Bildschirm schwarz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    habe seit längeren das Problem, dass wenn ich mein Netbook anmachen will, der Bildschirm einfach schwarz bleibt. :( Mir ist aufgefallen, das eine von den "Lämpchen" da unten leuchtet, die vorher nicht geleuchtet hat (es ist ein Schloß, in dem 1A steht). Könnte es sein, dass es daran liegt? ?(


    Aber das Netbook auch schon ins Licht gehalten, um zu gucken, ob der Bildschirm vielleicht nur ganz schwach ist..aber auch da konnte ich nichts sehen.


    Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen, oder jedenfalls einen kleinen Tipp geben könnte. :)


    Danke, für jede Antwort ;)

  • Hmmm klingt so als seien Caps- und Numlock ein, dafür stehen zumindest bei mir diese Schlösser.
    Lass den Laptop mal eine Weile an bis er hochgefahren wäre und versuche dann über die Funktionstaste (Fn) Caps- und Numlock auszuschalten. Hören die Lämpchen dann auf zu leuchten, würde ich mal sagen der Bildschirm ist kaputt.
    Hat dein Laptop in letzter Zeit eins auf'n Deckel bekommen, also irgendwelche Stöße, etc.?
    Wenn ja wird es vermutlich daran liegen...

  • NB-Modell:


    Belinea xs10


    Leider passiert gar nicht, wenn ich Fn drücke....die Lämpchen gehen nicht aus, es passiert nichts.. :(


    Nein, es stand eigentlich nur auf meinem Schreibtisch, ich hab es letztens heruntergefahren und als ich es dann später wieder anmachen wollte, blieb der Bildschirm schwarz.


    Das Netbook ist gerade mal ein Jahr alt, also kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sich das schon gelöst hat..und wenn, wäre es sinnvoll es zu repariren, also würde es sich lohnen? Wie teuer wäre das denn ungefähr?



    trotzdem schonmal danke, für die Antworten :D

  • Die Reperatur würde ~80€ kosten. Das würde es sich schon fast eher lohenen sichen ein neues NETBOOK zu kaufen.
    Vieleicht liegt es auch einfach daran das dein Netbook auf nen anderen Monitor geschaltet ist obwohl keins angeschlossen ist.


    Was fürn Betreibssystem hast du auf dem Netbook?