Wie bekommt man die 5 Medaillen?

Medaillen
-
- Ranger 3
- crypto mewtu
-
-
Eine für den Story-Abschluss, eine für den vollen Dex, eine für alle S-Fänge, eine entweder für die Vergangenheit oder für alle Aufträge(Da bi ich mir net sicher) und die letzte weiß ich net
-
Ich würde sagen das waren alle 5 denn sonst gibts nix besonders anspruchsvolles zu machen
-
Muss man für den vollen Dex die S-Pokemon (1 bis 6)haben?
-
Ne nur die ersten 301
-
Eine für alle Aufträge, aber ich kapier des mit der Vergangenheit net.
-
Du musst alle Tempel mission abgesc´hlossen habne ( glaube ich ) XD
-
Ich habe jetzt 4.Medaillen,aber ich habe
1.den ganzen Dex
2.alle im Dex mit S gefangen
3.alle Aufträge geschafft
4.Story-Abschluss
5.alle Tempelmissionen
also wieso habe ich nicht 5.Medaillen? ?( -
Nur mal so die Frage ao sieht man überhaupt die Medallien ??
-
Ich habe jetzt 4.Medaillen,aber ich habe
1.den ganzen Dex
2.alle im Dex mit S gefangen
3.alle Aufträge geschafft
4.Story-Abschluss
5.alle Tempelmissionen
also wieso habe ich nicht 5.Medaillen? ?(
Weil die 5. Medaille keins von diesen Zielen ist sondern ein bis jetzt unbekanntesNur mal so die Frage ao sieht man überhaupt die Medallien ??
Beim Status -
Kann es sein sein das man die 5. Medaillie bekommt, wenn man seinen Fangkom auf LV.100 hat ? ?(
-
Könnte vom Prinzip her stimmen (Max. Level ist 99)
Ich werds mal ausprobieren aber von 70 bis 99 dauerts noch etwas -
Ja am besten du trainierst bei Nema
Das bringts am meisten -
Ich habe den Fangkom jetzt auf Lv.99 aber immer noch habe ich 4.Medaillen.Hat einer vielleicht eine Idee was die 5te Medaille ist? Vielleicht muss man die Vergangenheit anders abschliessen. :P
-
ich glaube die 5. meedallie ist das man lv100 sein muss ?(
-
Wann genau hat man denn die Hauptstory beendet? Teoretisch bin ich nämlich fertig, habe bisher aber dafür keine Medallie....
-
Die Hauptstory ist entweder zu Ende, wenn du alle Missionen geschafft hast, oder wenn du Purpurauge im Himmelsschloss gestürzt hast.
-
Nun das habe ich geschafft, allerdings habe ich nur eine Medallie zur Vollendung aller Aufträge.
-
ich glaube die 5. meedallie ist das man lv100 sein muss ?(
das kann nicht stimmen da wie Dunkles Lugia sagte das maxlevel 99 ist danach kriegt man keine punkte mehrkönnte es vielleicht sein dass man in der vergangenheit und in der gegenwart den fangkom auf lv.99 haben muss ?(
-
Bist du dir sicher das es überhaupt 5 gibt ?
~ Darkar