Jirachi-Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann das nächste Jirachi-Event in Deutschland stattfinden wird. Und wenn ja, wo? Weil wenn es kein Jirachi-Event mehr geben wird bin ich am Boden zerstört, weil es sonst ja keinen Trick gibt auf meiner Platin Jirachi zu fangen. (Wenn doch bitte schreibt es mir dann per Privatnachricht, BITTE!) ;(

  • Glaub des is jetzt iwie unwahrscheinlich aber kennst du ein Trick, wie man Jirachi fangen kann. (Auf Platin). Falls ja, kannst du mir den Trick per Privatnachricht schreiben?

    Du kannst es höchstens, wenn du nicht cheaten möchtest (was ich an deiner Stelle besser nicht tun würde <.<) versuchen, es im GTS zu tauschen. Aber ansonsten hast du keine Möglichkeit es zu bekommen, da es ein Event-Poki ist.

  • Da gibt es keinen Trick 0.0


    Aber wenn du wie im Proil gesagt, kein Wifi hast, hättest du dirs ja eh nicht runterladen können ;)


    Falls du aber doch mal irgendwie zu ner Wifi-Verbindung komst, kannst dir ja eins im Tauschbasar ertauschen, da viele es sich sehr oft runtergeladen haben, kannst du dir sicher eins ertauschen ;)