RTL2 mit Pokémon Kinofilmwoche im Dezember!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soa, ich hole mal das Thema als Erinnerung hoch.


    Die Uhrzeit ist wirklich ziemlich unpassend. Man muss es sich wirklich aufnehmen, falls man es sehen will.. Aber wenigstens zeigen sie es mal wieder, das ist schon was. Dragon Ball und Detektiv Conan Filme folgen ja dann auch noch (ab 21.-23. Dezember, DC im Januar).


    Achja, wer Kommentare zu den Filmen abgeben will, der kann das in dem Bereich machen: Pokémon TV & Kino

  • Ray: Lol! *soüberhauptkeinenhinweiszumpostenseh*


    Falls ich nächste Woche früher frei habe, werde ich mir einen der Filme vielleicht ansehen, aber ich glaube - und hoffe - dass ich länger Schule haben werde, da mir die deutsche Version immer ziemlich weh tut. (Deswegen habe ich auch nicht die D&P-Filme illegal auf meinem PC und auch nicht auf japanisch...).
    Aber als Zeitvertreib ist es doch immer wieder ganz nett.

  • Hmmm wir sind mittendrin in der Woche!
    Leider verpasse ich immer den Anfang da ich bis 13.00 Schule habe, naja!
    Ich finde es ein bisschen dumm, das sie nie den Abspann zeigen, z.B.: Heute bei Pokemon Ranger und der Meerestempel ging Manaphy nur ins Wasser und dann wars aus!
    Vorallem bei Lucario und das Geheimnis von Mew finde ich den Abspann so schöööön! :love: Und aus ist es auf einen Schlag. Als er Lucario dann die Schokolade gibt! Soooo süßßß :love: ! [Alsoo im Abspann ;)]
    Naja das wollte ich nur sagen das sie das Ende immer so hinklatschen! :thumbdown:


    lg Shika ;D