Manga Studio Debut 4.0. funktioniert nicht richtig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen =3


    Also, ich habe mir jetzt mal 'ne Trial Version von Manga Studio Debut 4.0. gedownloadet, startet auch usw. ich kann mit der Maus malen, und mit der Touch Funktion meines GT's. Jedoch nicht mit meinem Graphictablet Pen. Er malt zwar, jedoch nicht dort wo er aufgesetzt wird. Sobald ich ihn aufsetze, und nur einen Millimeter bewege schießt eine Linie quer in die Höhe, in die Ecke links oben, und wenn ich auf meiner FLäche zeichne, erscheint das Bild in der Ecke. Das Stört enorm, vor allem da dann immer diese quer hochgezogenen Striche wieder erscheinen T_T


    An meinem GT kanns nicht liegen, da es im Einsatz außerhalb des Manga Studios einwandfrei funktioniert.


    Weiß wer, wo das Problem liegt, oder noch besser wie man es beheben kann?


    Liebe Grüße,
    Schiggy

  • Das liegt nich am Bamboo. Ich hab selber Bamboo Fun Pen & Touch small und es hat noch nie irgendwelche Probleme bei irgendwelchen Programmen gegeben.
    Kannst allerdings mal gucken ob du die treiber akutalisieren solltest. hast du die Treiber von der CD? Lad dir mal die entsprechenden aus dem internet von der Wacom Seite runter.


    Oder installier das Programm nochmal neu, kann auch daran liegen.