Prerelease Landshut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wär ja super, wenn ihr kommen könnt^^
    Ruft für die Anmeldung am besten direkt beim Comictreff an (Nummer siehe Startpost). Wir haben nämlich momentan erst 3 Teilnehmer und unsere Ladenbesitzerin würde halt gerne sicher sein, ob überhaupt genügend Leute kommen.


    Wegbeschreibung: Wenn ihr mit dem Zug kommt, ist gleich vor dem Bahnhof links die Bushaltestelle. Dort fahrt ihr dann mit Linie 3, 6, 9 oder 11 (Richtung beachten!) weiter bis zur Haltestelle Zweibrückenstraße. Wenn ihr da dann aussteigt und nach links über die Straße geht (NICHT in Richtung Isar, da gabs schon mal Missverständnisse ;) ), seid ihr eigentlich schon da (2 Häuser oder so die Straße entlanggehen).


    Btw, ich werd vermutlich nicht judgen, damit wir mehr Spieler haben (uuund weil Triumphant toll ist) ;D


    /e:
    Busplan:
    http://www.stadtwerke-landshut…ennetzplan-stadtlinie.pdf

  • Okay, danke für die Wegbeschreibung ^^


    Ja, wir rufen dann heute da an. Doof ist halt, dass ich meine originale POP-ID nicht mehr weiss ._. Ich hab zur Teilnahme an den VGC Worlds 2009 eine bekommen, aber kann die nicht mehr nachschauen, weil die E-Mails aus der Zeit weg sind...

  • jo, misaki und ich kommen fix dahin ;D haben uns auch beim laden angemeldet und so.


    wir freuen uns schon drauf und hoffen, auch ausserhalb des prereleases vielleicht ein paar funmatches machen zu können ^^
    (wir bringen beide unsere serious decks mit, sind halt teilweise noch proxys^^)