[Problem gelöst] (SS) 2 Fragen...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay! Vielleicht bin ich einfach ein Vollidiot, aber ich kann in der Safari Zone einfach kein Sandan finden.
    Das muss ich ja für die zweite "Aufgabe" dem Besitzer bringen und da ich in der Safari Zone keins finden konnte, hab ich einfach ein anderes gefangen. Das funzte aber auch nicht. Aber ich mein bei der ersten Aufgabe hat es geklappt.


    1. Frage:
    Wie komme ich denn an ein Sandan mt dem das funktioniert? Hat einer nen Tipp zum fangen?

    2. Frage
    zu nem anderen Thema:
    Wo bekomme ich das Ticket für den Zug?

  • 1. Du musst am PC da die Gebiete umplatzieren. Sandan kommt in der Wüste vor, die musst du also zu den Ersten verschieben, zuvor ist die Wüste auf der letzten Seite. In der Wüste gibt es Sandan am Meter. oô
    2. Von der Nachahmerin in Saffronia City. Ihr Haus steht in der zweitobersten Reihe. Zuvor muss aber das Kraftwerk repariert worden sein.
    Wie finde ich die Puppe der Nachahmerin um das Ticket für den Zug zu bekommen?
    In Orania City im Haus von Fanclub hat ein Typ die Puppe gefunden, wenn man es dann zurückbringt bekommt man das Ticket.
    Von da: HG/SS FAQ