Ich brauch Hilfe mit Metagross

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :cursing:


    Bei Zapdos muss man gegen Metagross kämpfen(Pupurauge). Ich ferlire da immer.


    Habt ihr Tips oder Trinks die mir weiter helfen können.
    Bis es Wüten wirt komme ich gut aleine zurecht aber wen es wieder normal ist (Gelbe Leist) hab ich totalschwirichkeiten.
    Nur Pokemon in den Kampf zu schicken ist glaube ich unmöglich.


    Danke schon mal in vorraus.
    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Manchmal muss man auch etwas Geduld haben.
    Jedenfalls, solltest du Pokémon mitnehmen die schnell angreifen können und nach dem Metagross wütend war, warten bis Pichu wieder helfen will. oO Schau mal nach ob du dein FangKom Individualisiert hast, solltest ihm vielleicht mehr Stärke geben wenn Rangerpunkte übrig sind.

  • und nach dem Metagross wütend war, warten bis Pichu wieder helfen will.

    und dann während Pichu seine Stärke ausführt, kannst du wunderbar die Power Aufladung vorbereiten und dann kreisen, wenn Metagross bewegungsunfähig ist. Das ist zwar nicht lange aber mit ladungsstufe 2 bringt es schon etwas. Und wenn Metagross die attacken einstzt schön warten und bei den Attacken, wo es möglich ist auch die Poweraufladung vorbereiten. Das geht am Besten, wenn du in einer der Ecken des Screens auflädst.
    Bei den meisten Attacken von Metagross funktioniert das auch. Es wäre natürlich für diese Taktik am Besten, wenn das Ladetempo bei der individualisierung auf der höchsten Stufe ist. Außerdem solltest du dir beide Skorgros und das Hippoterus im Monte Latonera fangen.
    Mit dieser Kombination aus Aufladen und Pokestärke (Skorgro, Hippoterus, Pichu) sollte es dann klappen. Und wenn du ein paar mal von Metagross Attacken getroffen wirst ist das auch nicht so schlimm. Du soltest einfach, bevor du den Gipfel betrittst, mithilfe von Ampharos deinen Fangkom voll aufladen.
    Ich hoffe diese Tipps helfen dir. ;)