Entei & Raicou & Suicune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nya erst mal muss man die Pokis befreien und ich denke sie meinen das man z.b Top-Schutz einsetzten soll und danne in Poki unter level 40 nach vorne tuhen dann schnell die routen wechseln und es kann sein das Raikou oder die anderen kommen aber man darf nie speichern wenn einer der Hunnde auf deiner Route sind weil sie dann nach neustart des GameBoys wieder weg sind

  • Trainier die am besten ein Alpollo. Falls du die Möglichkeit hast dein Pokemon auf einen anderen Spiel zu tauschen, kannst du dies tun,
    denn dann hättest du ein Gengar. Das Pokemon eignet sich sehr gut als Jagdpokemon, denn es lernt Horrorblick und Hypnose.
    Zum Schwächen vielleicht Nachtnebel, denn die Stärke der Attacke richtet sich nach dem Level deines Gengars.
    Ich habe meine 3 Hunde auf Gold auch mit Gengar gefangen, war eigentlich nicht so schwer, man braucht nur etwas Geduld.
    Am besten guckst du bei Teak City nach, denn dort kannst du nach Westen, Osten und Süden laufen.
    Wechsel einfach immer die Route, irgendwann kommt es zu dir. Dort habe ich auch gute Erfolge gehabt.

  • Geh am besten in eine Stadt, an die viele Routen grenzen und checkt den Dex, wo die Katzen sind. Noch mal: Katzen. Es sind die legendären Raubkatzen, keine Hunde.
    Ein Jägerpokemon schadet sicher nicht. Es bräuchte dann Horrorblick, Hypnose/Donnerwelle und Trugschlag. Galagladi ist da ganz nett, weil es auch eine bessere Staying Power als Gengar hat.


    lg Game

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!