Naruto Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sop, ich melde mich dann auch mal wieder..


    Ich würde nämlich auch gerne etwas zu dem sagen, was hier gerade diskutiert wird...



    vermutlich liegt die derzeitige Stille daran, dass Naruto nur noch Sonntags im TV läuft und auch fast nie ein neuer Manga raus kommt (alle 2 Monate).



    Vielleicht liegt die Stille auch daran, dass niemand ein "richtiges" Gesprächsthema vorschlägt...? Du hast ja selbst gesagt, dass es eigentlich noch Gesprächsstoff gibt. Und wenn kein Mitglied auf ein neues Thema kommt, dann liegt es meiner Meinung nach am Leiter, ein Thema vorzuschlagen und die Diskussion voranzubringen... Wobei man wiederum nicht pauschal sagen kann, dass kein Mitglied Ideen hat, siehe die Spoiler-Diskussion...


    Ich persönlich wäre dann vielleicht auch für eine Themensammlung im Startpost... Dann ist es wahrscheinlich auch einfacher, die 8 Zeilen vollzubekommen, da man sich von den aufgelisteten Themen dann 1-2 heraussuchen kann, die man beantwortet. Voraussetzung dafür ist aber wiederum ein genügend großes Angebot an Themen...



    Wie kann man etwas bemängeln, dass nicht vorhanden ist?
    Denn unter den Regeln im Startpost steht nichts von Spoilerregeln.



    Stimme Z-one in diesem Punkt vollständig zu... Wenn es keine Regeln dazu gibt, dann sollte so etwas (unwichtiges) meiner Meinung nach auch nicht bemängelt werden..



    lG

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.