Multiplayer Missionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich Habe die Story durch....


    Bin nun mit Celebi in die Vergangenheit gereist um diese Multiplayer Missionen zu Spielen


    Tempel Missionen
    - Forest Temple
    - Fire Temple usw....


    So nun bin ich beim Forest Temple vor der Lezten Mission (mit Tangoloss), habe dann in Youtube dieses Video gefunden:



    Da hat dieser Spieler in seinem Fangcom 154 Punkte !!! (Styler Engergy), meiner hat nur 38...wie kann das denn sein das er mehr hat als ich aber trotzdem die gleichen Missionen gemeistert haben? Und ich habe diese ALLEINE geschafft ohne Partner (man muss nicht unbedingt ein Partner haben)


    Wo hat der so viele Punkte für sein Fangcom her?



    würde mich auf antworten freuen

  • Entweder hat er immer wieder wilde Pokémon gefangen, um seinen Fangcom zu leveln, da das ja am Anfang ziemlich leicht ist, bis ca. Fangcom Level 30, da ist es nicht mehr so schwer
    Aber die Energie kommt mir irgendwie zu viel vor, entweder er ist wirklich krank im Kopf und trainiert seinen Fangcom bis zu diesem Zeitpunkt schon auf Level 55 (schätzungsweise dieser Level), oder er hat einen Action Replay und cheatet sich in irgendeiner Art und Weise diese Fangcom Energie, villeicht gibts dafür ja einen Cheat.
    Sehr glaubwürdig sieht das allerdings nicht aus.
    [Edit 10:21] Naja, ich vermute schlussendlich, dass er einen AR verwendet hat, das ist in der Tat sehr mysteriös und unglaubwürdig..

  • Das kann schon sein dam man durch Aktualisierung seines Fangkoms (wenn man genügend Punkte hat) ziemlich leicht an diese Zahl kommen kann.


    Bin nämlich auch schon recht hoch

    Wenn man bedenkt, dass man 30 Ranger-Punkte für das ''Hochpushen'' braucht, und so viele Aufträge hat es am Anfang garnicht.

  • Nja, vielleicht hat er gecheatet.. aber der wollte wohl auch nur ein Beispielvideo machen und so wie ich das sehe, kann man die Missionen immer wieder machen. Also könnte er vielleicht schon durch sein und für die Video benutzt er halt den Spielstand weil es schneller geht. oO
    Dass Plinfa so schnell wieder bereit ist, ist eigentlich normal. Man kann die Pokémon ja auch verbessern.. Wobei ich bei Tangoloss nicht Plinfa genommen hätte, Tauboga macht viel mehr Schaden. ;D