Kurze Fragen -> Schnelle Antworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Schon allein deshalb sollte man sich CD´s lieber immer noch kaufen, oder MP3 alben lieber bei amazon ersteigern...... :wasp:

  • Schon allein deshalb sollte man sich CD´s lieber immer noch kaufen, oder MP3 alben lieber bei amazon ersteigern......

    Macht keinen Unterschied. Man sollte lieber die illegale Downloads meiden. Die Alben sind auf iTunes geschützt und können fair und ohne irgendwelche Gefahren heruntergeladen werden. Das ist wahrscheinlich ein Fehler von iTunes. Vielleicht nicht richtig uploadet, wenn 1-2 Songs auf das Album nicht funktionieren. Würde mal iTunes kontaktieren oder im Apple Store fragen.

  • naja.....trozdem bin ich da etwas "altmodisch"!
    Mann kann ja nur hoffen für ihn, dass er entweder eine neue Chance erhält das ding zu DL´n oder dass ihm Itunes nen Gutschein/eine Gutschrift gibt!
    Und *hust* ich hab auch das eine oder andere nicht ganz legal ge-dlt, um mir einen eindruck vom werk zu machen....und um es dann im Laden als CD zu kaufen und selbst neue MP3´s zu machen (da bessere Qualität usw.), und ja es gibt bei Amazon tolle 30sec. Hörproben, welche aber, meiner meinung nach, keinen Sinn machen, da sie zu kurz sind und man meist mehr bzw. alles hören möchte /vgl. The Voice, wo ja auch alle kandidaten ihre songs ganz singen! :D

  • Meine Wii will nicht mehr ins Internet gehen, da steht immer das Netzwerk funktioniert nicht, an den Admin wenden, aber am PC habe ich keine Probleme ins Netz zu kommen.
    Ein Update ist schon drauf,es sei den es gibt ein neues seit Dezember.
    Alles Andere geht noch, es kam auch heute Fehlercode 23000

  • Hi, ich bräuchte ein Programm das Mausklicks simuliert, das ganze am besten ohne Bindung an ein spezielles Programm (wie zb iMacros), da ich ein flash-spiel (im firefox, der hat dafür einen eigenen prozess)manipulieren äääähh... etwas schneller spielen möchte.
    Wenn das ganze unter Ubuntu 11.10 laufen würde wäre das perfekt


    Danke

  • MeinKumpel hat Facebook und seit ein paar Tagen ist bei ihm der Chat nicht mehr zu sehen oder diese Onlineliste, auch sagt er, das in einer Menüöeste wo man sich abmelden kann stehen, ein paar Wörter auserhalb der Liste, was ist da los?

  • hat er die Schriftart geändert, irgendwelche java-einstellungen deaktiviert?


    evtl. sollte er den Browser wechseln bzw. restlos entfernen und nochmals neu-installiern (am besten immer die Zuletzt bekannte funktionierende Version.....da manchmal leider Bugs in den Final Versionen drinne sein könnten die den User zur Verzweiflung treiben können! :D)
    fals das nichts hilft....ein mail mit dem problem und den angaben: Betriebssys., Browser und was genau los ist an FB schiken! :D

  • Wie bereits einer der Kollegen schon erwähnt hat, gibt es endlos viele Programme dafür und auch Add-Ons. Es gibt z.B. das Firefox Addon "DownloadHelper" der zeigt die im Browser an, welche Medien es zum Runterladen gibt, diese klickst du einfach an und lädst sie ganz einfach herunter. Illegal ist daran nichts, da die Benutzer alle selbst für die Videos verantwortlich sind, die sie hochstellen, und dürfen damit überall gezeigt werden, kann man auch in den Datenschutz Bestimmungen nachlesen von YouTube.


    Ich würd an deiner Stelle aber eine Quellenangabe dazu machen, damit bist du immer auf der sicheren Seite.


    EDIT: Entschuldigung für diesen Post. Habe ausversehen auf einen Post von der ersten Seite geantwortet. Das wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

    Einmal editiert, zuletzt von DasOlli ()

  • achso....das teil war nur eine art nachricht die dich halt daran erinnert wie du die Goodies bekommst etc. inkl. einer schönen melodie!
    aber wichtig ist halt dass du in dem E-shop die nachricht etc. drinne lässt....registriert solltest ja sein....btw. man kann das video-dingens auch erneut runterladen.....vlt. gibt es ja noch mehr goodies für erstkäufer? :rolleyes:

  • Je nach Problem und Nintendo lässt sich ansonsten gerne Zeit. Mein Freund hat mal seine Wii zur Reparatur geschickt, weil das Laufwerk nicht mehr ging und bekam sie erst in 4 Wochen wieder. Rechne mal bis 4 Wochen, ansonsten würde ich mal anrufen und nachfragen; sicher ist sicher.

  • Können sich Bilder, wenn man im Internet surft einfach so herunterladen und dann im Downloadornder landen ohne das man es bemerkt?
    Wenn ja wie geschieht so etwas?

  • Normalerweise dürfte das nicht geschehen, es sei denn, du hättest mal irgendwo auf das Bild geklickt, dann kann sowas passieren. Hast du die Bilder vorher schon mal gesehen, oder hast du sie noch nie gesehen?