Naruto Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://naiteki-kensei.com/forum/Smileys/naruto/smiley.gif]Kommen wir gleich mal zu den verschiedenen Zeichen der Dörfer!


    [Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/al…/NarutoVillageSymbols.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://naiteki-kensei.com/forum/Smileys/naruto/smiley.gifSo jetzt stelle ich euch ein paar Charaktere vor^^


    Naruto Uzumaki


    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…toS.png/200px-NarutoS.png]


    Das ist Naruto, die Hauptperson der Serie.
    Er ist 16 Jahre alt (am Anfang 12) und als einziger seiner gleichaltrigen Kameraden noch Genin.
    Früher war er zusammen mit Sakura und Sasuke in Team 7, unter der Leitung des Jonin Kakashi.
    Als Sasuke, sein bester Freund, Konoha dann verlassen wollte, versuchte Naruto vergeblich ihn aufzuhalten. Seitdem wirft er sich immer vor, zu schwach zu sein und will sich stets verbessern.
    Daher ging er auch auf eine zwei einhalb jährige Trainigsreise mit seinem Patenonkel, Jiraiya.
    Naruto ist seitdem ein sehr starker Ninja. Mit seinen Attacken wie dem "Fuuton: Rasen Shuriken" oder dem "Rasengan" hat er schon viele Gegner erfolgreich besiegt. Doch da ist noch etwas, was ihn unglaublich stark macht:
    In ihm ist das Kyuubi (das neunschwänzige Fuchsungeheuer) eingeschlossen.
    Der Bijuu Geist wurde von seinem Vater, unter Einsatz seines Lebens, in ihm versiegelt, schon als er noch ein Baby war.
    Naruto glaubt immer an das gute im Menschen und verfolgt stets seinen "Weg des Ninja".
    Sein Ziel ist es, seinen Freund Sasuke zur Rückkehr nach Konoha zu bewegen.




    Sakura Haruno

    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…S2.png/200px-SakuraS2.png]


    Das ist Sakura Haruno, sie ist von anfang an in Sasuke Uchiha verliebt,der will aber wie es scheint nicht sonderlich etwas von ihr wissen.

    Am Anfang konnte sie Naruto überhaupt nicht ausstehen ihr Verhältnis bessert sich aber später immer mehr.

    Sie ist ein sehr emotionaler Mensch der über hohe Inteligenz und aufbrausendes Temperament verfügt.

    Sie ist relativ schwach bis Tsunade sie trainiert und zur Iryōnin ausbildet




    Sasuke Uchiha


    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…suke.png/200px-Sasuke.png]


    Sasuke ist ein Ninja aus Konoha der sein Dorf verraten hat und zu Orochimaru ging,damit er stärker wird und seinen Bruder Itachi in einem Kampf

    besiegen kann.

    Er zeigt wenige Emotionen und ist sehr verschlossen, was auf seine Vergangenheit zurückzuführen ist.

    Später schließt er sich Akatsuki an, einige Zeit später will er mit seinem Team,indem noch Suigetsu, Karin und Juuugo sind, den Hachibi

    einfangen gehen was ihnen aber nicht gelingt.




    Hinata Hyuuga

    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.…ta1.png/200px-Hinata1.png]


    Das ist Hinata. Sie ist die einzige die Naruto von Anfang an akzeptiert.

    Da sie sich in ihn verliebt hat trainiert sie hart dafür,so zu werden wie er.

    Sie entstammt aus dem hyuuga clan, deshalb beherscht sie auch das Bijakuugan.




    Kiba Inuzuka


    [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.d…/pictures_u687_64ab58.jpg]


    Das ist Kiba er kommt aus dem Inuzuka clan, sein und das Markenzeichen seines Clans ist

    das er einen sehr hoch ausgeprägten Geruchssinn und Gehörsinn hat.

    Er kann Naruto nicht ausstehen, was man auch an einigen gescheiterten gemeinsamen Missionen bemerken kann.




    Ino Yamanka


    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.…g/200px-Inoshippuuden.png]


    Das ist Ino , sie ist genau wie Sakura in Sasuke verliebt...

    Am Anfang waren sie und Sakura beste Freundinnen , aber die Freundschaft ging wohl in die Brüche

    weil sie beide In Sasuke verliebt sind.





    Tenten


    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.…nten.png/200px-Tenten.png]


    Tenten ist eine Waffenspezialistin, aber beherscht auch hervorragend Taijutsu.

    Sie setzt des öfteren Waffen ein, die sie auch alle beherrscht .

    Dazu gehören Kunai, Wurfmesser und noch viele mehr....

    Die Waffen beschwört si mit einer Schriftrolle die sie immer bei sich trägt.




    Rock Lee


    [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.d…/pictures_u516_f41529.png]


    Das ist Rock Lee, er benutz immer Taijutsu da er aus unbekannten Gründen kein Nin oder Genjutsu einsetzen kann.

    Er und sein Sensei Might Guy ähneln sich sehr stark, obwohl sie nicht verwandt sind.

    Lees Vorbild ist Sensei Guy, was man an der selben Frisur und den Kleidern erkennt.

    [Blockierte Grafik: http://naiteki-kensei.com/forum/Smileys/naruto/smiley.gif] Es werden bald noch Charaktere hinzukommen, aber ich denke das reicht jetzt erst mal^^


    Kommen wir nun zu einer kleinen unwichtigen Information über Akatsuki.


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_MA6T…tnvD8S0/s400/Akatsuki.jpg]



    Akatsuki ("Morgendämmerung") ist eine
    Organisation von Kriminellen. Alle Mitglieder sind Verbrecher, die ihre
    Heimatdörfer hintergangen und sich zusammengeschlossen haben. Das Ziel
    der Organisation ist im Endeffekt die Weltherrsc
    haft. Akatsuki wird zwar
    schon während dem ersten Teil von Naruto vorgestellt, nimmt jedoch erst
    in Naruto Shippuden eine wichtige Rolle ein.



    @ Keine anderen Mitglieder beleidigen!

    @ Vor dem ersten Beitrag dem Leiter eine Pn schicken warum man mitmachen will.

    @ Alle Beiträge müssen mindestens 8 Zeilen haben.

    @ Nicht vom Thema abweichen.

    @Bevor man dabei ist folgende Fragen beantworten:

    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?

    Warum mögt ihr Naruto?

    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?

    @ Man sollte nicht mehrere Wochen interaktiv sein.


    [Blockierte Grafik: http://naiteki-kensei.com/forum/Smileys/naruto/smiley.gifLeiter (Hokage):

    Hinata & Kakashi-Fan




    [Blockierte Grafik: http://naiteki-kensei.com/forum/Smileys/naruto/smiley.gifCo. Leiter (Kazekage):

    NarutoFan


    Momentan gibt es 2 Stück. Natürlich geheim, damit es realistischer ist. Es reicht wenn die 2, Madame Kazekage und meine Wenigkeit das weiß.


    [Blockierte Grafik: http://naiteki-kensei.com/forum/Smileys/naruto/smiley.gif] Mitglieder (Ge-Nin):

    ~Vesprit~, Asterix, NarutoFan,DeidaraGirl, Pokefan101, Rainbow, YcroneX, Thunderfang, ~Silver~, *Glaziola*, Chelterraking, sasori_lover, Sasori4000, Hinata44R, Utakata, BlackRoserade, Yukiko Aiko Mitzunahiko, ~•Sakura~chan•~, Sasuke4.0, Flamendes_Arkani, Darkness34 [...]



     [Blockierte Grafik: http://naiteki-kensei.com/forum/Smileys/naruto/smiley.gifNews/Wettbewerbe/Sonstiges


    -Akatsuki-Wettbewerb! Die Auswertung wird es irgendwann bald mal geben!


    :essen:Kochen

    Erfinden
    Komponieren
    Verkleiden
    Malen
    Basteln


    Kochen:
    Man kann einfach etwas kochen/backen was zB in Aka-Farben ist oder ein Aka-Zeichen oä drauf ist.


    Erfinden:
    Man kann ein Gedicht erfinden was von den Akas handelt.


    Komponieren:
    Man kann ein Aka-Lied komponieren.


    Verkleiden:
    Man kann sich als einer (oder mit zwei Personen auch als zwei) von Akatsuki verkleiden.


    Malen:
    Man kann ein Bild von Akatsuki malen/zeichnen, möglichst was lustiges oder so.


    Basteln:
    Man kann irgendetwas von Akatsuki basteln zB ne Postkarte, eine Schachtel oä


    Egal wofür ihr euch entschieden habt: Das müsst ihr dann fotografieren und mir das in ner Pn schicken, einfach dann wann ihr fertig seid. Es sollte möglichst jedes Mitglied sich beteiligen. Man kann auch mehrere Sachen machen. Geht bis zum 12.12.2010

  • Ich bin mal dabei ^^ habe mich ja eigentlich schon agemeldet..denke ich xD egal ich fange mal mit der beantwortung der fragen an xD




    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?


    Also früher als ich noch in der 5. Klasse war schaute ich mit meinem Bruder zusammen Naruto..erst mochte ich es garnicht..aber langsam Gefiel es mir immer besser,mittlerweile ist es mein Lieblingsanime <3 Die anderen animes schaue ich nicht so gerne xD Naja aber ich bin froh das ich das mal mitgeschaut habe xD






    Warum mögt ihr Naruto?


    Ich weis nicht wieso es mir so gut gefällt xD Vielleicht weil es spannend ist und nicht so langweilig wie die meisten anderen Sachen...Vorallem sind da sehr viel Coole Charaktere...Zu meinen Lieblingscharakteren komm ich dann gleich^^





    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
    Also ich mag am liebsten Sasuke, Tenten und Suigetsu...
    Sasuke sieht einfach gut aus und ich mag seine finstere Art xD Ich weis auch garnicht was so viele gegen ihn haben... So Tenten mag ich da sie nicht so Ist wie ino und sakura..also damit meine ich sie sieht nicht so tussig aus..Und mir gefällt ihre art zu kämpfen ^^
    Und zu suigetsu kann ich nicht viel sagen..der sieht auch sehr gut aus und ist lustig

  • Huhu. (; Ich wollte mich dann auch mal anmelden. ^^


    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?
    Nun ja, lustige Geschichte.
    Wir hatten gerade irgendwas auf RTL II geguckt, das war fertig und meien Sis zappt weg. Auf SuperRTL glaub ich.. naja.. auf jeden Fall lief da die hundertste Wiederholung von Spongebob oder Cosmo und Wanda.. also mein ich nach 5 Minuten, sie solle dochmal auf RTL II gucken, was da kommt. Natürlich meckert sie rum und so, dass meine Mum sich zu Wort meldet und mir rechtgibt.. naja.. und da lief dann Naruto Shippuuden. <3
    Von da an haben wirs jeden Tag geguckt. ^^
    Ich kannte Naruto zwar schon vorher, fand das aber irgendwie doof.. aber seit Shippu(u)den bin ich hin und weg. x3
    (So.. das lustige ist: Wir habens sozusagen unsrer Mum zu verdanken, dass meine Sis und ich NAruto Freaks sin. xD Und die regt sich immer auf, wenn wir beim Essen über aAruto reden. ;P Obwohl sie selbst dran Schuld ist. :evilgrin:)


    Warum mögt ihr Naruto?
    Hmm.. ich finde die Story interessant.. naja.. seit Shippu(u)den.
    Und vor allem Akatsuki finde ich cool. ^^ .. Mehr weiß ich gard leider nicht..
    Naruto fasziniert mich.. aber kP wieso.. xD


    Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
    Ohjee.. das ist schwer.. ich mag viele.. vor allem Suigetsu, Sai, Yamato und alle aus Akatsuki. Hmm..
    Suigetsu hab ich einmal gesehen (im Manga, wo der da nackt aufem Boden hockt.. *rawwr* :D) und wusste: Der ist mein Favorit <3 (einer meiner Favs) xD. .. kein Plan. :>
    Und in Sai.. erkenn ich mich irgendwie selbst wieder. ^^ Den mochte ich auch von Anfang an. ;P
    Bei Yamato hats gedauert, aber der is irgendwie .. cool. Und ich finds witzig wenn er so "unheimliche Grimassen" schneidet.. bzw., wenn Naruto sich immer vor ihm "gruselt". :D
    Akatsuki.. boah.. das sind eh die besten und coolsten aus Naruto. <33
    Vor allem Zetsu, Kakuzu und Pain. ;) <3


    PS.: Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich meine Anmeldung aus dem geschlossenen Naruto FC übernommen habe. :3

  • Höm höm!! Hey Leuts!


    Bin n altes Mitglied und wieder dabei ;)


    Auf Naruto gekommen durch...?
    ...RTL2. Ja ich weiß das geht garnicht, aber ich war10 Jahre alt und es lief auf RTL2...Ich habs zwar eh nicht regelmässig geschaut, aber Naruto hat mir gefallen! Irgnedwann bin ich auf die Idee gekommen, das mal bei Youtube einzugeben und e voila(kann kein Französisch :rolleyes: )!! Ich konnte alle Naruto folgen am Stück gucken. Erst wieder auf Deutsch aber da ich in vielen Foren gelese hatte, dass die Syncro dreck ist, hab ich das mit Deutsch Untertiteln geschaut und lach mich immer, wenn ich das auf RTL2 zeigen schlapp, weil das so unglaublich schlech ist.


    Mag Naruto weil...?
    ... es einfach sau cool ist. Erstmal; Ich liebe Japan und vor allem die Sprache!! Der Anime und vor allem der Manga, sind echt cool und nicht so wischi waschi Zeug!!
    Ich glaub ich hätte voll die Psychischen Probleme, wenn es Naruto auf einmal nicht mehr geben würde...


    Dein Lieblings Charakter ist...?
    ... Naruto! Er ist so unglaublich süß und er hatte es so schwer, als er klein war... ;( Außerdem hat er blonde Haare!
    Von den Akas ist Deidara der Beste!!! Er hat auch blonde Haare!! Aber ich fänd ihn auch ohne echt toll! ART IS A BANG!! UN!!!
    Wen mag ich noch? Hmmm.... Kakashi! Weil er echt stark ist und er hat diese unglaubich coole Frisur *Kakashi hinterher renn* *auf ihn stürz* *draufsetzen* *Haare verwuschel* *laut freu*


    Jay! Ich glaub das wars von meiner Seite...


    LG NarutoFan :yeah:


  • Wie seid ihr auf Naruto gekommen?
    -ein Junge aus meiner klasse hat mich darauf gebracht <3
    ich war total verknallt ihn in und er war naruto-fan,...ich wollte ihn beeindrucken und mit ihm reden, was nicht gleich so ne 2-wörter-diskusion werden sollteXD (zB ich: Hi^^ Er: hallo :) ...*stille*<---so sollte es nciht sein) also hab ich angefangen auf RTL2 Naruto zu gucken...ich war beeindruckt! ich fand es total spannend, udn die charaktere waren auch toll^^ als ich dann rausgefunden hab, dass es mangas davon gibt hab ich mir den ersten "gewünscht" und meine große schwester hat ihn mir gekauft, da ich kein geld mehr hatte (>.>" hate nur noch 3 euro >.>") hab dann angefangen zu lesen und fand es ncoh besser x3 ich und der junge redeten dann immer in der pause, und freistunde über naruto x3 dann wurde die sendung abgesetzt...:/ TT.TT ich las aber weiter und wurde zu einem Deidara-Fangirl, der im manga dann vorkam und ich von anfang an toll fand x333 (ich hab in den RTL2-folgen deidara verpasst, weil ich so spät damit anfing es zu sehen... naja, und so wurde ich zum Naruto-Fan : D


    Warum mögt ihr Naruto?
    -ich finde die charaktere haben alle ihren eigene charakter und mann kann sie unterscheiden. eine ist schüchtern, einer ist Irre (ich meine nihct deidara...ok doch XD) einer ist gefühlslos...etc...uund die story ist gut druchdacht und mir gefällt die zeit, ohne auto und ohne fernsehen,...auserdem hat es viel action und blut (MUHAHAHAHHAHA!!! Blut :ugly: ) Masashi-Sensei kann einfach gut zeichnen und sich ne gute story ausdenken!


    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
    -Deidara (x3333) Itachi (:3333) Sasori (: DDDD) Pain: Yahiko, die anderen 2 Langhaar-Pains XDDD
    und die ganzen akatsukis^^
    Deidara: ich liebe seine art, seine hände sein grinsen XDDD er ist einfach irre und ein toller künstler, seine explosionen sind so schön und powerful XD ...TT.TT RIP
    Itachi: seine augen *sabber* seine art liebe ich, tut auf gefühlslos, aber er will doch nur seinen bruder beschützen udn frieden...TT.TT RIP
    Sasori: Seine marionetten sind super, seine kindheit traurig TT.TT das er durch seine eigene großmutter stribt,...och, DANNA !!!! TT.TT RIP
    Pain: (oben gennant wer...) seine percings und haare sind toll und jeder hat seine eigene kraft, find ich toll^^ seine auugen sind super! RIP,...Pain TT.TT
    Wen ich nicht mag: Karin: Schla*pe...>.>" macht sich echt so was von dähmlich an sasuke ran,...und macht auf flittchen >.>"
    Sakura: kraftprotz der naruto schlägt...pfff


    lg DeiDei~

  • Hi ich melde mich vom alten Fc zurück^^


    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?


    Mein Bruder guckte mal auf eine Seite namens Animeloads die er mir dann sofort mal zeigen wollte.Und dann fing er an Naruto anzuschauen.Dann kam ich dazu und wollte mal mitschauen.Er zeigte mir gerade die Folgen mit Guren und dem Sanbi auf German Sub.Kurz darauf war Guren auch schon mein Liebliengscharakter.Bei RTLII habe ich Naruto zuvor auch mal gesehen ohne zu wissen das es überhaupt Naruto war^^


    Warum mögt ihr Naruto?


    Naja,wegen den spannenden Kampfszenen und den lustigen momenten zwischendurch^^


    Wer ist euer Liebliengscharakter?


    Guren,Gaara und Hinata und auch Kakashi.Guren weil sie sich einfach selbst wo sie Yuukimarus Mutter getötet hat ihn trotzdem so gut versorgt und weil sie jawohl auch geile Jutsus hat.Gaara hab ich zuerst bei einem Naruto-Spiel "kennengelernt".Er gefiel mir dann sofortn vom Kampfstiel her und ist bis jetzt auch mein stärkster Charakter zum Naruto zocken.Und der hatte ja auch ne miserable Kindheit denkt mal euer Vater will euch umbringen .Hinata weil sie einfach so herrlich schüchtern ist und sie ist auch verdammt hübsch finde ich die hübscheste von allen Naruto-Mädchen mit sunahme von Guren^^.Kakashi weil er einfach cool ist und voll stark ist und eine schwere Kindheit und etwas Geihemnisvolles an sich hat.


    Och nö,jetzt haben wir schon ein Fail Beitrag im Fc!Takiro ändere dein Beitrag bitte!Wir wollen hier keine sinnlose Beiträge und wenn du eine Anmerkung hast dann schreib das Leader-sama per PN -.-
    Ich habe auch gleich nen Thema:
    Wo würdet ihr euer Stirnband haben wenn ihr ein Ninja wärt?

  • Wo würdet ihr euer Stirnband haben wenn ihr ein Ninja wärt?


    wenn ich ein Ninja wäre würde ich aus Ame-Gakure kommen...mir gefällt das Dorf einfach und ich liebe regen^^ einfach toll an der fensterscheibe zu sitzen und einen Naruto-Manga zu lesen und den regen zusehen wie er an meine fensterscheibe kloppft...hach~♥
    also, ich würde aus ame kommen und ich würde das stirnband an der stin tragen,...traditionell^^ aber ich würde ja, wenn ich in der Ninja-Welt, ein Anbu wäre (und das wäre ich auch XD und dann komm ich zu akatsuki :ugly: und bei akatsuki targ ich das dann wieder auf der stirn XD) eine maske targen,...also würde ich mein stirnband uum den hals oder um den bauch targen, kann mcih nicht entscheiden...
    aber ich würde das stirnband 100% an der stirn targen, da gefällt es mir am betsen und es heißt ja STIRNband...


    ich hoffe das wir in dem FC keine probleme haben ...hm

  • Willkommen an alle Neuen. ;P
    Diesmal kann ich euch willkommen heißen. ^^


    Wo würdet ihr euer Strinband tragen?
    Also.. das ist ehrlich schwer.. aber erstmal woher ich kommen wolle, denn sonst bekomm ich nie acht Zeile voll. xD
    Ich denke ich würde, wie auch DeidaraGirl, aus Amegakure kommen.
    Das ist einfach toll dort. Mir gefallen die Häuser und auch der Regen ist schön.. wenn auch auf die Dauer etwas nervend. xD
    Denn leider hat man dort keinen Naruto Manga zum lesen. ^^ Aber, wie esagt, ich würde gerne aus Ame kommen.
    Unter anderem, weil da die Ninjas irgendwie ja schon zu Pain (*sabber* .. *-*) gehören. Und somit hat man wohl mehr die Chance, in die Akatsuki zu kommen. <3
    Naja, aber nun zur Eigentlichen Frage:
    Ich würde mein Stirnband am Hals tragen. ^^ Denn wenn ich mein Stirnband ganz normal tragen würde, hätte ich fast die selbe Frise wie Deidara (nur etwas kürzer. xD). Und das wäre ja irgendwie doof.
    Also, ich würde es um den Hals tragen. Wirkt auch irgendwie lässiger, finde ich. :3
    So wie bei Hidan oder Hinata. :D

    Und, ich hab nochmal ne Frage an euch.
    Sieht man in irgendeiner Folge mal Shinos Gesicht?
    Ich weiß das nicht, da ich ja erst ab Shippuuden gucke. :3


    lg Asterix <3

  • Konnichi wa.^^


    Da dieser FC nun seine neuen Pforten geöffnet hat, werde ich mal gleich durchgehen und mein "Werk" vollziehen.^^


    @alle: Den Beitrag von Takiro habe ich schon gemeldet und er wurde schon von einem lieben Mod entfernt. Wofür gibt es denn auch sonst die Melden-Funktion?





    ~Wie bist du auf Naruto gekommen?~


    Tja, das genaue Jahr weiß ich nicht mehr, aber es fing jedenfalls mit der deutschen Erstausstrahlung auf RTL2 an. Damals war ich noch nicht dessen bewusst, dass jener Sender diese Serie so derbst bearbeitet. Mit dem Beginn per RTL2 habe ich mich leider teils ziemlich dazu gewöhnt, die deutschen Aussprachen der Namen zu benutzen. Zwar habe ich mich mittlerweile schon an einige richtige Aussprachen neu angewöhnt, aber z.B. beim Namen "Naruto" muss ich leider immer noch "Deutsch sprechen".

    Jedenfalls hörte ich davon in der Werbung und mich juckte es einfach, die Serie zu sehen, da ich ein echter Naseweiß bin und ich immer die neu gekommenen Serien auf RTL2 "ausprobieren" wollte und es auch tat.
    Gesagt (oder gedacht), getan. So bin ich dann eben auch Naruto gekommen und so habe ich es auch lieb gewonnen. <3

    Später erfuhr ich dann auch von dem Manga und da ich ja schon allgemein gerne Manga (und überhaupt Bücher) las und auch immer noch lese, musste ich einfach danach recherchieren, wo es diesen Manga gab und so fand ich auch den ersten Band davon in unserem kleinen Dorfladen, wo ich ihn eigentlich eher weniger erwartet hatte.


    ~Was gefällt dir so sehr an Naruto?~


    Eine Frage, die ich doch immer gerne beantworte.^^

    Also da wären schon mal die schön abwechslungsreichen Charaktere. Ich finde, es macht einfach einen guten Anime/Manga aus, gut ausgebaute Charaktere zu haben, denn sowas trifft man ja schließlich auch im echten Leben, bei den echten Menschen. Schön ist auch, dass die Charaktere eine ganz gut ausgebaute Vergangenheit haben, oder eher überhaupt eine. Es ist besonders bei den "bösen" Charakteren wichtig, da diese nicht einfach nur da sein dürfen, sondern auch einen Grund für ihre "Boshaftigkeit", so wie es bei Itachi war.

    Folglich wäre da auch noch die Story, ein sehr wichtiges Merkmal aller Anime und Manga. Hat der Anime/Manga eine langweilige Story, dann kann auch der schönste Zeichenstil nicht weiterhelfen. Ich muss ehrlich zugeben, dass Naruto nicht den spektakulärsten Zeichenstil hat, aber das wird durch die spannende und ausgebaute Story wieder wett gemacht.

    Es gefällt mir auch, dass Kishimoto so liebevoll versucht, den Kindern indirekt etwas japanische Mythologie beizubringen.

    Nun, mehr habe ich zu dieser Frage (im Moment) nicht zu sagen.^^"


    ~Welcher ist dein Lieblings-Charakter?~


    Tja, diese Frage macht mir ehrlich gesagt immer schwer zu schaffen, denn die Entscheidung fällt mir da nicht so leicht. Es gibt, um genau zu sein, keinen Charakter, den ich besonders mag oder besonders mag - normalerweise.

    Wenn man aber eine Serie bzw. ein Buch sehr lange schaut/liest, dann wachsen einem die Charaktere nach einer Weile ins Herz bzw. man bekommt einen bestimmten "Hass" auf einen, beides muss nicht unbedingt sein, ist aber oft der Fall, bei mir war es ao. Nun, dennoch fällt es mir nicht leicht, mich für einen oder mehrere zu entscheiden. Da ihr mir aber den Kopf umdrehen würdet, wenn ich es nicht machen würde, mache ich das, was ich eigentlich nicht mit größter Freude mache: eine Entscheidung treffen.

    Also in erster Linie wären das die Akatsuki. Ganz einfach deswegen, weil sie zwar nicht die liebsten Dinge tun, sie aber dennoch keine schlechten Absichten haben.
    Von den Akatsuki ziehe ich dann Nagato, Konan und Yahiko vor, wie ich gestehen muss, weil sie, wie ich oben auch schon erwähnt habe, nicht einfach nur da und böse waren, sondern weil sie einen Grund für ihr Handeln hatten und ihre Vergangenheit einfach ausgebauter ist als die einiger anderer Charas. Natürlich sieht das jeden anders, ich sehe es so. ;3

    Jedenfalls gäbe es da noch, abgesehen von Akatsuki, Kakashi. Mir gefällt einfach seine geheimnisvolle Art und irgendwie finde ich die silbernen Haare lustig, auch wenn es dafür keinen plausiblen Grund gibt. x)

    Tja, wie ja schon einige hier wissen, kann ich nicht beschreiben und/oder erklären, die gehören zu meinen geistlichen sowie physischen Schwächen. x3





    ~Wo würdest du dein Stirnband tragen, wenn du ein Ninja aus Naruto wärst?~


    (Ich glaube, das war so gemeint, oder?^^")

    Also ich würde es, wie es nun mal üblich ist, an meiner Stirn tragen. Ich mache ja bekanntlich fast alles irgendwie anders, als es sein sollte, doch es gibt auch Dinge, die ich so mache, wie sie halt sein sollten und so ist es auch mit dem Stirnband. Nun, ich schweife ab, weshalb ich gleich mal wieder auf das Thema zurückgehe.

    Denn wie ich es in dem Post meines Vorposters gelesen habe, soll man wohl noch sagen, in welchem Dorf man sein würde?

    Also ich würde dann am liebsten in Konoha wohnen. Es gehört ja eher zu den wohlständigeren Dörfern, doch darum möchte ich nicht dort leben. Der Grund ist eher, dass... na gut, ich habe eigentlich keinen Grund. So gut wie nichts, was ich mache, hat einen Grund. xD

    Nja, das müsste euch aber sicher reichen. ;3


    @Asterix: Tut mir leid, aber da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. xD



    LG, Rainbow~ :pika:

  • Wahu!! Okay also!
    Wo würdest du dein Stirnband tragen und woher würdest du überhaupt kommen, wenn du in der Welt von Naruto leben würdest?
    Ich würde aus Konoha kommen denke ich. Dann könnte ich den ganzen Tag mit Naruto (*seufz* er is sooo toll) Ramen essen und mit ihm trainieren und er müsste mir Rasengan beibringen!!
    Mein Stirnband würde ich einfach an der Stirn tragen. Meinen Pony tu ich drüber auch wenn man dann nicht immer sehen kann, welches Zeichen drauf ist. Es wär so cool, wenn ich eins hätte... :love:


    asterix: Ich glaube nicht, dass Shino irgendwo mal sein Gesicht zeigt. Das hätte ich mir bestimmt gemerkt. In den Naruto Shippuuden Folgen sind hinten immer so specials dran und (ka in welcher Folge) ist das ein Special darum, wie Shinos Augen wohl aussehen :D
    In einer Folge muss er so übel lachen, dass man seinen Mund sieht :assi: Ist eine von den alten Folgen, aber frag nich welche. Wenn du unbedingt willst, würde ich sie dir aber raussuchen ;)


    LG NarutoFan
    Hoffe das waren jetzt 8 Zeilen :)

  • Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Ganz einfach, durch die BANZAI! Das war eine ca. 5 cm. Dicke Manga Collection, die Monatlich rauskam,
    in dieser waren mehrere Mangas drin, immer Kapitel für Kapitel Monatlich, das ist jetzt bestimmt ca. 6 Jahre her.
    Ich habe dann alles sehr lange verfolgt, und mir die Mangas gekauft, ich würde mich sogar als Naruto-Meisterkenner
    bezeichnen. (Hört hört^^)



    Was gefällt dir so sehr an Naruto?


    Ich gehe mal davon aus das die Frage, auf den Anime/Manga bezogen ist, nicht auf die Figur Uzumaki Naruto.
    An der Serie finde ich einfach gut, wie Naruto dargestellt wird, diese ganze durchdachte Story und die Ninjawelt die
    dort erschaffen wurde ist einfach unglaublich, am liebsten würde ich selber in diesem Regiem leben.




    Welcher ist dein Lieblingscharakter?


    Manche, werden jetzt sagen "Oh mein Gott" doch ich mag Naruto am liebsten, da ich mich mit ihm als Charakter
    am meisten identifizieren kann, ich hab zwar kein Fuchsdämon in mir, dennoch waren ich und er in der Kindheit,
    Außenseiter. Dennoch bin ich immer wieder aufgestanden, und habe gezeigt das ich stark sein kann. Frech war ich auch
    um Aufmerksamkeit zu erhalten. Daher finde ich ihn am besten.



    Wo würdest du dein Stirnband tragen, wenn du ein Ninja aus "Naruto" wärst?


    Auf die Idee bin ich gekommen als ich mein Fanmanga angefangen hatte, und zwar würde ich mein Stirnband als Gürtel nutzen.
    Oder aber an meiner Jacke, auf der Brustseite wo das Herz schlägt, denn wie jeder weiß schlägt, das Herz eines Ninjas,
    für sein Dorf/Land.


    Aus welcher Region würdest du kommen wollen?


    hm, schwere Frage da eigentlich alle seine Vor und Nachteile besitzen, aber ich denke ich würde aus Narutos Heimat kommen
    wollen, denn dort sind halt viele nett Menschen und was am wichtigsten ist ein RAMEN Stand :D Ohne Ramen geht bei mir nichts :D



    Sieht man Shinos gesicht?


    Grob, JA! Aber er nimmt nicht seine Brille dabei ab, und zwar gibt es eine Folge, den Teufel werde ich tun und die suchen xD,
    dort sieht man zumindest die Umrisse seiner Augen und den Mund hat man ja auch schonmal gesehen. Die Augen sind so sehr scharf gezeichnet gewesen sprich verstohlene Augen würde ich sagen, meist wie bei Bösewichtern.



    Hoffe ich konnte einiges mal beantworten und freue mich auf viele Naruto Fans :) Wäre glaube ich der älteste hier bzw. längste oder ?


    Wenn ihr Fragen an mich habt, beantworte ich sie gerne, ich beantworte keine Spoilerfragen, selber schauen macht lustig :)




    Lg YcroneX

  • Hey Leute,
    jan mich entschlossen dem Fc ebenfalls beizutreten, da Naruto mein lieblings Anime/Manga ist,
    und ich gerne mit anderen Leuten über den Anime/Manga diskutiere, weil man da nie zu einem Ende kommt :D


    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?


    Einer meiner besten Freunde ist Japaner, und der hat mir den Manga vor laaanger Zeit mal gezeigt.
    Erst fans ichs net soo toll, weil ich einfach zu wenig drüber wusste.
    Dann hab ichs öfter gelesen und war hin und weg!! :love:
    Es war genau die Richtung von Manga die ich gern lese, wie z.b. auch Dragonball Z, One Piece und Bleach.
    Jedoch ist von den allen Naruto mein absoluter Favorit!


    Was gefällt dir so sehr an Naruto?


    Die Story an sich ist schon extrem gut gelungen. Ich würd sooo gerne in dieser Welt leben vorallem die Tatsache, dass es dor keine elektronischen Geräte wie zb. Fernseher oder Computer gibt. So lebt man sein leben vieeel besser.
    Dann die vielen verschiedenen, einzigartigen Charaktere, und das jeder Stamm seine eigene, besondere Fähigkeit hat usw.!
    Dazu kommt die ganze Spannung im Manga/Anime...
    Jede Woche kann ich kaum das nächste Kapitel abwarten weils einfach zzuuu geil is. *traurig sei, weil diese Woche kein Kapitel rauskommt :( *


    Welcher ist dein lieblings Charakter?


    Hmm sehr schwierige Frage...
    Auf einen kann ich mich da garnicht festlegen muss ich sagen...
    Meine top 5 sind Naruto, Shikamaru, Kakashi, Suigetsu und Itachi
    Begründung:
    Naruto:
    Naruto mag ich so sehr, weil er nicht von Anfang an so stark und taktisch schlau war, sondern er sich alles erarbeitet hat und sich extreem gut entwickelt hat und weil er den Kyuubi in sich hat. Sein Humor, und dass er oft den ernst der Lage nicht versteht bzw. trotzdem noch Witze macht mag ich auch sehr. :D
    Dazu kommt, dass ich mich in ihm etwas identifizieren kann, weil für ihn auch die Sicherheit und das Wohlergehen seiner Freunde an erster Stelle steht und er seine Versprechen immer versucht einzuhalten, und alles dafür riskiert und, dass er immer an das Gute im Menschen glaubt (Wie bei Nagato z.B.).



    Shikamaru:
    Seine Intelligenz ist einfach überragend!
    Der kampf gegen Hidan hat ihn dann zu einem meiner lieblings Charaktere gemacht. (Vorher war er auch schon einer meiner Favs)
    Kakashi:

    Er ist ein sehr starker und erfahrener Ninja.


    Dazu kommt seine mysteriöse Seite! (Ich würd soo gern mal sein Gesicht sehen)

    Und dass er sich so gut um Naruto kümmert, was ich auch sehr an Iruka mag) :)
    Suigetsu:
    Seine dreiste und lustige Art gefäält mir am meisten an ihm.
    Ich liebe es einfach wie er immer Karin fertig macht (Ich hasse sie!!!)
    Dazu kommt, dass er Schwertkämpfer ist und seine Fähigkeit seinen Körper in Wasser zu transferiern is cool.
    Itachi:
    Zu beginn hab ich Itachi gehasst!
    Aber je mehr ich über ihn erfahren hab, desto besser konnt ich ihn leiden.
    Als nach seinem Tod die Wahrheit über ihn ans Licht kommt, dass er sich so sehr um seinen Bruder sorgt, is er zu einem meiner lieblings Charakter geworden.


    Wo würdest du dein Strinband tragen?


    Ich denke mal ich würd es auf der Stirn tragen, das sich so auch viele Vorteile ergeben.
    Wie z.B. als Kabuto gegen Shizune gekämpft hat, und die Giftnadeln, denen er nichtmehr ausweichen kann, mit seinem Stirnband abwehrt.


    Aus welcher Region würdest du kommen wollen?


    Hmmm... schwierige Frage...
    Ich denke ich würd in Konoha leben wollen. Brgünden kann ichs nicht wirklich, da viele Dörfer eignetlich ganz cool sind und ihre Vorteile haben.
    Konoha is halt ein sehr großes Dorf mit vielen starken Ninjas, von denen man viel lernen kann.




    Meine Frage an euch wäre, welches (welche) Elemente würdet ihr beherrschen wollen, wenn ihr ein Ninja wärt?


    Also ich persönlich würder gerne das Wind- und das Feuerelement beherrschen können und diese mit dem Rasengan kombinieren.
    Wäre dann son Shuriken mir dem Windelement in der Mitte und die Klingen wären aus Feuer oderso.
    würd auf jedenfall cool aussehen und wäre auch extrem stark,
    weil es Windelement des Feuerelement noch verstärkt!!!



    Ich hoffe, dass wie hier zu viele diskusionen kommen werden z.b. über spekulationen, wie es in den nächsten Kapitel weitergehen wird usw...
    Lg Thunderfang

  • Aus welcher Region würdest du kommen wollen?
    -leicht~ cih würde natürlich aus Ame kommen x3 ich liebe Ame einfach...den regen, die gebäude~ und das stinrband gefällt mi auch XD
    aber weil Pain dort lebt will ich auch dort sein,...JA! PAIN RULES! auserdem liebe ich, wie gesagt regen, ist so beruhigend XDDD


    Meine Frage an euch wäre, welches (welche) Elemente würdet ihr beherrschen wollen, wenn ihr ein Ninja wärt?
    -Hm....ich will alle Elemente beherschen, aber ich bin ja nicht Nagato/Pain, hab rein rin´negan oder bin nicht kakuzu XD
    also am liebsten würde ich Wasser und Wind als elemnte haben^^ Ich hab sowas geträumt, irgendos nen scheiß XD und da war ich en ninja der wasser und wind als element hatte, ich hab ein wasserjutsu gemacht und darauf mit Wind-elemnt alles abgekühlt und das wasser gefrohr,...also so eis-shuriken/Eis-drache sidn dann rausgekommen XD
    naja, aber wasser und wind sind tolle elemente.


    ~

  • Öhm, ja, hallo erstmal... Ich bin die neue ^^



    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?

    Hm... Auf Naruto gekommen bin ich vor nun etwas mehr als einem Jahr. Ich chattete gerade mit einigen Freunden, als die plötzlich angefangen haben, über Naruto zu reden. Zuerst war mir das mehr oder weniger egal, aber als sie dann Tage später immer wieder darüber geredet haben, wollte ich schließlich auch wissen, was denn so toll an der Serie ist. Daraufhin habe ich einen Kumpel gebeten, mir den Link zur ersten Folge zu schicken (damals noch auf deutsch). Ich habe sie mir dann auch sofort angeguckt, dann die zweite, und so habe ich dann täglich immer mal wieder weitergeguckt. Als dann daraufhin Sommerferien waren und ich nichts zu tun hatte, habe ich mir dann die Zeit genommen, mir alle Folgen anzusehen und bin dabei langsam aber sicher zum Fan geworden ^^



    Warum mögt ihr Naruto?

    Schwierige Frage.. ^^ Am meisten gefällt mir aber wohl dieses "Ninja-Dasein". Ich habe Naruto, bevor ich angefangen habe, es regelmäßig zu gucken, für eine Kinderserie gehalten, und da war ich schon irgendwie mehr oder weniger positiv überrascht, als die Serie dann doch nicht so harmlos war, wie ich zuerst angenommen hatte... ^^" Die anfängliche "Friede-Freude-Eierkuchen"-Zeit verfliegt spätestens bei Hakus Tod, und der kommt doch schon ziemlich schnell... Hinterher passieren ständig irgendwelche Dinge, die Spannung aufbauen, und auch das gefällt mir an dieser Serie wirklich gut.



    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?

    Hm, ich mag eigentlich alle Charaktere auf irgendeine Weise... Aber irgendwie sticht Nagato bei mir da ein klein wenig heraus, da ich besonders seine Vergangenheit ziemlich interessant finde und sie mir immer wieder ansehe. Auch die Tatsache, dass er die Dorfbewohner hinterher wiederbelebt, hat ihn mir irgendwie sympathisch gemacht. Komischerweise mag ich ihn als Pein zwar überhaupt nicht, aber als kleiner Junge, der nicht auffällt, aber sich zeitweise auch nicht im Hintergrund hält, mag ich ihn doch schon recht gerne.




    Ich denke, das reicht für den Anfangspost... Sind schließlich mehr als acht Zeilen ^^


    lG, *Glaziola*

  • Wo würdest du dein Strinband tragen?
    Hm ich weis nicht so recht...ich glaube das ich erst mal aus konoha käme...und mein stirnband würde ich...wie der name schon sagt ...an der stirn tragen...weis nicht wieso aber an der stirn finde ich es am besten..ich könnte es nie um den hals tragen oder um den bauch , das wäre mir zu unbequem..da wäre es ja noch bequemer an der stirn..obwohl das auch nervig ist....



    Aus welcher Region würdest du kommen wollen?


    Ja ich denke ich würde aus Konoha kommen..habe ich ja schon oben stehn xD... Mir gefällt das dorf irgendwie sehr gut...Obwohl es da sehr nervige Leute gibt..ich glaube die meisten hier wissen welche ich meine....Aber für die die es nicht wissen...also Guy würde mir mit seiner anwesenheit schon auf die nerven gehen..sein kleidungsstil alleine reicht schon um einen zum ausrasten zu bringen..ich weis ich übertreibe... aber er könnte sich mal größere hosen un so kaufen..also keinen ganzkörper anzug mehr anziehen...



    welches (welche) Elemente würdet ihr beherrschen wollen, wenn ihr ein Ninja wärt?


    Hm...ich denke ich würde zwei einsetzen können ..Feuer und Blitz....Ich mag diese elemente einfach..vorallem weil mein liebster männlicher charakter diese einsetzt <3 Und ich finde Feuer auch so toll...da es nicht so still wie wasser ist kann man sagen



    mehr schreiben tuh ich das nächste mal..habe keine lust mehr...



    @*Glaziola*
    Willkommen im Fc xD

  • Naja Deidara beherscht eigentlich nur http://de.narutopedia.eu/wiki/Nendo_Bunshin was soweit ich weiß auch ein Doton Jutsu ist aber weiß das ich nicht genau also behaupt ich mal nichts zum Thema andere "Lehmjutsu"... Hat er nicht er hat Lehm bei sich und verbindet den mit Chakra ähnlich wie bei Marionetten bloß ohne Schnur.
    Wobei der Sichibi soweit ich weiß Lehmfähigkeiten mit sich trägt wie Youton bei Younbi (Lehm ist also schon da aber ich weiß weder ob es zu Doton zählt noch ob es überhaupt eine Elementklasse ist es ist glaub ich ein Hiden bzw ein kekkeigenkei (da es eigentlich jedes Element als Kg gibt siehe Mei)


    (Also Deidaras Fähigkeit ist ein Hiden aber ob das ein Element ist weiß ich nicht)


    So und um die Frage selbst zu beantworten ich mag Doton und Katon(ich nehm die auch immer in Rpgs) weil man damit gute Angriffe (Katon) und ne Gute Abwehr Doton) hat und Obendrein gibt es da auch ein paar gute Kombos wie: http://de.narutopedia.eu/wiki/Doton:_Dory%C5%ABdan + http://de.narutopedia.eu/wiki/Katon:_Kary%C5%ABdan gibt

  • Hey Leude^^


    Wo würdet ihr euer Stirnband tragen?


    Tja, zufällig weiss ich das mir Stirnbänder überhaupt nicht gut stehen XD Also, daher würde ich es an der Schulter oder am Arm tragen, so lange ich es überhaupt trage^^"


    Aus welcher Region würdet ihr gerne kommen?


    Schwer, auf jedenfall da wo es schön und Idyllisch ist. Wahrscheinlich aus...Kirigakure? Ich find es sehr schön dort, das Meer, der Nebel schön oder?


    Element beherschung: Auf jedenfall Wasser! Wasser wahr schon immer mein Element, alo das ist garkeine Frage^^


    Zur Deidarasache: Also weil er ja Lehm und so herstellen kann, denke ich mal, das er das Wasserelemtn und das Erdelement benutzt. Weil lehr is ja eigentlich nur Erde die durch Wasser formbar gemacht wird. Kling logisch, oder?


    LG


    ~Silver~

  • Hi Ich Bin auch dabeiXD


    Also:
    Wie Seit Ihr auf naruto gekommen?
    Eher zufällig!Oder besser durch ne freundinn! erst hab ich gedacht was fürn scheiß aber dann hat mich die geschichte SOOOO
    gepackt das ich nich mehr aufhören konnte!(Tragisch ich weiß ;))


    Warum mögt ihr Naruto?
    Ich mag die geschichte Den Kompletten hintergrund davon!Auserdem sind die carakter einsame spitze zusammen gewürfelt!XD
    Ich denke auch dass ich das getzeichnete mag! is zwa eher zeichentrik mäsig aber einfach!


    Welche Charakter mögt ihr am libsten?


    MÄDCHEN:HINATA!! ich find sie enfach soo toll! auserdem mag ich es das sie das byakugan hatt!Sie kann gut damit kämpfen obwohl sie gegen Neji verloren hat!
    Außerdem ist sie die einzige die naruto nicht auslacht und runter macht!!


    TSUNADE: Sie ist kurz um der beste hokage!!aie hat manchmal soo tolle wutanfälle!!


    JUNGS:ITACHI!!!XD Ich liebe diesen typen einfach :love: Der ist immer sooo cool und lieb und sowas von überhaubt nicht böse!!


    DEIDARA:Bumm!!XD er ist... wie soll man das sagen?? er ist DEIDARA ich meine er ist anders und das ist soo toll an ihm!


    KAKASHI: die pornos? ja okay ... aber ich mag ihn! sein kampfstiel gefällt mir einfach! auserdem ist er lustig und der bese kämpfer aus konoha
    ( außer Naruto XD)



    Zum Thema:
    Wo würdest du dein stirnband tragen??
    Hmm... Wahrscheinlich auf der stirn!! Das passt irgendwie am bestenXD


    Aus welcher Rigion würdest du kommen Wollen?
    Aus irgendeinem Dorf!XD Naja wahrscheinlich aus dem Wellenreich! schönes kleines dorf meer U.S.W. XD


    Element?
    Ich glaube LUFT und FEUER! Luft ist mei wirkliches element!Ich wünschte ich könnte fliegenXD Passt also zu mir!!
    und feuer naja ich leibe kakashis jutsus!!:)
    Kurze frage der hatt doch feuer oder??

  • Ich weiß nicht ob es erlaubt ist aber ich beantworte deine Frage,


    Soweit ich weiß hat Kakashi nur Blitzdingens xD (bin gerade zu faul nachzuschauen irgendwas mit Rai.. und ich meine nicht Chidori sondern generell)


    ABER, durch seine Fähigkeit, kann er jede Technik kopieren, sprich auch das Element übernehmen, man muss ihn sich wie den Alten Megaman vorstellen der den Suit des Gegners angefast hat und die Fähigkeit übernahm ^^