Neuer Pokewalker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal hi Leute :D,


    Bin hier noch ziemlicher neuling aber Pokemon-Freak. So tat es mir auch sehr weh, als ich meinen Pokewalker in der Wäsche mitwaschte...
    ...und ihn versuchte auf der Heizung zu trocknen... :|
    Dahin war er. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir ein neues Spiel, oder einen neuen pokewalker kaufen soll (da ich in Österreich wohne kommt der Pokewalker mit den Versandkosten auf den gleichen Preis). Da ich mir die 2 Pokewalkerrouten schon downgeloaded habe, wäre es interessant zu wissen, ob (wenn ich mir einen neuen Pokewalker kaufe) die Routen erhalten bleiben. (Wenn es Cheats dafür gebe, würde ich mir auch ein Cheatmodul dafür kaufen)
    Ich hoffe das jemand mir helfen kann.
    Wäre ja echt dämlich wenn das alles verloren geht... ;(


    P.S.: Weil mir der Smiley so gefällt: :cookie:
    Hahaha :D Epic


    Lg Alex

  • Die Pokéwalker Routen sind auf dem DS-Spiel eingespeichert, das heisst sie bleiben erhalten, auch wenn dein Pokéwalker kaputt ist, ich hab den ja auch mitgewaschen.
    Aber wenn der Pokéwalker mit Versandkosten auf den gleichen Preis wie das Spiel kommt, kannst du gleich ein Spiel und einen neuen Pokéwalker zusammen kaufen, das ist auch nicht viel teurer.
    Wenn du keine Edition brauchst musst du ihn eben so kaufen, der kostet eben knapp vierzig Euro. ;)

  • Ich würde dir empfehlen dir vielleicht sogar einen gebrauchten zu kaufen. es gibt genug leute die ihren Pokewalker nicht mehr brauchen, im internet einfach mal nachschaun, findet sich bestimmt jemand.


    Oder du kannst dir den hier für den halben Preis holen: KLICK MICH aber dann müsstest du dich beeilen xD is anscheinend nurnoch der eine da

  • Das Problem bei gebrauchten Pokéwalkern (oder Pokéwalkern von E-Bay [trifft in diesem Fall nicht zu, ist ja von Amazaon]) ist, dass dort a) Cheats draufsein können und b) irgendetwas nicht mehr funktioniert und der Verkäufer es nicht angibt, sondern sagt ''Funktioniert tadellos'', deshalb würde ich mich, falls du den gebrauchten kaufst erst an den Verkäufer wenden, das heisst Kontakt aufnehmen.
    Wenn wirklich alles tadellos sein soll, kannst du ihn natürlich kaufen.