Tangoloss bringt mich voll auf die Palme (Boss von einer Tempelmission)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei der Tempelmission "Die Pokémon-Wald-Blockade" muss man am Ende gegen ein Tangoloss kämpfen. Ich schaffe es nie es einzufangen. Bitte gebt mir Tipps bei diesem saublöden Tangoloss. Als Partner hab ich im Moment Forstellka. Wenn ich einen anderen Partner nehmen soll sagt mir das bitte. Diese Partner habe ich schon:


    Plinfa


    Taubsi


    Tauboga


    Endivie


    Karnimani


    Mogelbaum


    Sonnkern


    Forstellka


    Chelast


    Und sagt mir bitte, welchen Partner ihr benutzt habt.

  • Also, Tangoloss hat mich auch sehr genervt -.-
    schließlich hab ich am ende Karnimani gelvelt und dann benutzt denn da es fernangriff benutzt kann man damit leichter treffen, aber dafür macht es halt sehr wenig Schaden... :/
    Damit hab ich es geschafft...
    ich hoffe du schaffst es, wünsch dir viel Glück
    lg
    Nifriy

  • Bei den vorherigen Aufgaben kann man Leveln. Ausserdem finde ich auch, dass Tauboga der beste Partner ist für Tangoloss, ich habe es um eine Stufe aufgewertet und dann gings gut.. o,o

  • Magbrant ist eigentlich ganz einfach. Ich habe mein Taugoga (ich glaub das hat jeder :D) 1.2.3 gelevelt (die Werte von oben nach unten). MEin Fangkom war das empholene Level. Wenn Magbrant eine Attacke einsetzt setze Tauboga dahinter und kreise es danach einfach immer weiter ein. Ist es nun in dem aufgebrachten Modus, wo es explodiert kannst du Tauboga weiter weg setzten und alle Windschwingen treffen. Nach dem aufgebrachten Modus wird es schwieriger, weil es da dann von alleine sehr oft explodiert. Tauboga kannst du dann nur einsetzten wenn es Flammenwurf einsetzt oder nach der Explosionsreihe lange in der Mitte stehen bleibt. Damit die Freundesleiste nicht während den explosionen runter geht noch ein Tipp: geht es in die Mitte und hat !!!! dann kommt die Explosionsreihe. Bis zur ersten explosion dauert es ein paar sekunden umkreise es noch. Dann nach der ersten Explosion schnell einen Kreis ziehen (ist eig. leicht schaffbar) dann ist Magbrant gerade mit den Explosionen fertig wenn die Freundesleiste anfängt zu sinken. Direkt Tauboga einsetzten und einkreisen ;). Sollte dann schaffbar sein.


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    MfG Inegy

  • Wie bekomem ich aber jetzt Tauboss. In dem Level wo das Tangeloss ist gibt es ja kein Tauboss oder etwas doch.. Und die vorigen Levbel kann ich ja nicht mehr machen. Und ausserdem kann ich die Tafeln wenn ich die einsammel ja nicht benutzen wenn ich besiegt werde. Wenn ich zb eine Tauboss Tafel einsammel und dann aber vom Boss Tangeloss besiegt werde oder die Zeit um ist dann ist die Tafel ja wieder weg die ich eingesmmelt habe. Wie kann ich das verhindern r das die dann aber wieder weg ist.
    Bitte um Hilfe.
    ?(;(:pika:

  • Wieso kannst du die Level davor nicht mehr machen? oO Also bei mir geht das noch und im Level vor Tangoloss muss man zwei Tauboga fangen, diese eignen sich gut für Tangoloss. Man muss es vielleicht ein paar Mal machen damit man auch die Tafel erhält.