich gern ein Wolfdämon.


    Was würdet ihr euch vom Shikon no Tama(Juwel der vier Seelen) wünschen?


    Da muss ich leider passen es gibt eig nichts was ich mir vom Shikon no Tama wünschen würde auch wenn ich die Idee das Animes real wären auch gut finde.


    Die witzigste Person /Dämon?


    Die witzigste Person im Anime ist ganz klar InuYasha selbst, er ist immer witzig auch wenns häufiger gar nicht witzig sein soll.


    Wenn ihr im japanischem Mittelalter leben würdet, welchen Beruf hättet ihr dann?


    Ganz klar Dämonenjäger.
    Mit krassen Waffen ausgerüstet auf die Jagd nach Dämon zu machen, was gibt besseres??
    Es gibt glaube nichts besseres ^^ deswegen is Dämonenjäger meine Wahl.


    Wärt ihr lieber Mensch,Dämon oder Halbdämon?


    Ganz klar Halbdämon.
    Man hat die kräfte beider Seiten und sieht dabei noch relativ normal aus , nich wie die anderen Dämonen , die ja meistens zeimlich wiederlich aussehen :D


    Das wars erstma wieder von mir ^^


    Greetz ArkaniChamp

  • @TrueAnimeFreak: Danke, ich fühl mich geehrt auf "Shippous Ballonrücken" sitzen zu dürfen :D
    Ich hab gerade so 'ne Schreiblaune und poste gleich zum 2. Mal an einem Tag.


    Welcher Dämon wärt ihr gerne?
    Ein Wolfs/Hundedämon! Ich liebe Hunde über alles und außerdem kann ich selbst auch schon mal ganz schön agressiv sein xD Und mit einem schimmerndem weißem Fell sähe ich als schlanke Woflsdame sicherlich nicht schlecht aus .... ;D


    Wenn ihr im japanischen Mittelalter leben würdet, welchen Beruf hättet ihr dann?
    Naja, ich schätze, das käme ganz darauf an, was mein Vater wäre. Es ist ja so, dass Berufe dort sozusagen vererbt werden, oder?
    Aber am liebsten wäre ich eine Dämonenjägerin. Menschen beschützen und böse Dämonen fertigmachen :evilgrin:


    Wärt ihr lieber Mensch, Youkai oder Hanyou?
    Am liebsten natürlich ein Hanyou. Dämonenkräfte zu besitzen, stark zu sein, aber gleichzeitig die Vorteile und Privilegien eines Menschen zu haben. Obwohl ich es mir bestimmt nicht leicht vorstelle, ein Halbdämon zu sein. Man wird ja von den meisten Menschen und Dämonen nicht akzeptiert, man gehört also nirgends rein. Das fände ich schade, und als kleines Kind würde man das auch noch nicht verstehen. Das wäre noch trauriger .... aber egal. Meine Wahl ist und bleibt Hanyou.


    Das war's erstmal. Übrigens, meine Mutter und ich haben heute gebacken. Nur leider schmecken uns diese Kekse nicht. Da sind Nüsse drin und Preiselbeeren. Vielleicht mögt ihr sie? :cookie:


    Madrin

  • ICh will auch was schreiben x3


    Yeahi als erstes : willkommen im FC Madrín ♥_♥[sry der smiley musste sein XD] wünsch dir viel spaß ^.~


    Wenn ihr im japanschen Mittelalter leben würdet welchen Beruf hättet ihr dann?
    Also ich wär gern Dämonenjägerin ^-^Ich mein die sind voll toll *_* so mit ner
    geilen waffen "blse" Dämonen killn und rum reisen *-* Ausserdem
    find ich die Ausrüstung [ nenn ich jetz einfach ma so xD] und die Sachen
    die die bei der Jagd tragen i-wie toll *-*



    Sou das wars wieder von mir ^.~:thumbup: ~Däumchen nach oben xD*


    LG Aiko x3

  • Willkommen in unserem FC!!*_*


    Wenn ihr im japanischen Mittelalter leben würdet, welchen Beruf hättet ihr dann?
    Ich glaube ich würde gerne eine Miko sein!!ich liebe die klamotten und den
    kampfstyl sowiso! ich wäre nur nicht so wie kykou!!
    aber so wie kioto vilt. wen dioe jemand kennt! is aus nem anderen anime! XD

  • @Hinata44R: Dankeschön.
    So, ich dachte mir, ich schreibe auch mal wieder. Warum eigentlich auch nicht?


    Wie findet ihr Kouga?
    Ich finde, Kouga ist ein sehr ... netter und symphatischer Wolfsdämon. Aber eben ein Wolfsdämon. Ich weiß nicht, ob es bei denen so üblich ist, aber Kouga sieht, als Anführer eines Rudels, alles als sein Eigentum an. Somit auch Kagome. Er liebt sie vielleicht, klar, aber er scheint nicht zu kapieren, dass Liebe auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Und das tut sie nicht. Und ich glaube, dass will er nicht wirklich realisieren. Und deswegen will er Inuyasha auch "fertigmachen", weil er denkt, dass dann alles zwischen ihm und Kagome aus dem Weg geschafft wäre. Er hat nur eins vergessen: Kagome selbst könnte sich zwischen sie stellen. Also ist seine Liebe wohl hoffnungslos verloren ... der arme Kouga^^ Aber er hat ja noch Ayame ....


    Wer passt besser zu Kagome? Inuyasha oder Kouga?
    Natürlich Inuyasha! Wer sonst? Die beiden passen einfach perfekt zusammen, wie Arsch auf Eimer, Pech und Schwefel, .... Aber: wenn Inuyashas und Kougas Rollen vertauscht wären, Kouga also ständig mit Kagome gereist wäre, dann würde ich vielleicht denken, dass Kagome besser zu Kouga passt. Wie gesagt, vielleicht. Aber um ehrlich zu sein kann ich mir das nicht vorstellen. Kagome und Inuyasha = Traumpaar <3. Das ist und bleibt einfach so. Und, wie oben schon erwähnt, hat Kouga Ayame.
    Außerdem finde ich es immer irrsinnig witzig, wenn Inuyasha auf Kouga losgehen will! Da sieht man doch, wie sehr er Kagome mag. Auch, wenn die immer "Mach Platz!" sagt, was dem ganzen noch den letzten Schliff verpasst. Einfach irrsinnig das Ganze!


    Madrin

  • Muahaha! Es ist hier ja verdammt still geworden... Das kann ich nicht zulassen! Ich habe vor ein paar Minuten eine Art Gedankenblitz gehabt und jetzt machen wir das! Es geht hierdrum:


    [Blockierte Grafik: http://www.squiby.net/view/5307039.png]


    Irgendwann wird hier unser erstes FC Maskottchen schlüpfen, aber das wird nur passieren, wenn wir fleißig klicken. Außerdem weiß natürlich nur ich, welcher Inuyasha Charakter da jetzt schlüpfen wird. Und das werde ich keinem sagen. Betteln hilft auch nicht :P Ich weiß nicht, auf welchem Level unser Maskottchen-Ei schlüpft und deswegen ist es ja umso besser.


    Also bitte klickt fleißig, denn wir können unser liebes zukünftiges Maskottchen ja nicht für immer in seinem Ei lassen, oder?


    Übrigens: Was haltet ihr von dieser Idee?


    LG Eure Leader-Sama NarutoFan <3

  • Buh =D



    Was haltet ihr von dieser Idee?


    Ich finds eigentlich ganz gut ^-^, warum auch nicht ein Maskottchen ist doch immer
    ne tolle Sachen ^^.Aber ich find man hätte ja abstimmen können , oder sowas ...aber
    trozdem xD Ich will wissen was da raus kommt D: Also ich finds eine gute Idee :3



    LG Aiko <3


  • Hhmmmhhh .... schade, dass es nicht wirklich viele neue Themen zum beantworten gibt ;_; Aber ich muss ehrlich sein: mir fallen gerade auch keine ein =P


    Was haltet ihr von der Ider mit dem Maskottchen?
    Ich finde, es ist eine gute Idee. Wie AikoChan_x3 bin ich aber auch der Meinung, dass man hätte abstimmen können. Wenn nur einer wählt, was das Maskottchen ist, ist es .... iwie doof. Das wäre ja keine Demokratie mehr, sondern Diktatur. Naja, wenn wir später alle mit dem Maskottchen zufrieden sind, will ich nichts gesagt haben^^
    Hoffentlich ist es was Süßes ... <3


    Madrin

  • Okay^^ Schonmal zwei, die ihre Meinung zu unserem Maskottchen abgegeben haben. Klar hätte ich abstimmen lassen können... Hätte ich vielleict sogar tun sollen, aber so kam es überraschend und unerwartet. Und eine Abstimmung darüber, wer es denn sein soll, fand ich auch nicht gut. Wollt ihr denn wirklich wissen, wer da schlüpfen wird? Ist es denn nicht grade das Spannende, es nicht zu wissen? Ich sag nur: Es ist nicht Kikyou^^ Das kann ich hier keinem antun. Mir selbst auch nicht :D


    Ich denke nicht, dass es hier jemanden gibt, der den Chara nicht mag. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
    Ich hab übrigens auch selbst keine Ahnung, wie genau das Bild denn dann aussehen wird.


    LG NarutoFan

  • MASKOTTCHEN:
    ich finds cool! aber ich weiß nichtmal was man machen muss!
    könnteste mir das vieleicht erklären? ich hätte es auch in ne PN schreiben können aber andere wollen das auch wissen XD


    Ich hätte noch nen par Themen:
    1.Welche Karaktäre würdet ihr mixen ?
    2.hat jemand von euch die mangas oder sonst i-was?

  • Ah, neue Themen? Nicht wundern, ich bin's, Madrin. Hab nur meinen Namen geändert.


    Charaktere mixen?
    Ähm, wie darf ich die Frage verstehen O_o Ich blick sie nämlich nicht, sry^^


    Mangas?
    Ja, ich fange gerade an, sie zu lesen. Ich hab zwar erst den ersten Band (^^), aber ich sammle auf jeden Fall fleißig weiter! Sie sind echt gut, zu empfehlen, ehrlich ...


    elaine~

  • @Hinata44R: Also du klickst einfach auf das Bild drauf und dann kommst du zu so ner anderen Seite. Irgendwo steht dann auf English, dass du "Inuyasha FC Maskottchen gelevelt hast. Pro Tag kannst du es einmal klicken (upleveln)^^ Verstanden?


    @Elaine: Kay^^ Ich ändere deinen Namen im Startpost :D Und dieses Thema darfst du denke ich so verstehen:


    Welche Charaktere würde ich mixen?
    Also um meinen Traum Charakter zu machen, würde ich Kouga nehmen (Ich mag ihn irgendwie <3), und auch ein bisschen von ... ähm... Rin. Vielleicht noch was von Sesshoumaru. Und Inuyasha´s Hundeohren!!
    Also zusammengefasst:
    - Kouga <333
    - Rin
    - Sesshoumaru
    - Inuyasha's Hundeohren ^^


    Ja ich glaub das wars... :D


    Habe ich Manga´s?
    Nein. Leider nicht. Ich bin noch fleißig bei den Naruto Mangas am sammeln und lesen^^ Und natürlich noch Soul Eater. Aber Inu-Mangas habe ich keine...


    LG NarutoFan <3

  • Ich wieder :3


    Charaktere mixen ( O_ó) ^^
    Ein neuen HUnde-wolf Charakter aus ....
    - Kouga ^^
    - Kirara (???)
    - Inuyashas Ohren <3



    Mangas :
    Ja ich hab als erstes den Manga gelesen und dann die Serie geschaut ^^


  • Sasori4000 WTF?! Was machst du denn?!Erstmal hast du wohl den Startpost nicht gelesen. Das war eiskalter SPAM!!Ich bitte dich...Mach das nicht! Hast du dir irgendein Video auf Youtube angeschaut? So Fanmade? Wie kommst du auf diese Idee? Hast anscheinend noch nie Inuyasha geschaut, oder? Sorry, aber SOWAS hat hier nichts zu suchen. Wenn du nochmal reinpostest, dann muss ich dich rausschmeißen. Ich meins ernst!! Das hier ist ne FETTE Verwarnung!! Das ist nicht zu billigen!


    /Edit:Okay... XD Jetzt hast du´s rausgenommen und endgültig zum Spam gemacht^^ Na egal...