Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab da mal wieder zwei Fragen, vllt bekomme ich Hilfe:


    1. Ich hab mal gelesen, dass, wenn man ein Pokemon mit ewigstein in die pension gibt, die Chance 50% ist, dass das geschlüfte PKMN dasselbe wesen hat? (geht das auch bei pkmn platin?)
    Bei mir funktioniert das nicht...



    2. Ich hab hier schon mal geschrieben, dass Rocko nicht auftaucht zur gegebenen Zeit und ich somit seine Nummer nicht bekomme. Ich hab alle Orden und von fast allen die Tel NR, nur Rocko will nicht in Digdas HÖhle auftauchen in der Zeitspanne, wo er dort sein sollte...


    Hoffe, ihr könnt mich helfen



    lg

  • Rocko ist jeden Tag von 12-15 Uhr am Eingang der Digdas Höhle, der näher an Marmoria liegt.
     [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/gym/gym14-r.png]

    Zitat

    Kanto Gym Leader #1 - Brock
    Specialty Type: Rock
    Time Away From Gym: Any Day 12:00-15:00
    Rematch Call Window: Saturday Night


    The nineth gym leader, Brock, is missing from the gym in most afternoons. To find him, you will have to go to the Diglett Cave. Enter through the entrance in Route 2. Talk to him and he'll give you his number. Then, on Saturday Night, you can call him to arrange a rematch

    von Serebii.net

  • Nochmal zu deinem PRoblem mit dem Wesen.
    simpel gesehen ist das wie ein würfel:bei eins bis drei ist es das Wunschwesen(ewigstein)und bei 4-6 ist es ein anderes und dann würfelt der würfel im spiel wohl immer eine 4-6.
    Achja: der Ewigstein muss vom weibchen gehalten werden.


    edit: zu deinem Rocko Problem: bei mir kam der auch ewig nicht.Ich weis net woran das liegt aber ich hatte auch schon rot besiegt und der war nicht da.


    hoffe konnte helfen LG DarkZoroark.

  • Nochmal zu deinem PRoblem mit dem Wesen.
    simpel gesehen ist das wie ein würfel:bei eins bis drei ist es das Wunschwesen(ewigstein)und bei 4-6 ist es ein anderes und dann würfelt der würfel im spiel wohl immer eine 4-6.
    Achja: der Ewigstein muss vom weibchen gehalten werden.


    hoffe konnte helfen LG DarkZoroark.

    ich hab echt nur pech....


    und bei sterndu (kein geschlecht) und ditto? wer soll da ewigstein halten

  • Zitat von Pokewiki

    Seit Pokémon Smaragd ist es möglich, Wesen gezielt zu vererben. Hierzu muss ein weibliches Pokémon (oder Ditto) in der Pension einen Ewigstein tragen. Die Chance, dass das gewünschte Wesen nun auch wirklich vererbt wird, liegt bei 50 %