[Fantasy] Artworks. by Kuja Tribal. [Update 01.11.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Let the Fantasy never end ~]


    Und willkommen in meiner Zeichnerecke ! Öhm ja.. was soll ich denn hier Beschreiben ?
    Meine 'Arts' sind meistens Zeichnungen von Final Fantasy, Drachen, Pokémons, Digimon oder sonstigen Kram. o_O
    Die ganzen Zeichnungen werden mit einem Bleistift gezeichnet.. also sind die Zeichnung in verschiedenen Graustufen. :'D
    [Und vielleicht sogar mal in Farbe.. °>_> *schmunzel*]
    Aber leider sind Sie nicht ganz Perfekt.. [Perfekt ? lol. davon bin ich aber noch weit entfernt xD], aber dennoch werde ich Sie hier posten und kommentieren lassen und somit mein Zeichnerstil zu verbessern.
    Und ja ich weiß jetzt schon was kommen wird : 'Du zeichnest Kuja aber oft! o.O'
    <-- xD Warum.. Lieblingsbonus halt. x3
    Mh, lange Rede kurzer Sinn. ~
    Ich fang dann mal an ! :3



    [Update vom 01.11.2010]

    Charakter : Reshiram - Pokémon.
    Zeit : 45min. - 1 Stunde.
    Meiner Meinung nach eines der schönstes Pokémon die je erfunden wurden und ich finde das Reshiram um einiges mehr nach einem Gott ausschaut als Arceus.. vorallem in der Shinyform.. <3 *hust* An dem Bild bemängel ich eher die Beine.. bei dem Rest bin ich eigentlich recht zufrieden dafür das ich Reshiram das erste Mal gezeichnet habe.*g*




    Charaktere : Kuja & Zidane - Final Fantasy IX.
    Dauer : Extrem lange zwischen 3 ~ 4 Stunden.
    Joa.. wie kam ich zu diesem Bild ? Gute Frage, aber eigentlich doch recht leicht zu beantworten. Auch wenn die beiden in Final Fantasy IX Feinde waren.. sind sie in wirklich doch irgendwo Freunde.[Wer das Ende kennt, weiß wovon ich schreibe.] Und ich bin ehrlich.. wieso konnten Sie nicht von Anfang an befreundet sein.. dann wäre vieles Ersparrt geblieben.



    Charaktere : Kuja & Zidane - Final Fantasy IX.
    Dauer : Glaube 4 einhalb Stunden.
    Die Liebe unter Geschwistern ist einfach unzertrennlich. <3 ^-^
    [Ich muss echt mal von dem Trip runterkommen.. meine Mappe häuft sich schon vor Kuja x Zidane Bildern. :assi: ]

    _____________________________________________________________________________________________________________






    Charakter : Kuja - Final Fantasy IX
    Zeit : Gefüllte 2 1/2 Stunden.
    Eigentlich hatte ich vor gehabt noch eine Hand rein zu zeichnen, aber irgendwie hats nicht so geklappt wie ich es mir vorstelle.. dann hab ich sie ganz raus gelassen. Nunja im großen und ganzen war ich zu Frieden.. >_> *hust* scheiß Hände ! >.<



    Charakter : Kuja - Final Fantasy IX [Wer hätte das Gedacht ?]
    Zeit : 1 Stunde.
    Bei diesem Bild bin ich weniger zu frieden.. sollte normalerweise ein Chibi werden, aber irgendwie sieht es ein wenig nach Higurashi aus.. D: So.. Psycholike.. <_< *hust* und ja die Puppe soll so groß sein ! xD



    Charaktere : Kuja & Zidane - Final Fantasy IX [Wow.. mal jemand neues ! so halb..]
    Zeit : 1 Stunde.. so ca.
    Ja.. das sieht schon mehr nach Chibis aus, aber in Sachen Chibis zeichnen muss ich noch eine Menge lernen.. aber wie man gerne sagt : 'Es ist noch kein Meister vonm Himmel gefallen !' Dx I
    <3 Kuja x Zidane.. ^-^



    Charakter : Ein Teufelchen. >=]
    Zeit : 2 Stunden.
    An diesem Bild stört mich schon was.. zwar sein 'Stab' und sein Hintern ! xD Der hat son Flachpo.. *schmunzel* aber irgendwie hatte ich auch keine Lust mehr dazu gehabt es zu verbessern. *scheiß Faulheit =[*




    Charakter : Ein Drache & ein Kind
    Dauer : ca. 3 Stunden. =/
    Ich mag Kinder.. und Drachen. Auserdem sehen Kinder nicht die böse Kreatur, sondern das was im Herzen ist ! Und das soll dieses Bild repräsentieren. Wobei der Drache mich ein wenig an Eragon erinnert.. aber auch nur ein wenig. :>




    Charakter : Lucario
    Zeit : 2 Stunden.
    Ein Lucario im SSBB [Super Smash bros. Brawl] Style.. mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen. >.<



    Das wars erstmal von meiner Seite. :O Neue Bilder werden so ca. zwischen den 07.11 - 09.11 erscheinen.
    Bis dann cya. ~

  • Huhu^^ Dann hinterlass ich dir mal das erste Kommentar xD


    Erst mal, Wow! Du kannst echt hübsch Menschen bzw. Mangas malen. Das machst du auch schon ein Weilchen, oder? Zwar mag ich eigentlich chlorierte Bilder mehr, aber deine Zeichnungen gefallen mir trotzdem. Ich mach das immer so, dass ich mir ein (manchmal auch mehr^^) Bildchen rauspicke und sie dann kommentiere.


    Am besten hat mir das Bild mit dem Drachen und dem Kind gefallen *-* (sehr wahrscheinlich, weil ich ein großer Drachenfan bin^^) Ich mag auch deine Grundidee, dass das Kind vor dem Drachen keine Angst hat, weil diese in meinen Augen auch nicht böse sind^^
    Das Auge des Drachen hast du wirklich super hinbekommen, da gibt es einfach nichts zu bemängeln. Der feine Schlitz als Pupille und die kleine Spiegelung sehen einfach perfekt aus. Dann noch die spitzen Züge und das leicht grau umrandete… einfach super (mir fällt gerade kein anderes Wort ein xD). Auch ist dir die Kopfform des Drachen gut gelungen und auch der Übergang zum Hals: Top! Das Nasenloch hat auch eine schöne Form und ich mag es, wie die Zähne aus dem Maul rausschauen *_* einfach „drachig“ xD Zu dem Kind bleibt mir ja nicht viel zu sagen, es ist einfach niedlich. Wie es sich so geborgen an den Drachen schmiegt und ganz und gar zufrieden scheint ist einfach ein toller Bildausschnitt. Du bringst auch gern Geschichten oder Handlungen mit in deine Bilder ein, oder? Das gefällt mir. Die Hände des Kindes sind auch total niedlich. So klein und doch gelungen.
    Jetzt kommt noch mein kleines „Bemängeln“, wobei es da nicht wirklich viel gibt. Mit den Schuppen hast du dir ja echt viel Mühe gegeben: Hut ab! Nur wäre vielleicht ganz nett gewesen, wenn diese auch auf dem Hals vertreten wären, weil der gehört ja „farblich“ zu dem Kopf, oder? Die Stacheln auf dem Kopf stehen so nach außen, vielleicht wäre nach hinten besser gewesen, da die Anderen ja nach „hinten“ gehen, oder? :3
    Aber wie schon gesagt, dass Bild ist echt super und mir gefällt es richtig gut^^


    Das war‘s erst mal von mir^^
    LG
    ♥Absol♥

  • @ ♥Absol♥
    Also erstmal danke für deinen super beschriebenen Kommentar + Lob. o.O
    Und ja ich bringe manchmal wirklich gerne eine kleine Story mit ins Spielchen :'D wobei ich mich wirklich mal ans Werk machn müsste farblich zu zeichnen, damit sie um einiges ansprechender sind. Nur leider hab ich Probleme dabei. D:
    Ich versuch mal bis Samstag mal eins in Farbe zu gestalten.. aber wirklich was gutes versprechen kann ich nicht ! xD
    Und jetzt wo dus sagst, am Hals vom Drachen gehören wirklich noch Schuppen ran ! O_o Und ja.. die Stacheln.. da hab ich mich wirklich ein wenig schwer getan.. D: mh, dann werd ich mal ein bisschen korrigieren müssn. :D Und wie gesagt, danke ! :thumbsup:

  • Huhu^^



    Wie ich sehe gab es bei dir schon vor einiger Zeit ein kleines Update, was Absol natürlich verschnarcht hat ^^“ Wenn du das nächste Mal neue Bilder hast und einfach keinen Kommentar bekommst, dann kannst du mir ruhig mal einen GB machen, dann bekommst du einen von mir (wenn du das denn magst). Ich habe ja gehofft, dass mal etwas Coloriertes dabei ist, aber das kommt doch hoffentlich noch, oder? ^-^ Ich kann dir es nur empfehlen. Mit Farbe macht es meiner Meinung nach viel mehr Spaß ^^


    Reshiram


    Ein sehr hübsches Pokémon, wie ich finde. Wenn ich mir dein Bildchen so ansehe, bekomme ich auch mal Lust es zu zeichnen. Aber nun denn, es geht hier ja schließlich um dich und nicht um mich, daher fange ich jetzt auch mal mit dem Kommentieren an.



    Die Pose an sich finde ich eigentlich ganz okay, nur hätte ich es vielleicht nach vorne, statt nach hinten/oben schauen lassen. So wirkt es nämlich, als würde es etwas erspähen, was man aber selbst nicht sehen kann. Demnach würde man ja gerne wissen, was es denn sieht. Den Kopf an sich finde ich aber sehr hübsch. Es hat etwas Hundartiges an sich, wie ich finde^^ Aber mir gefällt es. Erinnert mich irgendwie an einen Fuchs. Das Auge hätte ich vielleicht noch ein wenig mehr hervorgehoben und es je nachdem noch etwas größer/sichtbarer gemacht (okay, das ist aber nur Absols Meinung und es kann ja auch daran liegen, dass es nicht farbig ist^^“). Den „Schleier“ (oder wie man es auch nennen mag) hätte ich vielleicht noch ein klein weniger geschwungen gemalt, sodass es hinter dem Flügel noch mal hervorkommt und auch eine eher magische Stimmung erzeugt. Der Hals ist, sowei ich weiß, noch ein wenig länger und schlanker, wobei das bei deinem Bild nicht weiter stört. Vielleicht hättest du die Ringe so ein wenig nach hinten heraus gemalt, dann würde es mehr scheinen, dass sie sich um den Hals schmiegen und nicht nur dran geklebt sind oder Ähnliches^^ Aber ich muss sagen: Ich mag die Flügel *-* die hast du schön hinbekommen, denn ich finde, dass Flügel immer sehr schwer zu zeichnen sind. Vor allem wie sie geschwungen sind, mag ich. Ebenso hast du die Krallen gut angebracht. Vielleicht hättest du die Spitzen noch ein wenig flauschiger machen können ;3 Also so wie Federflügel bzw. Federn. Natürlich würde es dann wieder ein wenig vom normalen Aussehen abweichen, aber es wäre auch irgendwie ganz schön, oder nicht? Aber nun denn^^ Den Körper habe ich ja anfangs für zu dünn gehalten, aber nachdem ich mir da nochmal ein Bildchen angeschaut habe, habe ich gesehen, dass es wirklich sehr schlank ist. Dennoch ist der Rücken meines Erachtens nach ein wenig zu schräg. Da wäre vielleicht eine nette Biegung des Rückens ganz nett gewesen^^ Uii… aber ich mag dein Fell. Absol ist ja ein Flausch-Fan, daher gefällt es mir sehr, wie du das gemalt hast. Vor allem legt sich das Fell so schön über die Brust von Reshiram. Das lässt es sehr edel erscheinen, wie ich finde. Was mir dann nicht ganz so gut gefällt sind die Füße. Sie stehen so weit auseinander, dass es leicht breitbeinig wirkt, was natürlich auch daran liegen kann, dass Reshiram solch breite Füße hat, aber ich hätte sie vielleicht ein wenig mehr „parallel“ gemalt. Wolltest du bewirken, dass es so aussieht, als würde es gehen? Wenn ja finde ich es aber super, dass du es mal ausprobiert hast^^ Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Den Schweif hast du auch toll hinbekommen. Er wirkt so leicht rauchig oder nebelig, was das Pokémon abermals sehr mysteriös erscheinen lässt. Hier hast du vor allem die Ringe richtig gesetzt, sodass sie auch wirklich rund wirken. Vielleicht hätte ich die „Bänder“ darunter noch etwas länger und schwungvoller gemalt, aber das ist natürlich Ansichtssache.



    Alles in einem finde ich, dass dir Reshiram gut gelungen ist. Natürlich wären hier und da Schatten noch ganz nett gewesen, sowie ein wenig Coloration (auch wenn es bei Reshiram da nicht so viel gibt). Ich hoffe ja, dass ich bald einmal etwas Farbiges von dir zu Gesicht bekomme ;3




    LG~